Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mit der Luxx-App keine Probleme.
Alle Bilder werden angezeigt.
Ja, das kommt vor, kannst Du aber umgehen (auch wenn's lästig ist):
Nicht bearbeiten und direkt speichern, sondern erst auf den Editor unter "Erweitert", dann speichern - da meckert er normalerweise nicht über zu kurze Eingaben.
Hallo,
Bekomme seit kurzem wenn ich einen meiner Threads bearbeitet habe und speichern will folgende Meldung:
An was liegt das? Es ist egal wieviel oder wie wenig ich ändere - die Meldung kommt oft wieder.
Ist es möglich hierüber die Anhänge zu löschen?
http://www.hardwareluxx.de/community/profile.php?do=editattachments&pp=20&page=1&showthumbs=1
@dbode
Könnte ihr mal ne Rückmeldung an Bequiet geben, das deren Banner auf eurer HP zu massivem Lag führt?
Wenn ich die HWLuxx Homepage offen hab, hat mein Firefox (Adblocker aus) knappe 30% Cpu Auslastung und alle Tabs fangen an zu ruckeln. Lade ich die Page neu und es wird eine andere Werbung angezeigt, so liegt die Auslastung bei <5%... Öffne ich 3 oder 4 Tabs der Homepage (mit der Bequiet Reklame drauf), hängt der ganze Rechner... :/
Komischerweise tritt das Problem erst nach ein paar Minuten auf. Direkt nach öffnen des Tabs ist alles gut. Warte ich ~10min (Tab im Hintergrund) beginnt alles zu laggen.