[W2k]Shadow
Legende
Meine feststellung dazu, Beiträge werden als gelesen markiert,w enn man eine Antwort verfasst hat, wenn nicht, sidn sich nach aktuallisierung im Tapatalk wieder ungelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sache ist, wenn man schon keine eigene gute App hat als so großes Forum, sollte es wenigstens mit Tapatalk laufen
Was stimmt da zwischen dem HWLuxx und Tapatalk nicht?
Ich hab seit Wochen Probleme mit nicht gelesenen Beiträgen, welche dann wieder gelesen sind und dann wieder nicht. Nichts ultra nerviges aber ist es bekannt und wie wirds behoben?
Ist seit Wochen bekannt, aber behoben bisher ned.
Schließe mich an, mal geht's mal nicht.
In der Übersicht seh ich auch oft die Beiträge nicht, sondern nur die Überschriften der Threads.
Habe das tapatalk Problem schon so oft hier beschrieben. Leider passiert absolut nichts. Stattdessen werden Screenshots gefordert, ich frage mich nur von was? Es steht doch alles genau da wo das Problem liegt. Echt nervig.
Die Sache ist, wenn man schon keine eigene gute App hat als so großes Forum, sollte es wenigstens mit Tapatalk laufen
Und Screenshots nützen nichts. Höchstens Beweisvideos.
Meine feststellung dazu, Beiträge werden als gelesen markiert,w enn man eine Antwort verfasst hat, wenn nicht, sidn sich nach aktuallisierung im Tapatalk wieder ungelesen.
Jetzt funktioniert es
Bei mir gehts leider auch nicht ..