Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Problem weiterhin vorhanden.
Hat niemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich schreibe in mehreren Foren, Chats, Emails etc. pp.
Alles funktioniert überall 1A, nur hier muß ich mich quälen um einen Beitrag zu schreiben :hmm:

Update:
Problem scheint am IE11 zu liegen.
An meinem Yoga13 musste ich gerade auch alles mehrmals eintippen bis es geklappt hat. Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit Firefox und damit funktioniert alles.

Hoffe das hilft evtl. den Fehler zu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
testbdkld.png

Hmm, du hast recht, dass eigenartigerweise ein freier Bereich (bei dir: freie Fläche) im jeweils ersten Seitenpost ist.
Bis auf diese optische Abweichung kann ich aber weder Unleserlichkeit/ Stauchungen/ veränderte Schriftgrößen erkennen (Firefox 27.0.1/ Opera 12.16 unter Win7/ Linux).

Gestern, als der erste Post grundsätzlich fehlte und nur bei deaktiviertem Adblocker angezeigt wurde, war die "freie Fläche" variabel, sprich mal links mal rechts vom Text. Es wirkte, als würde sich gerne ein Werbefeld in den Startpost drängen und nicht wissen wohin. Das alles ist bei mir heute jedoch nicht mehr vorhanden.

Bis auf diese optische Abweichung kann ich aber weder Unleserlichkeit/ Stauchungen/ veränderte Schriftgrößen erkennen...
der gesamte Inhalt wird horizontal gestaucht/in der Breite fixiert und eine veränderte Schriftgrösse sehe ich auch 'nur' auf meinem Handy/Tablet als Gast. Mir fällt immer noch kein Grund für diese IMO unsinnige Änderung ein und hoffe sehr, daß das nicht als Kollateralschaden der gestrigen Änderung/Bastelstunde/??? bestehen bleibt...würde mir jedenfalls sehr schwer fallen das als Status quo zu akzeptieren.
.
hinter der Änderung muss ein Plan stecken...IMO für einen nag screen/Werbeeinblendung die man nicht sieht, wenn man eingeloggt ist..:(...wohlmöglich noch kontextabhängig und quasi innerhalb des eigenen Beitrags...mich seid Ihr dann 100%ig los wenn das wahr wird.

--
Deutsches Sprichwort schrieb:
Gier frißt Hirn!

Zuletzt bearbeitet:
Ausloggen - Cache leeren - sollte wieder funktionieren.

Ich habe heute Nachmittag hier ein Beitrag geschrieben
http://www.hardwareluxx.de/communit...am-mit-erheblichem-nutzeranstieg-1008425.html

Nach dem Absenden stand da dass er freigeschaltet wird sobald ihn ein Moderator kontrolliert hat. Warum der Thread moderiert sein soll weiss ich nicht und mittlerweile gibt es dort ein neuen Beitrag (als ich schrieb gab es 2), meiner ist jedoch noch immer nicht sichtbar. Ist das ein Bug, wenn nein würde mich mal brennend interessieren warum mein Post nicht freigeschaltet wurde. Ich hatte die News mit 2 Links zu Windows Phone Clients ergänzt.

Ich hatte sowas vor ein paar Wochen schonmal....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nachmittag hier ein Beitrag geschrieben
http://www.hardwareluxx.de/communit...am-mit-erheblichem-nutzeranstieg-1008425.html

Nach dem Absenden stand da dass er freigeschaltet wird sobald ihn ein Moderator kontrolliert hat. Warum der Thread moderiert sein soll weiss ich nicht und mittlerweile gibt es dort ein neuen Beitrag, meiner ist jedoch noch immer nicht sichtbar. Ist das ein Bug, wenn nein würde mich mal brennend interessieren warum mein Post nicht freigeschaltet wurde. Ich hatte die News mit 2 Links zu Windows Phone Clients ergänzt.

Ich hatte sowas vor ein paar Wochen schonmal....
Ich habe deinen Beitrag soeben einfach mal freigegeben. Aktuell scheint es da leider einen Bug zu geben:

Da scheint irgend ein Datenbankproblem vorzuliegen.

Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Was auch weng Buggy ist :

Thread am PC erstellt mit maximaler Titellänge.
Will ich jetzt in diesem Thread über die App antworten kommt : “Titel zu lang....“ da immer das “Re:“ noch angefügt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Was auch weng Buggy ist :

Thread am PC erstellt mit maximaler Titellänge.
Will ich jetzt in diesem Thread über die App antworten kommt : “Titel zu lang....“ da immer das “Re:“ noch angefügt wird.

Eben gerade wieder erlebt. Gibt es eine Aussicht auf Bugbeseitigung da irgendwann?

:)

serviert mit dem Tablett

Glaub nicht da die App nicht mehr Supportet wird. Müssten wir alle mal sammeln für ein Update :)
Gibt zwar Tapatalk aber finde wenn schon Luxx dann auch eine lux(x)urious App dafür geben sollte :drool:
Wollen doch besser sein als die anderen :shot:

Vielleicht lässt Chef ja mal was springen dafür. Kann ja nicht soooo viel kosten oder ? (Richtung Dennis schiel)

Zuletzt bearbeitet:
Fehlerthread zum ReDesign 2012

Ein paar Titanen kostet das schon...

Leider, ja - deshalb werden wir sie auch erst einmal nicht weiter pflegen, weil im Vergleich zu den paar Titanen die Nutzungszahl zu niedrig ist.

Naja, ist jetzt nicht schlimm, eher Luxusbugs beseitigen finde ich sowieso. Ich nehm dann einfach den
ganzen Titel raus und dann klappt es auch mit zu langem Titel ohne Probleme.

Die APP nutze Ich weiter, finde diese ansonsten gelungen :)

serviert mit dem Tablett

Kann mal bitte einen den Bug gegetesten :

Profil gehen und Album erstellen.
Danach wieder auf Profil und auf das Album klicken. Lässt sich weder verändern noch löschen :confused:
Kann aber auch an mir liegen da schon ewig nimmer da rumgespielt habe so spät :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es.

häää seltsam, hab jetzt 2 Stück erstellt aber wenn ich auf des Album draufklicke dann läd er nicht weiter und bleibt auf der Seite

Kann ich aus meiner Seite leider nicht reproduzieren. Schon mal einen anderen Browser getestet oder Cache geleert?

Jo mit explorer und mozilla, früher war des auch anders gestaltet soweit ich weiß. Glaub vor nem Monat mal eins machen wollen und da konnte ich löschen und Bilder einfügen.
Naja am besten mal schauen ob noch jemand anders hat aber wenn bei dir geht wird's wohl bei den anderen auch gehen.

Hab Waterfox 13. Geht bestens mit. Hab den Bug nicht :stupid:
Irgendwelche Adblocker oder Ghosterydinger eventuell?

Zuletzt bearbeitet:

Gar nix, erst Spybot laufen lassen und System eigentlich relativ frisch. Komisch, aber dann muss ich wohl nochmal schauen. Komm wie gesagt einfach nicht mehr ins Album rein.
Kann draufklicken aber tut sich nix.
Grad mit Handy Browser probiert und geht auch nicht. Hab sicher mein Profil kaputt gemacht :heul: EmailBenachrichtigungen bekomme ich von meinen Threads in letzter Zeit auch wieder keine manchmal :-[

Danke trotzdem mal für eure Rückmeldungen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht so recht wo ich posten soll. Hätte eine Frage.
Wieso kann man nur einem Themenersteller "Danke" sagen?

Bei so viel Hilfsbereiten Menschen täte es doch vielleicht Sinn ergeben sich
bei diesen auch bedanken zu können.

Was denkt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh