Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dbode Chrome, das Scroll-Problem hab ich ab und an auch auf verschiedenen Geräten..
 
Hallo,

kurze Frage, was ist mit dem Thecus Forum passiert? Wenn ich versuche meinen Beitrag zu erreichen (auch wenn ich das Gefühl habe, niemand hat dort noch Antworten) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Dieses Forum ist mit einem Kennwort geschützt! Bitte gib das Kennwort jetzt ein. Mein eigenes Kennwort funktioniert leider nicht. Kann mir jemand was dazu sagen, auch wenn es nur die Bestätigung ist, dass das Thecus Forum tot ist. Danke

Resse
 
Im Marktplatz scheint mir die Funktion Bewertung abgeben verbuggt. Rufe ich das Profil eines Users auf und klicke unterhalb der Bewertungs Statistik auf Bewertung abgeben für: member

dann fügt der itrader direkt eine URL ein, die stets auf das Bewertungsprofil verlinkt und nicht auf den entsprechenden thread von dem aus ich das Profil aufgerufen habe.

Das war bis in jüngerer Vergangenheit nicht so, da war nichts automatisch eingefügt worden. Das Feld für die URL zum Verkaufsthread war stets leer und man musste den link reinkopieren.
 
Ja nee, ist aber eine deutsche Seite und DDoS hat ja den Sinn, dessen Nutzer möglichst stark zu beeinträchtigen. Das würde an den aktivsten Zeitpunkten, am efektivsten sein.

Nicht immer. Ein DDos Angriff ist auch super um einen Webdienst in einen undefinierten Zustand zu bringen, um diesen dann auf Schwachstellen abzuklopfen. Serverdienste tun teilweise ganz merkwürdige Sachen, wenn Sie die Grätsche machen.

Passwörter sind doch viel Interessanter als die paar Nutzer zu ärgern. :)
 
Mit dem Internet Explorer 11 habe ich 2 Bugs festgestellt. Neue Beiträge die man selbst erstellt sind erst nach drücken von F5 sichtbar. Das editieren eines Beitrages ist nicht möglich. Die Box zum Edititieren öffnet sich, bleibt aber leer.
 
Eigentlich interessiert mich euer Kalender ja nicht sonderlich und ich bin gerade auch nur aus Langeweile darauf gegangen :fresse:
Aber warum kann ich nicht das aktuelle Jahr auswählen? Ist das nur bei mir so?

 
Um wieder aufs Scrollen zurück zu kommen - es ist grade auch direkt auf der Frontpage passiert dass es nicht ging!

Übrigens verschwindet es auch beim Drücken von F5 nicht und es bleibt auf allen Unter-Seiten im Luxx so. Erst nach Schließen und erneuten Öffnen des tabs geht es wieder. Oder durch Wechseln auf eine andere Seite (nicht im Luxx) und zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auf der Startseite Home - Hardwareluxx passiert, dann kann es aber nicht an der Forensoftware oder ähnlichem liegen, denn da setzen wir eine andere Software ein. Dann müssen wir mal anderen Dingen auf den Grund gehen.

Zum Kalender: Da hat vBulletin einen Bug. Aber nutzt wer den Kalender?
 
Eigentlich interessiert mich euer Kalender ja nicht sonderlich und ich bin gerade auch nur aus Langeweile darauf gegangen :fresse:
Aber warum kann ich nicht das aktuelle Jahr auswählen? Ist das nur bei mir so?


Auch mit dem Hintergedanke, dass den eh keiner nutzt, habe ich ihn mal auf 2020 erweitert. :d
 
Der Maschinenraum fragt:

Mit dem Internet Explorer 11 habe ich 2 Bugs festgestellt. Neue Beiträge die man selbst erstellt sind erst nach drücken von F5 sichtbar. Das editieren eines Beitrages ist nicht möglich. Die Box zum Edititieren öffnet sich, bleibt aber leer.

Ist das immer so? Ist es reproduzierbar? Welches System nutzt du (OS, Browser, AddOns,...)?
Wir sehen in unseren Logfiles, dass einige IE11 Nutzer Probleme haben, aber nicht alle. Jede detaillierte Info hilft!
 
Hat hier noch jemand Probleme bei den Mail Benachrichtigungen?!

Ich hatte die Tage hier einen VK Thread laufen, den ich abonniert hatte mit direkten Mail Benachrichtigungen. Da kam schon keine Mail, als es Antworten gab. Gestern bekam ich dann eine PN: Wieder keine Mail. Eben dann wieder eine PN bekommen (hatte auf die gestern nicht reagiert, denn da schau ich nie rein), da kam dann auch die Mail. Die Mails von euch gehen an meine GMail Adresse. Im Spam Ordner etc bleiben die nicht hängen, stellenweise gehen sie ja auch durch.
 
Wenn ich im Multi Monitoring Thread bin ist die auf einmal werbung on Top. Noch über dem Header. In anderen Threads die ich sonst so besuche ist das nicht der Fall. Sieht irgendwie kacke aus. Scheint wohl im gesamten Monitorbereich zu sein. Waage zu bezweifeln dass das optisch so gewollt ist.

 
Habt ihr wieder Attacken? Die Seite lädt manchmal nicht.
 
Ist der Telekom Hilft Account ein offizieller Account?

(Hab jetzt keine Stelle gefunden an die das besser passt)

Edit: also dieser hier:

Profil: Telekom hilft - Forum de Luxx

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Forum auf Community klicke, werde ich seit gerade eben als User Tabantel angezeigt. Erst nen Klick auf beliebigen Thread wechselt wieder zu meinem User. Nicht normal oder?

 
Same here...

29042484dc.jpg
 
Der Maschinenraum meldet:

Wir haben etwas getestet. Es lief nicht. Es sind Fehler im Raum-Zeit-Kon*ti*nu*um aufgetreten.

Jeder bekommt jetzt seine Identität zurück und alles ist wie vorher!

;)
 
Sehr geil. Das Luxx spielt "Wer bin ich?" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh