Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 176998
Im Vergleich zur Schriftgröße im Forum ist die viel zu groß.
Und meiner Meinung nach erschwert es das Lesen nur unnötig...
It's not a bug, it's a feature. Das haben wir zur besseren Lesbarkeit gemacht. Eventuell erhöhen wir den Zeilenabstand noch etwas.
Hab ein Problem seit dem ReDesign! Kann bei manchen Theards nicht auf die letzte Seite gehen, springt immer ein oder zwei seiten zurück -.-
Nachdem der Suchindex aktiviert wurde, werden wir die Thread-Informationen neu berechnen lassen (ab Sonntag). Dann kann soetwas wieder verschwinden. Aktuell läuft es eventuell, wenn Du einmal die Sortierung der Threads änderst (z.B. auf 15 Posts pro Seite und dann wieder au 25).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch, dass die aktuelle Schrift nicht wirklich gut lesbar ist.

It's not a bug, it's a feature. Das haben wir zur besseren Lesbarkeit gemacht. Eventuell erhöhen wir den Zeilenabstand noch etwas.
Nachdem der Suchindex aktiviert wurde, werden wir die Thread-Informationen neu berechnen lassen (ab Sonntag). Dann kann soetwas wieder verschwinden. Aktuell läuft es eventuell, wenn Du einmal die Sortierung der Threads änderst (z.B. auf 15 Posts pro Seite und dann wieder au 25).

Kann man das dann nicht optional machen? Sprich, dass man die Schrift vergrößern kann durch Klick auf ein + beispielsweise?
Optisch sieht das nämlich (neben der in meinen Augen schlechten Lesbarkeit) auch noch ziemlich bescheiden aus...

Wär ich auch stark dafür, sieht wirklich sehr weird aus und ich bin sicher 90% der User hier haben keine Sehschwäche :)

Weis nicht ob es am Board liegt, aber iwie funkionierte bei mir gerade im Off-Topic Bereich das Zitieren nicht... :hmm:

Also habs angeklickt, da war dann nen Häckchen und ich hab in Direktanwort geschrieben und pasierte nix.
Auch nach dem Absenden nich.

Des weiteren (is vllt. kein Fehler) würde ich die Schriftgröße der Leute die gerade online sind verkleinern! ;)#
Das frisst ne Menge Platz.

mfg :wink:

Wenn ich im OT zitiere, kommt ein Fenster direkt dadrunter, der Text ist drin und ich kann lostickern.
(woanders geht das?) :hmm:
Schonmal nen anderen Browser getestet?

Die Onlinelist und der gesamte Bereich "da unten" wird bzw ist schon angepasst. Das läßt sich dann, wie jede Mainrubrik wegklappen und ist auch selber umsortiert.

Korrekt, der Fehler wird heute behoben bzw. bei zukünftigen News nicht mehr vorkommen.

mit Opera ist das Forum nahezu unbrauchbar geworden... Ich kann im Antwortfeld nicht auf HTML wechseln und somit ist editieren bzw. Antworten eine Qual. Dadurch sieht es dann auch noch bescheiden aus...

Ich bin mit Opera unterwegs, und es geht halbwegs!? Für HTML muss ich zwar "erweitert" machen beim Antworten, aber war das vorher nicht auch so!? Ich muss allerdings 2x auf "Zitieren" klicken, damit was passiert zB.

HTML?
HMTL Rechte hattest du früher auch nicht, gibt doch mal Beispiel, was denn nicht mehr geht. Geht das mit einem anderen Browser?

wenn ich auf Zitieren klicke, passiert nichts. Es lädt und lädt...

Zeilenumbrüche funktionieren einfach nicht mehr.

edit mit IE9, da funzt es...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bei Opera irgendwelche Plugins aktiv?

@ dbode, nein, ich nutze quasi Opera pur...

@ underclocker2k4, selber Version - seltsame Sache. Ich schreibe jetzt im IE9, im Opera hatte ich zuerst antworten wollen, aber das Ladesymbol dreht sich immer noch über dem Zitieren-Button :(

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist wohl auf 1024x1024 gestellt worden.

Und hör mir auf mit DEN Threads, da graut es uns schon vor. ;(

Am tablet machts im mom keinen spass, die seiten laden extrem schlecht, bzw wenn ich nach unten/ oben scroll hab ich immer weisse felder die erst nach kurzer zeit verschwinden, is also kein reibungsloses runterscrollen wie früher

Habe wenigen einen Fehler als mehr ein potentielles Missverständnis gefunden:
Sollten die "Neue Forenthemen" auf der Startseite nicht eher "Neue Posts" heißen? Es sing ja nun keine neu erstellten Threads, sondern einfach Threads, in denen zuletzt geschrieben wurde.

Ich gucke mal, ob wir in der Redaktion so ein Teil haben...

Beim Newsartikel Toshiba: Excite AT200 und wasserdichtes Tablet auf CES 2012

bekomme ich ganz unten die Fehlermeldung:
Fehler
Fehler beim Laden des Feeds!

Gestestet im Chrome (neueste Version) und auf dem Ipad 1 im Safari.

Im Reader vom iPad 1 werden nach dem Artikel weitere unwichtige Dinge angezeigt wie:
- Social Links
-Bewertung
- Kommentare
- benutzerdaten vom Kommentar
- Werbung
- Menüstruktur
usw.

Ich weiß nicht ob und wie ihr darauf Einfluss nehmen könnt das nur der eigentliche Artikel und Bilder zu sehen sind.

Am tablet machts im mom keinen spass, die seiten laden extrem schlecht, bzw wenn ich nach unten/ oben scroll hab ich immer weisse felder die erst nach kurzer zeit verschwinden, is also kein reibungsloses runterscrollen wie früher

Am Tablet = welches?

Ich gucke mal, ob wir in der Redaktion so ein Teil haben...
das kann ich gleich entschärfen, nutze selber das Xoom (3.2). Welchen Browser nutzt Du? Mit dem Dolphin HD läuft das echt prima und die Performance ist 1A. Einzig editieren ist eine Qual, aber das liegt mehr an Android und war vorher auch schon schlecht.

Hab den standard browser, liegts echt daran? 3.2 is auch drauf...

mit dem Standard ist es tatsächlich etwas langsamer, ebenso mit Opera Mobile, nur konnte ich da zusätzlich nicht auf den Beitrag antworten. Der Dolphin ist da echt schneller...

Diesen Fehler bekam ich gerade beim Zitieren

Auf dem iPhone (HWL APP) bekomme ich immer den Fehler wenn ich die App starte und dann auf beteiligte wechsel..

Beim Newsartikel Toshiba: Excite AT200 und wasserdichtes Tablet auf CES 2012

bekomme ich ganz unten die Fehlermeldung:

Gestestet im Chrome (neueste Version) und auf dem Ipad 1 im Safari.

Im Reader vom iPad 1 werden nach dem Artikel weitere unwichtige Dinge angezeigt wie:
- Social Links
-Bewertung
- Kommentare
- benutzerdaten vom Kommentar
- Werbung
- Menüstruktur
usw.

Ich weiß nicht ob und wie ihr darauf Einfluss nehmen könnt das nur der eigentliche Artikel und Bilder zu sehen sind.
Danke für's Melden! Das mit dem Feed gebe ich gleich mal weiter.

Den Reader muss ich einmal auseinanderpflücken. Sofern der besondere Tags verwendet, kann man das sicherlich auch im Quellcode so angeben, dass es eingegrenzt wird. Das werden wir allerdings erst später machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh