Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei mir , gestern im Marktplatz keine emails für meinen Verkaufsthread bekommen obwohl 2 Personen gepostet haben . Habe auch extra im email Spam Ordner nachgeschaut aber da war auch nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir (Windows 7 x64 PC, Internet Explorer aktuelle Version) kam es jetzt mehr mals vor das ich mich nach löschen des Browserverlaufs (mache ich zweimal die Woche) neu anmelden musste und die Meldung bekam das meine Zugangsdaten falsch sind. Gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, dann kommt die Meldung "Hallo Olga23humorlos für deine Anmeldung...." und plötzlich kommt dann der Screen das meine Anmeldedaten falsch seien.

Irgendwann geht es dann. Ist sehr sehr nervig.
 
Bei mir (Windows 7 x64 PC, Internet Explorer aktuelle Version) kam es jetzt mehr mals vor das ich mich nach löschen des Browserverlaufs (mache ich zweimal die Woche) neu anmelden musste und die Meldung bekam das meine Zugangsdaten falsch sind. Gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, dann kommt die Meldung "Hallo Olga23humorlos für deine Anmeldung...." und plötzlich kommt dann der Screen das meine Anmeldedaten falsch seien.

Klingt nach einem Cookie/Privacy Problem. Evtl. vorhandene Privacy Plugins (browser- oder AV softwareseitig) kurz abschalten und dann nochmal probieren... das entsprechende Plugin kannst du so am schnellsten finden.
 
Zur Info: Derzeit funktionieren die Kommentare auf der Hauptseite nicht. Wir arbeiten schon daran.
 
Doch, das Forum hat weiterhin funktioniert, nur eben die Kommentare unter den News nicht. Ist inzwischen aber behoben.
 
hi im Forum und Kultur kommt manchmal ein Login Fenster

 
moin leider nicht aber seit gestern Nacht Kamm die Meldung nicht mehr .
 
Dürfte an der Werbung liegen die nicht per HTTPS ausgeliefert wird
 
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wieso kann ich mir nicht den Marktplatz anzeigen lassen? Ich bekomme nur die Meldung "In diesem Forum gibt es keine Beiträge." - was ja aber nicht sein kann?!
 
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wieso kann ich mir nicht den Marktplatz anzeigen lassen? Ich bekomme nur die Meldung "In diesem Forum gibt es keine Beiträge." - was ja aber nicht sein kann?!
Du erfüllst nicht die Anforderungen für den Marktplatz.
 
"

"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."

Sollte bei ihm wohl alles erfüllt sein.
Ok :)
Das Beitrittsdatum kann ich in Tapatalk leider nicht sehen
 
Liebes HW Luxx Team, ich surfe mit Z3 Tablett und Chrome auf eurer Seite, wenn ich jetzt einen Beitrag (wie eben in meinen Thread Flüstermonster) schreibe und ihn nach Veröffentlichung nochmal korrigieren möchte wird dieser IMMER gelöscht. Grund ist, dass wenn man aufs Textfeld klickt/drückt er den löschen Button aktiviert. Sehr ärgerlich besonders bei längeren Posts. Ich hoffe das wird bald behoben. Leider kann ich ja nicht die Desktopseite aufrufen (oder?).
Grüße Rob (der diesen Post nicht editieren wird...)
 
In der Mobilen Ansicht des Forums kann man ganz unten mittig wieder auf die "Normale Ansicht" aka. Desktop Version wechseln.

tst
 
Liebes HW Luxx Team, ich surfe mit Z3 Tablett und Chrome auf eurer Seite, wenn ich jetzt einen Beitrag (wie eben in meinen Thread Flüstermonster) schreibe und ihn nach Veröffentlichung nochmal korrigieren möchte wird dieser IMMER gelöscht. Grund ist, dass wenn man aufs Textfeld klickt/drückt er den löschen Button aktiviert. Sehr ärgerlich besonders bei längeren Posts. Ich hoffe das wird bald behoben. Leider kann ich ja nicht die Desktopseite aufrufen (oder?).
Grüße Rob (der diesen Post nicht editieren wird...)

So. Ich hab mich mal der Sache angenommen und das EDIT Menü dementsprechend umgeschoben. Die Editierfunktion kommt nun als erstes. Darunter kommt die Löschfunktion.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso ich bei einigen News nicht in den entsprechenden Forenthread komme?
Aktuell zum Beispiel bei dieser News. Wenn ich auf die Zahl mit dem Link zum Forenthread klicke erhalte ich nur die Meldung:

Daniel2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Ist leider bei ein paar zeitgesteuert veröffentlichten News so. Wir überlegen uns da bereits eine Alternative.
 
Gibt es eigentlich ein Leck oder warum häufen sich Spamthreads die letzten Tage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh