Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist des eigentlich neu dass PNs nur noch max 8000 Zeichen lang sein dürfen ? Dachte hätte schon längere gehabt als die wo jetzt die Meldung kam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir werden genau deshalb als mal PNs in Teilen geschickt, was nach meiner Meinung den Lesefluss einschränkt.
8000 Zeichen finde ich nicht gerade wenig aber dennoch fände ich es angenehm wenn es mehr sein könnten.
Sollte das eine Barriere sein um nicht so viel zu schreiben, paar bits zu sparen kann ich aus meiner Erfahrung sagen das dies die
Leute, zumindest was mich betrifft keineswegs aufhält. Wer mehr Text hat, der schreibt mir in Teilen dann eben seine 24 000 Zeichen.

serviert mit den Tablett
 
Wobei 8000 schnell voll sind. Ich mach nach ner Zeit oft von selber neu weil des ja immer so komisch aussieht durchs quoten und nachher teilweise Buchstaben untereinander stehen und man eh nix mehr von vorher Lesen kann gescheit. Aber mit 8000 ist man einiges früher dran. Sind ja grad mal 50 SMS :d
 
Moin Berlin

No Prob, aber wie kommt es überhaupt das der Quote immer so in die Länge gezogen wird ?

Nach knapp 10 mal hin und her schreiben hat man ganzen Buchstaben untereinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mussten Beiträge von mir in diesem Thread, bevor sie öffentlich sichtbar werden, von Moderatoren geprüft und freigegeben werden.
Uhrzeit: ca 18:45 Uhr
Browser: Google Chrome Version 35.0.1916.153 m
 
Danke für den Hinweis, wir sind noch auf der Fehlersuche hierzu.
 
Kann bitte jemand mal folgende Forenseite (Link) aufrufen und berichten, ob bei euch ebenfalls der komplette Browser hängt!? Bei Firefox + Chrome geht gar nichts mehr, nur Alt+F4 hilft.
 
Safari auf dem iPad stürzt auch ab.
 
Danke für die Rückmeldung, dann liegt der Fehler wohl nicht (ausschließlich) bei mir.
 
Problem ist auch heute noch beim genannten Forenthread vorhanden. Hatte mir eigentlich durch meinen Post hier erhofft, dass Admins/ Mods mal eingreifen und der Ursache der Browsercrashs (Flashabstürze bei den eingebetteten Videos scheiden aus, da im crashenden FF nicht vorhanden) auf den Grund gehen. Warum gibts von offizieller Seite nicht einmal einen kurzen Kommentar?
 
Bei mir Crasht nichts (Firefox 31 Beta, W 8.1 Update 1 64-bit, AMD A10-4600m APU, 8GB RAM)
 
Ok, nach deiner Meldung nochmal quer geprüft. FF30+Chrome(aktuell) hängen reproduzierbar, IE11 funktioniert. Habe keine Erklärung.
(bis gestern unter Win7x64, heute Win8.1x64)
 
Bei mir mit Firefox und Chrome keine Probleme.
 
FF30 (mit frisch angelegtem Profil) unter Win8.0x64 -> auch keine Probleme.
 
Hmm, dann scheints wohl eher an meinem Rechner zu liegen. Habe aktuell jedoch keinen Ansatzpunkt; sehe keine Besonderheit an der ersten CARS-Threadseite.
Danke jedoch für eure Rückmeldungen.

€: Es scheint als wären Adblocker die Übeltäter. Ohne Blocker wird die Seite mit allen Blockern geladen. Egal ob mit aktivem ABP oder ABE, der FF crasht. Chrome crasht mit aktivem ABP. Nur wieso crasht dann bitte nur die eine Forenseite während andere problemlos funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will ich auch gerne wissen, dann wird das überall eingebaut :asthanos: :d
 
Jup, mit aktivertem ABP auch hier nachvollziehbar.
 
Das will ich auch gerne wissen, dann wird das überall eingebaut :asthanos: :d
:haha: Soll jetzt ja keine Adblock-Pro-Contra-Diskussion entstehen. Btw. habt ihr eigentlich einen Spendenbutton für den Ablasshandel? Mein größtes Kompliment, dass ihr eine Seite mit deutlich reduzierter Werbung (im Sinne von: nicht störend) seid; aber sobald Werbeeinblendungen animiert sind, bin ich abgelenkt. Daher auch die Nutzung vom Adblocker. Aber an einer freiwilligen Spende zum Erhalt eurer Seite und Entlohnung eurer Mühen bin ich sehr interessiert. Habe bislang nur keinen Button/Link/o.ä. entdeckt.

Zum eigentlichen Thema zurück: wie bereits geschrieben, stürzt die CARS-Threadseite stets bei aktivem Adblocker ab. Ist dieser deaktiviert, funktioniert die Seite. Habt ihr als Seitenbetreiber Einsicht, ob die besagte Threadseite irgendwelche festen Werbeeinblendungen hat, denen man den Crash zuordnen kann oder sind die Ads variabel?
 
Wir hatten vor einiger Zeit mal Flattr eingesetzt, nachdem mehrere User uns aufgefordert hatten, das einzusetzen.
Insgesamt sind in knapp einem Jahr grandiose 79,43 Euro (oder ähnlich) zusammen gekommen.

Insofern machen solche Spendenaktionen für uns leider gar keinen Sinn (vom buchhalterischen Aspekt einer direkten Spende mal ganz abgesehen).
 
wieso geht die Uhr denn heute Stunde falsch ? heute morgen beinah Feierabend verpennt :d

EDIT:

achso, ist nur in der HWLuxx App wieder so mit der falschen Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh