Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du stotterst, tree.
 
so, nun wieder am Computer, puhhh :wink:

sorry, das war aber auch gerade echt übel.
Das Tablet ist nun aus und bevor die App nicht wieder geht nutze ich es für das Forum besser nicht mehr :haha:
Das geht zumindest bei mir gar nicht.

Danke für´s Kümmern um die Androidversion schon mal :)
 
Welche Androidversion verwendest Du?
 
Wir haben intern etwas getestet, sowohl Android als auch iPhone mit der Tapatalk-App scheinen zu laufen (notfalls kurz die App aus dem Speicher löschen und wieder neu starten).

Unsere eigene App läuft aber leider momentan nicht. Hier scheint Tapatalk den Support für Customized-Varianten einfach vergessen zu haben...
Hmm, hier Tapatalk 2.7.1 auf iOS 7.1.1 leider nicht :/ Cache leeren und neustarten bringt leider nichts, auf zwei Geräten getestet.
 
Auch das Samsung Galaxay Tab 3 mit Android 4.2.2 und auf dem Samsung Galaxay S5 mit Android 4.4.2 meldet er den selben Fehler :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die HWL App nun auch nicht mehr (selbe Fehlermeldung)...:(
Handy ist ein HTC One mit android 4.4.2

Hoffe das wird bald behoben.

Gruß Dani
 
Ich habe bei uns serverseitig die Tapatalk-Installation eben komplett gelöscht und neu aufgesetzt, die XML-Dateien frisch reingeladen und auch im Backend von Tapatalk alles überprüft.

Mehr kann ich momentan nicht machen - tut es jetzt?
 
Juup Tapatalk geht jetzt gerade. Jetzt noch die App für Android und ich bin glücklich. Danke für die Mühe erst mal.
 
"Die App für Android" = "Die Hardwareluxx-eigene App für Android"?
 
Die HWLX App funktioniert auch ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die App dummerweise gelöscht und im Playstore ist sie nicht auffindbar. Aber Tapatalk ist auch ok.
 
Sogar Push-Meldungen funktionieren jetzt :thumbsup:

(Tapatalk Pro Android)
 
Super, geht wieder :wink:
Danke :)

Gesendet von meinem ME301T mit der Hardwareluxx App
 
Anhang anzeigen 282929
Btw. Die Schrift wechselt teils zwischen normal und ganz klein, bei Chrome auf Android. Ist schon länger so, liegt das an Chrome oder Hwl?

LG

P.S: Ist auch in Threads so
 
Anhang anzeigen 282929
Btw. Die Schrift wechselt teils zwischen normal und ganz klein, bei Chrome auf Android. Ist schon länger so, liegt das an Chrome oder Hwl?

LG

P.S: Ist auch in Threads so
Das scheint ein Chrome-Fehler zu sein - auch wenn man da auf unserer Seite bezüglich der Formatierung sicherlich etwas ändern könnte, dass es richtig aussieht. Allerdings sind mobile Browser aufgrund der diversen Bildschirmauflösungen und Skalierungen ein Graus...
 
Heut zweimal Adobe-Abstürze wegen Flash-Werbung gehabt hier auf dem Luxx.

Ansonsten: Dass bei Tapatalk jedes Forum die PN's automatisch auf dem Handy meldet nur das Luxx nicht ist so gewollt?
 
Wurde entfernt.
 
Wobei sein Link sowieso nicht mehr funktioniert ;)
 
Wie hier im Thread schon steht haben wir Probleme mit der Newsanbindung ins Forum.

Um welchen Thread handelt es sich? Vielleicht kommen wir dem Problem so auf die Schliche, denn aktuell tappen wir im Dunkeln.

Löschung von Google-Suchergebnissen ab sofort möglich

1. Post aus dem Unterforum "Sonstige News" heraus -> Mod muss freischalten blabla
2. Post mit Seitenaufruf von der Startseite und Nachricht in Textbox -> funktioniert
3. Post im Unterforumsthread als "Bearbeitung" -> funktioniert

Anscheinend wird das "Kommentierrecht" nur gesetzt wenn man in der Newsansicht ist und nicht im Thread im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh