Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine feststellung dazu, Beiträge werden als gelesen markiert,w enn man eine Antwort verfasst hat, wenn nicht, sidn sich nach aktuallisierung im Tapatalk wieder ungelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache Mal eben ein Video.
 
Okay, hier mein Videobeweis :d

HWLuxx /Tapatalk - YouTube

P.S. das Forum als gelesen markieren hilft. Ansonsten kann ich machen was ich will, immer wieder ungelesen.
 
Hast du dass dann eigtl auch dass er bei besuchen des Threads zu immer dem gleichen Beitrag springt?
(Einstellung erster ungelesen)
 
Nein, das passiert bei mir nicht.
 
Ja, hab ich auch, bis ich ewig nicht drin war, so nach 8-12h gehts dann wieder mit dem wirklich ersten ungelesenen los.
 
Der Maschinenraum meldet:

Wir sind uns des Tapatalk Problems wohl bewusst, aber leider lässt es sich nicht so einfach beheben. Leider hilft auch der Tapatalk Support nicht weiter. Wir sind aber weiterhin dran und versuchen das Problem diese Woche noch zu lösen!
 
Kirk: "Wie schlimm ist der Schaden?"
Scotty: "Wir brauchen 6 Wochen im Trockendock."
Kirk: " Ich geb euch da unten 6 Stunden."
Scotty: "Ok, wir machens in 2."

;)

Danke für die Rückmeldung Funky ;)
Vielleicht helfen die Beschreibungen hier ja noch etwas ;)
 
[QUOTE='[W2k]Scotty: "Wir brauchen 6 Wochen im Trockendock."
Kirk: " Ich geb euch da unten 6 Stunden."[/QUOTE]

Das da hat mich schwer an ein durchschnittliches Kundengespräch erinnert. :fresse:
 
Komischerweiße ist das Tapatalk Problem NUR bei euch. Bei allen anderen Foren funktioniert es einwandfrei.
Der Fehler liegt wohl an einer Konfiguration bei euch im Board eher, als bei Tapatalk.
 
Ja, aber dennoch brauchst du gewissen Informationen, um die Verarbeitung und Schnittstelle entsprechend zu konfigurieren, wir haben jetzt eine Rückmeldung und es wird daran gearbeitet. Passt doch.

1st World Problems!
 
Wie steht es mit dem Postausgang? Ist darüber etwas bekannt? Der ist bei mir immer leer, obwohl ich PNs verschickt habe.
 
Ja, du musst vorher die Option aktivieren das die versendete PN überhaupt gespeichert wird, dann füllt sich auch der Ausgang.
 
Was stimmt da zwischen dem HWLuxx und Tapatalk nicht?

Ich hab seit Wochen Probleme mit nicht gelesenen Beiträgen, welche dann wieder gelesen sind und dann wieder nicht. Nichts ultra nerviges aber ist es bekannt und wie wirds behoben? :d

Ist seit Wochen bekannt, aber behoben bisher ned.

Schließe mich an, mal geht's mal nicht.

In der Übersicht seh ich auch oft die Beiträge nicht, sondern nur die Überschriften der Threads.

Habe das tapatalk Problem schon so oft hier beschrieben. Leider passiert absolut nichts. Stattdessen werden Screenshots gefordert, ich frage mich nur von was? Es steht doch alles genau da wo das Problem liegt. Echt nervig.

Die Sache ist, wenn man schon keine eigene gute App hat als so großes Forum, sollte es wenigstens mit Tapatalk laufen :d

Und Screenshots nützen nichts. Höchstens Beweisvideos.

Meine feststellung dazu, Beiträge werden als gelesen markiert,w enn man eine Antwort verfasst hat, wenn nicht, sidn sich nach aktuallisierung im Tapatalk wieder ungelesen.

Läuft es jetzt rund?
 
Also bei mir ist alles unverändert auf dem iPad / iPhone mit der aktuellen Version von Tapatalk pro


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei mir läuft es auch nicht.


Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Leider nein, leider gar nicht.
 
Bei mir sind die Probleme auch noch vorhanden.

MfG
Zombieeee
 
Jetzt funktioniert es


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ah, danke Woozy. Dass so eine Einstellung überhaupt existieren könnte, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ein Hinweis oder so im Postausgang wäre da super. :)
 
Also gestern Abend hat es sehr zuverlässig funktioniert, heute morgen allerdings wieder nicht mehr...
 
Der Maschinenraum meldet Vollzug!

Gelesene Beiträge sollten nun korrekterweise auch als solche angezeigt werden.
Feedback ist erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh