Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freakx,
mal eine Frage. Heute Mittag hatte ich noch einen Suchethread, jetzt ist er verschwunden, unauffindbar.
Zusätzlich zeigt er bei denen von mir erstellten Themen eine große Lücke an.
Der letzte Thread vor meinem Verkaufthread wurde am 10.07.2010 kommentiert, das kann nicht stimmen.

Ist das noch jemandem passiert? Oder kann dazu jemand etwas äußern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suche funktioniert noch nicht komplett.

Mir ist aufgefallen, dass im Bereich "Abonnierte Themen" das Menü-Fenster" ein bissl zu kurz geraten ist:
176800d1325713459-fehlerthread-zum-redesign-2012-unbenannt2.png

Achja: FF 9.0.1. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob es schon jemand gemeldet hat, aber es ist momentan nicht möglich ein printed abo abzuschließen
scheint wohl an einem SSL problem zu liegen

hier noch ein screenshot:

aufgerufener link:
https://www.hardwareluxx.de/abo/abo_neu.php

mfg thomas

Sehe ich das richtig, dass man im MP jeden Verkäufer bewerten kann? Soll das so?

Benutzerkontrollzentrum -> iTrader -> Das obere Feld ist falsch übersetzt.

Benutzerkontrollzentrum -> Profil ändern -> unten bei den PC Daten ist das Eingabefeld über der Beschriftung des Feldes.
Also links die Liste mit den Angaben, z.b. "Heimatort". Rechts daneben das Eingabefeld. Unter dem Feld steht noch mal eine Art Beschreibung "Wo Wohnst du?".
Die letztgenannte Beschreibung muss über das Feld ;)

Anstelle von Anführungsstrichen wird im Systeminfo & q u o t ; angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sry Sry falls schon geschrieben.
Bei mir FF 9.0.1 Win Vista Full HD wird auf der Startseite überhaupt kein "eingeloggt bleiben" Kasten angezeigt.

Ansonsten fixt ihr das neue Layout sicher bis zur Perfektion!
Ihr macht nen guten Job!

MFG Ein zufriedener Abonnent

Angehängte Grafiken sollten wieder als kleine Vorschau zu sehen sein, so wie es auch vorher war.

Das ganze Design ist ein Fehler? Was soll ich da finden? Stellt alles wieder zurück, werdet wohl ein Backup gemacht haben...

Wenn man den Preisvergleich öffnet lautet der Titel der Seite immer "Design-Umstellung: Es kann ruckeln...". Gilt zum Beispiel für:
Design-Umstellung: Es kann ruckeln...
Design-Umstellung: Es kann ruckeln...

---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:36 ----------

Bin nicht sicher, ob das ein Fehler vom Redakteur oder des Designs ist, aber beim Test Test: LanCool PC-K9X - außen Alu, innen Stahl führt der Link "Unterforum: Gehäuse" hierher: http://www.hardwareluxx.de/community/forum.php

EDIT: Und wo wir gerade dabei sind. Wo bitte ist der Thread? Habe ihn nur über die Kommentare per Edit von meinem eigenen Post aufrufen können im "Gehäuse"-Forum fehlt er irgendwie?!
http://www.hardwareluxx.de/communit...ssen-alu-innen-stahl-862872.html#post18171862

Zuletzt bearbeitet:
haltet mich für bescheuert aber ich vermisse, wenn ich durchs forum surfe, oben den button für den preisvergleich. auf der luxx-startseite bekomme ich ihn hingegen angezeigt.

ich probiers mal nochmal...

die url ist richtig eingegeben, browser wurde neugestartet.
wenn ich hier im forum oben links aug hwluxx gehen sehen die news so bei mir aus ,da stimmt was nicht...

FF 9.0.1 auf OSX 10.6.8 1280x800

Adblocker anschalten, Browser neustarten, Adblocker ausschalten.
Vorausgesetzt du bist nett zum Luxx und hattest ihn vorher schon aus. Dann natürlich andersrum bzw. direkt ausgeschaltet lassen. :P

Dann renkt sich das Design wieder ein. Gibt da wohl einige Verschiebungen mit den Bannern.

HM ist wohl eher ein kleiner Fehler aber auf der Startseite wird mir mein Avatar nicht angezeigt, auch ist die anzeige für PN´s nicht Normal.

gehe ich dann weiter zur Forum Seite wird mir oben mein Avatar angezeigt und die schrift für PN ist auf einmal Fett

Hier mal zwei screens , wenn es so sein soll , ok aber wirkt halt bisschen komisch

Eigentlich nur den Cache leeren.
Gestern war die Datei kurzzeitig nicht erreichbar, deshalb kommt der Fehler ab und zu.

Warum werden die angemeldeten User auf der Startseite angezeigt,
wenn mann als ungemeldeter die Startseite aufruft?
Find ich nicht gut.

Gruß Jukes

Adblocker anschalten, Browser neustarten, Adblocker ausschalten.
Vorausgesetzt du bist nett zum Luxx und hattest ihn vorher schon aus. Dann natürlich andersrum bzw. direkt ausgeschaltet lassen. :P

Dann renkt sich das Design wieder ein. Gibt da wohl einige Verschiebungen mit den Bannern.

ich schalte den wenn ich mim akku on bin an( was selten ist) und sonst aus, browserneustart mach ich einma im monat oder so, EIGTL auch nicht nötig..

Bei mir hat das mit Chrome gestern so geholfen. Da hats die Inhalte wieder zurechtgeschubst und alles war, wie es sollte. Hab auch noch FF 9.0.1 und dort ist auch alles wie es soll. :/

Ist das noch die "alte" Info, oder hast du das Zeichen neu eingegeben, wenn nicht, versuch das ma.

Liegt am Plugin. Es hat Probleme mit Sonderzeichen.

Ich hab es gerade bei mir mal gemacht... " neu eingegeben und gespeichert, aber das gleiche Ergebnis... das & scheint das Board momentan auch noch nicht zu mögen!

Also bei mir zerhauts mit Chrome und Firefox immer noch die kompletten Schriften.... :-/ mit Safari geht's. Bzw kanns auch da sein dass die Schrift ersetzt wird, aber es ist standardmäßig ne serifenlose (Helvetica) eingestellt.

Ich gehe mal davon aus dass Chrome und Firefox bei mir eure implementierte Schriftart durch die Standardschrift "Times" ersetzen. Das passiert mir allerdings NUR bei Hardwareluxx. Und auch nur seit dem Designupdate.
Die Option dass automatisch die seiteneigenen Schrift verwendet wird ist übrigens aktiviert, daran liegt's nicht.

Mit meinem iPad lässt sich das mit den Schriften mit Safari teilweise ebenfalls reproduzieren. Allerdings sinds da nur einzelne parts (bspw: Spalte Threads/Posts). Irgendwas is da im Argen.

Cache hab ich schon geleert / Browser neugestartet / adblock an/aus geschaltet

Bilder hab ich schon mal wo geposted. 2. ist noch einen screen vom Ipad.

schrift.jpg
IMG_0099.PNG

Die App fürs iPhone macht bei mir jetz Probleme immer wenn ich mir meine beteiligten Themen anzeigen lassen will, kommt eine Meldung das ich noch eine undefinierte zeit warten muss.

Der Suchindex ist noch nicht vollständig erstellt. Deshalb geht auch die Anzeige der eigenen beteiligten Themen noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh