Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nix dagegen wenn Ihr die Uhr eine Stunde vor stellt :d

Tschöööö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlerthread zum ReDesign 2012

[...]

Also, bevor du ein "funktioniert doch einwandfrei" von dir gibst, solltest du nächstes Mal evtl. richtig prüfen. ;)

Ich hab das richtig geprüft ;)
Wenn jemand schreibt, das der Preisvergleich down ist, schau ich ob die Seite down ist oder nicht.
 
Ich hätte nix dagegen wenn Ihr die Uhr eine Stunde vor stellt :d

Tschöööö


aus den Betten, die verdammte Uhr!
Immer wieder jedes Jahr, man ihr Pfeifen


LG :)

Ui, eben habt´ihrs grad umgestellt...Dankeeeeeee :wink:

/edit: Also, ich werd noch verrückt mit der Uhr...
Wenn ich eingeloggt bin stimmt sie, wenn ich ausgeloggt bin sind wir wieder eine Stunde zurück :fresse2:
Cache ect. alles gelöscht...

So zeigt dieser Post dann nach dem Ausloggen statt 15.10 14.10 Uhr an ;)
_______________

/edit2:

danke für´s fixen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden."
Seit wann wird hier zensiert? Und wer ist dafür verantwortlich?
 
Schau mal bitte zwei Seiten vorher. Es besteht nach wie vor noch der Bug mit freizuschaltenden Beiträgen in Verbindung mit News-Threads.
 
Wenn ich ins Profil gehe, kommt als Standardseite das "Über mich", nicht die Pinnwand.
Auch kann ich nicht zwischen den Pinnwandseiten umblättern, komme immer zum "über mich"...
 
Post aus der Zukunft

Kann es sein, dass auf den News-Seiten ein Fehler bei der Zeitangabe vorhanden ist?
Im Forum ist der selbe Post auf die richtige Uhrzeit datiert.
 
Avatar von Mannheimer wird im S5 Test (und wahrscheinlich allen anderen Artikeln auch) verzerrt angezeigt und überdeckt damit den eigentlichen Kommentar

iMS7gMDEhrJvN.png


Samsung Galaxy S5 im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme von einigen Threads keine E-Mail Benachrichtigungen. Im Spam-Ordner sind sie auch nicht. Wenn ich solche Threads deabonniere und wieder abonniere bekomme ich manchmal für kurze Zeit wieder die Mails, nach ein paar Mails gehts wieder nicht.
Ist das ein bekanntes Problem ?
 
Hab ich auch oft :-[ hier auch mal gemeint aber ich war wohl einzelfall :heul:
Hatte des Problem auch wenn ich in der App einen Thread aboniere wo schon am PC aboniert hatte, dann wars auch immer weg. Aber kommt nun oft auch so. Vorallem immer in Verkaufs oder Suchethreads hab ich des Gefühl
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Habe ich auch seit Anbeginn.
Auf die Mailbenachrichtigung kann man sich nicht immer verlassen.
Oft kommt keine Benachrichtigung und dennoch hat wer in den abonnierten Themen geschrieben.
Das war schon immer so und da habe ich mich irgendwie auch drang gewöhnt.
Wenn ich will das es fehlerfrei funktioniert melde ich mich an und schau im Kontrollzentrum nach.

serviert mit dem Tablett
 
Mit meinem Lumia 920 ist mir kürzlich aufgefallen, dass es im IE unmöglich ist, im Forum Beiträge zu verfassen! Was läuft da denn bitte schief? Tippe ich ins Textfeld, öffnet sich die Tastatur um unmittelbar darauf wieder zu verschwinden.
Bitte überarbeiten!

Im kleinen Textfeld unter den News lassen sich Beiträge übrigens problemlos erstellen.
 
Mir wurde vor vielen Wochen mal von einem Moderator geschrieben, es wäre ein Bug, aber es kommt immer wieder vor, dass Newsbeiträge nicht nur sehr schnell gesperrt werden und das direkte Kommentieren nicht mehr möglich ist, es werden auch keine Beiträge mehr freigeschaltet.

Mich nervt es ehrlich gesagt, wenn ich Texte tippe, die völlig umsonst waren. Wenn Euch Themen zu heikel sind, sperrt die Kommentarfunktion doch komplett. So bin ich schon einige Male im Glauben geblieben, mein Beiträge würde eventuell noch freigeschaltet, es war aber eigentlich nie der Fall. Zuletzt wieder zum Thema Umsatzzahlenrückgang mit Apple iPad, jetzt gerade beim Thema Amazon/Klage wegen Bewertung.
 
Es nervt so unglaublich mit dem "Ihr Beitrag wird von einem Moderator überprüft und freigeschaltet". Nein wird er nicht! Nicht einmal bislang und eine Zensur des Beitrages wäre absolut lächerlich, das kann es also nicht sein.
Es nervt wenn man einen langen Beitrag tippt und der danach einfach weg ist, entweder ihr fixt das endlich mal oder sperrt direkt die Kommentarfunktion, aber so macht das doch keinen Sinn. Außer ihr wollt uns absichtlich verärgern.
 
Fehlerthread zum ReDesign 2012

Was hätte das für einen Sinn? Irgendein unbekannter Sadismus unsererseits?

Nach meinem Urlaub werde ich mit dem Entwickler der Funktion sprechen.
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Gibt einen Fred für Styles. In meinen Spoiler kannst Du auch mal schauen wenn Du magst...

serviert mit dem Tablett
 
Wahrscheinlich ist folgende Frage in diesem Bereich unpassend, aber so richtig passt die in keine Kategorie, ist eher mal eine Feedbackanfrage:

Im "Der ultimative Gamepictures-Thread" postete t1kezZ auf der aktuellen 200. Seite mehrfach Dark Souls 2-Screenshots, hochgeladen auf abload.de. Bei nahezu 95% aller meiner Seitenaufrufe werden mir nur seine Screenshots nicht angezeigt, lediglich das Dark Souls 2-Logo oberhalb seiner Posts erscheint.

Habe eben mal mehrfache Ladeversuche mit dem aktuellen Firefox unternommen. Da dieser stets gesandboxt läuft, leert sich der Cache etc direkt beim Schließen des FF. Es macht ebenfalls keinen Unterschied ob Adblock Edge an/ aus ist.

Frage meinerseits: Mein Problem, HWLuxx Seitenproblem oder Abloadeinbindungsproblem? Bin grad bissl ratlos, da die Screens anderer Nutzer stets erscheinen.
 
Hab die Seite grade mal aufgerufen.

Das Problem muss bei dir liegen. Sowohl die Screenshots bei abload.de, als auch die, die er hier im Luxx hochgeladen hat, funktionieren bei mir einwandfrei.
 
Zur Kontrolle: Funktionieren auch die Posts #4982, #4990, #4992, #4993 fehlerfrei? Bei diesen 3 Posts habe ich regelmäßig keine Anzeige. Konträr dazu: #4978, #4981 werden angezeigt.
 
Mir werden in allen Posts Bilder angezeigt.
 
Danke. Dann begebe ich mich mal hier auf Fehlersuche.
 
Das sind aber genau die Beiträge, wo die Bilder hier ins Luxx verlinkt sind. Den Adblocker für's Luxx deaktiviert?
 
Fehler gefunden, denke ich: Im Luxx eingeloggt werden die Bilder angezeigt (Kontrollpost war #4982); ausgeloggt bei den bereits genannten Screenshotposts eben nicht.
Gibts eine entsprechende Luxx-Funktion, dass nur eingeloggte Nutzer die Bilder (hochgeladen direkt im Luxx) sehen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wobelhobel

Welchen DNS Server nutzt du? Hab auch gerade gegrübelt warum bei mir nur die Hälfte angezeigt wurde. Es lag am Google DNS 8.8.8.8 . Der DNS von der Telekom (217.0.43.81) funktioniert hingegen optimal und es werden alle Bilder, egal ob ein- oder ausgelogt, angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh