Du kennst die Gründe der Ausfälle? Ich empfehle Dir die letzten Beiträge zu lesen!Gestern SQL mal wieder, jetzt kein Tapatalk mehr... man man man.
Hardware Forum wo schlaue Kerlchen dahinter sitzen und dann mehr Ausfälle als ein Tierforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kennst die Gründe der Ausfälle? Ich empfehle Dir die letzten Beiträge zu lesen!Gestern SQL mal wieder, jetzt kein Tapatalk mehr... man man man.
Hardware Forum wo schlaue Kerlchen dahinter sitzen und dann mehr Ausfälle als ein Tierforum.
Ich finde es ein wenig bedenklich, dass CloudFlare die Seite auch nicht ausreichend schützt. Zeitweise ist das Forum unbenutzbar und es ist sehr ärgerlich, wenn verfasste Kommentare dann nicht gespeichert werden können und dann erst mal weg sind, bzw. wenn man es weiß, man sie erst sichern muss. Das soll keine Kritik sein, sondern ich weiß die Bemühungen sehr zu schätzen.Die Intensität der Angriffe hat in den letzten Wochen leider auch massiv zugenommen. Wir sind jetzt bei knapp 130 Millionen Anfragen pro Stunde.
Ich mache in letzter Zeit oft die Feststellung, dass cloudflare läuft, aber der Hoster dahinter nicht erreichbar ist.
Also bringt es effektiv häufig nix?
War das gerade wieder ein angriff oder nur ein simpler Fehler, denn das Forum hat mehrmals nicht geladen als ich zugreifen wollte, habs mehrere Minuten probiert, aber die Hauptseite mit den News usw schon.
Kann man sagen aus welcher Region, oder ist das willkürlich?Wir haben leider aus dem Ausland noch eine Menge Attacken.
Ich habe sein Problem verstanden bzw schon selbst gehabt und versuche es mal zu beschreiben.Mir ist leider nicht verständlich geworden, was Dein Problem ist.
Hab hier bei mir auf der Arbeit das selbe Problem. Im Chrome bekomme ich statt der Captcha sogar immer nur eine weiße Seite angezeigt.Was muss in uMatrix eigentlich erlaubt sein, damit nicht ständig das Captcha kommt für Cloadflare?