Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Same here...

29042484dc.jpg

Bei mir ganz genau so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich werde seit etwa 2h dauernd als "Madchac" eingeloggt... ist nen registrierter User hier - es NERVT!

Ich kann alles machen als wäre ich er... im Profil, Signatur etc pp...
Was isn da los? :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens beim speichern dürfte es aber scheitern. Dürfte irgendwas beim caching durcheinander gekommen sein
 
Lol - die ganzen Posts zu dem Thema wurden mir am Desktop nicht angezeigt. Jetzt im Tapatalk schon... :confused: Ich glaube langsam ich werd plem plem *Exorzisten anruf
gesendet von unterwegs
 
Auf der Seite steht nichts von dem Account hier. Was bringt der Link dann?

Das es zeigt das es ein solches Team gibt und das die Telekom verstärkt auf Social Media setzt. Und jetzt stell dir die Frage was ein Forum ist. Rest kann man sich dann sicher herleiten wenn man weiter als 5m denkt. ;)
 
Also geh ich mal in beliebige Foren, poste da den Link und gebe mich als Telekom-Team aus? Coole Idee, wenn man so denkt.
 
Die Jungs und Mädels haben schon mehrfach bewiesen das sie es wirklich sind. Einfach mal deren Beiträge überfliegen... Dauert keine 5 Minuten. Kürzer als hier nach zu fragen und darüber zu Diskutieren ob es Leute geben könnte die das ausnutzen aber am ende rein gar nichts davon haben.
 
Es bezweifelt ja auch keiner die Existenz von Telekom hilft. Es geht um den Account hier im Forum. Dieser hat gerade mal 5 Posts, gibt sich als offizielle Vertretung der Telekom aus, ist aber in keinster weise verifiziert.

Da dort eventuell datenschutztechnisch kritische Daten angefordert werden wäre es doch sehr zum Vorteil aller herauszufinden ob es auch die echte Telekom ist, die den Account angelegt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
@tobsel
Sind 10 Beiträge. In nicht jedem Unterforum steigt der Beitragscounter. :)
Für Persönliche Daten zum Prüfen und co nutzen sie eine extra Webseite und Fragen nicht direkt im Forum nach.

Wie sollen sie sich denn Verifizieren? Außer das es extra Unterforum gibt haben die anderen Herstelleraccounts hier auch keine besondere Verifizierung. Genauso wird dort gelegentlich auch nach Persönlichen Daten gefragt und dann sogar 'nur' via PN.

Zudem stell ich in Frage ob es da wirklich so sensible Daten gibt. An sich wird ja nur der Vollname sowie die Adresse vom Anschluss benötigt und eventuell noch die Vertragsnummer. Ersteres hat mittlerweile eh jede Firma, fraglich ob sich der Aufwand dabei auszahlt. Und mit Letzterem kann man nichts anfangen wenn man keinen Zugriff auf die Datenbanken der T-Com hat.

Das einzige wo man da vielleicht skeptisch sein kann wäre bei weiterleitungen auf die T-Com seite das Phishing versucht wird. Aber sowas in einem Hardwareforum zu betreiben mit genügend Nerds... Ähhhm, wäre echt Doof. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat irgendwie was Komisches, wenn die Firmen ihre Drohnen in die Foren losschicken. Die haben selber ein Forum, einen Email-Kontakt, Telefon, alles Mögliche, um die zu erreichen. Da müssen die nicht in jedem Forum herumstalken. Das ist unprofessionell.
 
Finde ich überhaupt nicht. Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass es auch echte Accounts sind.

Ich frage beispielsweise oft auf Twitter oder Facebook irgendwelche Dinge nach. Die Antwort kommt deutlich schneller als per Mail... Ok wenn es wirklich schnell sein muss wird eben schnell angerufen.

Aber das hat irgendwie alles nichts mit Fehlern hier im Forum zutun...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Wenn sie ein eigenes Unterforum im Supportbereich hätten, wie manche Shops oder Hardwarehersteller, dann OK. Aber einfach so durchs Forum krauchen, finde ich komisch. Da werden zumindest schonmal die Infrastrukturkosten für Support auf einen unbeteiligten Dritten abgewälzt. Und ich würde nicht meine Kundendaten hier über PM bereitstellen, denn dann ist das Problem, dass der unbeteiligte Dritte davon evtl. Kenntnis hat.

Alles in Allem sehr fragwürdig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Absatz! Dies ist noch ein Absatz! Und noch ein Absatz hinterher! Vor und hinter diesem Satz ist jeweils eine Leerzeile! Warum funzt der Editor nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Absatz!

Dies ist noch ein Absatz!

Und noch ein Absatz

hinterher!

Geht bei mir problemlos.

Wäre vielleicht interessant zu wissen was du nutzt? ;)
 
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber fragen kostet ja nichts ;) Warum wird auf der Startseite die Rubrik "Lesertests" nur so sporadisch aktualisiert? Zwischen dem Test von patrock84 und dem von Speedydriver94 liegen fast genau 4Jahre. Gewundert hatte ich mich schon immer, dass dort nichts bzw. kaum was passiert. Wird das nun wieder häufiger passieren?
 
Dies ist ein Absatz! Dies ist noch ein Absatz! Und noch ein Absatz hinterher! Geht bei mir problemlos. Wäre vielleicht interessant zu wissen was du nutzt? ;)
Firefox 53! Ich habe auch keine Symbole mehr (Fett, Unterstrichen.... Code, URL etc.). PS: das Zitat habe ich ohne Änderung übernommen, und wurde mit Zeilenumbrüchen/Absätzen im Editor gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache leeren und zur sicherheit auch mal die Cookies. Cookies sollten genügen wenn es nur die vom Luxx sind (wahrscheinlich mehrere). Solltest du welche von vbulletin finden, dann die auch. Auch wenn da nur für das Luxx keine sein sollten. Kannst aber auch auf nummer Sicher gehen und alle löschen.
Nutzt du NoScript? Sollte zwar eigentlich nichts aus machen, aber zum testen wenigstens mal.

Alles weitere kann dir nur der Maschinenraum sagen.
 
Test
Test

Verdammte Scheibe, es lag an "YesScript", irgendwie habe ich unbemerkt HWL auf die schwarze Liste gesetzt, habe ich eben erst gesehen, daß das Symbol schwarz satat weiß war. Nun habe ich auch wieder meine Symbolleiste im Editor
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Das nächste mal am besten immer gleich so viele Infos wie möglich geben. Dann kann man auch versuchen zu helfen. :)
 
Das Forum ist gerade so dermaßen langsam, dass ich mehrere Anläufe brauche um überhaupt etwas zu öffnen. Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme.
 
Hier ist alles in Ordnung.
 
Bei mir hat sich das Problem ein paar Stunden später von alleine gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh