Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit habt ihr eine Innogy Werbung geschaltet, die dazu führt das das Forum zu breit für den Bildschirm ist. Ich habs bemerkt als am unteren Bildschirmrand ein Scrollbalken aufgetaucht ist. Ansich ist das kein Problem, aber könnte sicher durch passendes CSS einfach gefixt werden ;)

Screenshot hier, als Link wegen der Größe:
Anhang anzeigen 415437

EDIT:
Es kommen noch ne Dr.Best und Disney Ad dazu. Diese springen außerdem beim runterscrollen ein Stück nach Rechts und sind generell rechts abgeschnitten. Hier mal ein Screenshot was ich meine. Man achte auf den Abstand zwischen den Forenposts und der Ad, jeweils auf der Linken und Rechten Hälfte des Screens, markiert mit den roten Pfeilen:

Anhang anzeigen 415438
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs. kann das nicht mal ein ende nehmen?^^
 
Etwas mimimi: wenn man nicht eingeloggt ist, werden die Zeiten bei "letzter Beitrag" noch im Sommerzeit angezeigt.
 
Das musst du erst im Benutzer Kontrollzentrum aktivieren

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Bitte gern

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
11.11.17, 11:17

Das hast Du doch extra abgewartet für den Post?
 
Ich bekomme seit einigen Wochen beim ersten mal Öffnen des Firefox automatisch diese Fehlermeldung

Secure Connection Failed

An error occurred during a connection to Home - Hardwareluxx. You have received an invalid certificate. Please contact the server administrator or email correspondent and give them the following information: Your certificate contains the same serial number as another certificate issued by the certificate authority. Please get a new certificate containing a unique serial number. Error code: SEC_ERROR_REUSED_ISSUER_AND_SERIAL

The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified.
Please contact the web site owners to inform them of this problem.

Wenn cih die Seite neu lade, ist die Fehlermeldung weg, weiß jemand an was das liegt?
 
Kannst Du irgendwie mehr Informationen anzeigen lassen?
Das Zertifikat von uns macht eigentlich keine Probleme.
 
Grad wieder heftige Probleme? Seite quasi unbenutzbar - von jetzt auf gleich
 
Hier bei mir auch.
 
Der Maschinenraum meldet:
Es gab eine kurze Downtime, alles wieder in Ordnung. Bleiben Sie ruhig! :)
 
Ruhig bleiben, wenn das Luxx nicht funktioniert? Wie soll das denn gehen? :fresse:
 
Läuft wieder, aber ich war wirklich schon kurz davor die Polizei anzurufen - um zum drölften Mal nachzufragen, wo das KSK bleibt!
 
Das haben die auch immer gesagt - Du gehörst anscheinend zum System ;-)
Hauptsache es läuft wieder. Die Unterbrechungsdauer war ja gerade noch zu ertragen....
 
Irgendwie gibts hier nen Fehler?
ich hatte vor #6 schon mal gepostet, was auch zitiert wurde, aber wo ist der Post hin?

VRMark Cyan Room spricht AMDs Vega-Architektur an

Edit sagt:
Im Auto-Thread ist auch ein Post von mir, den ich mit Tapatalk gemacht hatte, nicht zu sehen, liegts vielleicht daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht, es war wirklich nur der erste, der zweite Post war dann doch da.

Sehr sehr seltsam.
 
Hallo,
hoffentlich bin ich hier richtig.
Mir ist aufgefallen das seit Firefox 57 HWL im Vergleich zu anderen Seiten ziemlich lange benötigt um zu laden, andere Seiten flutschen seit Quantum alle ziemlich gleich schnell beziehungsweise schneller, bei HWL fällt das im Vergleich doch relativ deutlich auf das es hier länger benötigt, wahrscheinlich benötigt die Seite nicht länger als zuvor, aber ich wollte meinen Eindruck einmal kundtun um herauszufinden wie das andere sehen.
Danke
 
Der Seitenaufruf stockt derzeit wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh