Ja bei mir , gestern im Marktplatz keine emails für meinen Verkaufsthread bekommen obwohl 2 Personen gepostet haben . Habe auch extra im email Spam Ordner nachgeschaut aber da war auch nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Browserverlauf zu löchen ist ein Sache, hast du vielleicht auch alle gespeicherten Passwörter mit gelöscht:
Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs - Windows-Hilfe
Bei mir (Windows 7 x64 PC, Internet Explorer aktuelle Version) kam es jetzt mehr mals vor das ich mich nach löschen des Browserverlaufs (mache ich zweimal die Woche) neu anmelden musste und die Meldung bekam das meine Zugangsdaten falsch sind. Gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, dann kommt die Meldung "Hallo Olga23humorlos für deine Anmeldung...." und plötzlich kommt dann der Screen das meine Anmeldedaten falsch seien.
Du erfüllst nicht die Anforderungen für den Marktplatz.Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wieso kann ich mir nicht den Marktplatz anzeigen lassen? Ich bekomme nur die Meldung "In diesem Forum gibt es keine Beiträge." - was ja aber nicht sein kann?!
"Du erfüllst nicht die Anforderungen für den Marktplatz.
Ok"
"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."
Sollte bei ihm wohl alles erfüllt sein.
Liebes HW Luxx Team, ich surfe mit Z3 Tablett und Chrome auf eurer Seite, wenn ich jetzt einen Beitrag (wie eben in meinen Thread Flüstermonster) schreibe und ihn nach Veröffentlichung nochmal korrigieren möchte wird dieser IMMER gelöscht. Grund ist, dass wenn man aufs Textfeld klickt/drückt er den löschen Button aktiviert. Sehr ärgerlich besonders bei längeren Posts. Ich hoffe das wird bald behoben. Leider kann ich ja nicht die Desktopseite aufrufen (oder?).
Grüße Rob (der diesen Post nicht editieren wird...)
Daniel2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ich möchte den fehler hier mal melden.sig. Ich lebe noch nicht lange in Deutschland da ich aus Syrien Homs komme.