Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde keinen passenden Thread und wusste nicht ob man extra einen dafür erstellen darf:
und zwar möchte ich einen Vorschlag machen bezüglich einer "Vorlagen speichern"-Funktion. Habe bei bei anderen Foren gesehen, dass man sowas implementieren kann, dh Nutzer können Beiträge schreiben und dann (falls zB die Zeit nicht mehr reicht) den Beitrag abspeichern. Der wird dann in einem Ordner (ähnlich dem Postfach im Kontrollzentrum) aufbewahrt, bis der Nutzer ihn veröffentlicht. Irgendwie wäre es cool, wenn man diese Funktion hier auch hätte.
Bei mir kommt es öfter vor, dass ich das Erstellen eines Beitrags nach hinten verschieben muss. Da ist dann auch kein Tab-offen-lassen-bis-man-wieder-Zeit-hat möglich. Ich kopiere dann meinen bereits geschriebenen Text in eine .txt und schreibe dann zu einem späteren Zeitpunkt weiter.

Vllt gibts das hier auch, hab es aber noch nicht entdeckt. Fände die Funktion ehrlich gesagt ziemlich praktisch. Vllt ja auch andere User? Wäre sowas überhaupt machbar oder seht ihr keine Möglichkeit bzw rechtfertigt der Aufwand den Nutzen nicht?

In den nächsten Tagen werden wieder ein paar kleinere Anpassungen am Forumdesign vorgenommen.

Das erste was ihr seit Heute zur Verfügung habt , ist der umgesetzte Wunsch des Profilnachrichten Counters. Somit wird jetzt neben "Freunden" , "Private Nachrichten" auch die Anzahl der "Profilnachrichten" mit angezeigt.

Anhang anzeigen 184962

Desweiteren folgt die Aktivierung, das der Themenstarter im Thread markiert wird.

Anhang anzeigen 184963

Dazu noch ein paar Layout Anpassungen in Vorbereitung auf den kommenden Dark-Skin.

Alle Änderungen sind im Augenblick nur im Forum sichtbar !

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an!

Hallo ,

Ich kann garnicht mehr Marktplatz Bewertungen von mir und andere sehen.
Was ist denn damit ?

Edit: ok habe die Info dazu eben selber gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf dem Anmeldebildschirm kein Kästchen wo ich den Haken für dauerhaft angemeldet bleiben setzen kann. FF 10.0.2

Schau mal im Forum und nicht auf der Newsseite.

fast immer wenn ich ne seite zurück will im forum bekomme ich vom IE9 dieses Fenster

wo kann ich das im IE9 oder überhaupt abstellen??

So, da der Force Reload bei dir nicht funktioniert musst du wohl oder übel die Cookies löschen. Dann dürfte es wieder funkionieren.

Zu deiner Meldung. Die kommt vom "Direkt Antworten"-Editor und ist ein Bug. Müssen wohl auf ein Update warten.

doch sorry der force reload hat eben gefunzt nachm 20x strg+f5 danke dafür

ok dann muss ich wohl auf ein update warten das ihr hoffentlich bald bringt denn diese meldung kennt man nur von

"Rüttel und Schüttel" Seiten

;-)

Das hängt mit der Auto-save-Funktion des Editors zusammen, die recht nützlich ist. Wir warten auf das richtige Update ;)

Es ist bereits eine weitere Version vom VB erschienen , nach der Cebit werden wir diese testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Hardwareluxxforum.
Zudem sind die "Mods" freundlich und hilfsbereit - und das alles für "umme"
Weiter so :) für ein noch besseres "Luxx"

Cheers:angel:

So. Im Grunde sind die Änderungen für Heute abgeschlossen.

Changelog:
  • Schriftgrößen angepasst
  • Abstände angepasst
  • Spaltenbreite angepasst
  • Forum zentriert
  • Threadersteller-Anzeige
  • Profilnachrichten-Anzeige

Alle Änderungen betreffen zur Zeit nur das Forum! Daher nicht wundern wenn die Profilnachichtenanzeige nicht auf der Newsseite angezeigt wird.

Solltet ihr Fehler finden, dann hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
11 und 12 :d

Spaß, welche meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alle gängigen, wie z.B. in meiner Signatur.
Da soll die Schrift (mit dem Abstand nach unten) 23 Pixel groß sein, mit dem Bild komme ich so genau auf 150 Pixel.

@Arikus83, dort wurden keine Veränderungen vorgenommen. Nur die Forenübersicht wurde anpasst.

@tree- und *Hagen*, danke ^^

auch auf die gefahr hin gemobbt zu werden: die Dunkle Version ist getorben oder?

Ich habe den Thread durchsucht und entsprechendes nicht gefunden, also poste ich es mal:
In den Abonnements gibt es den Button "Alle Abonnierten Themen anzeigen"(Rot), dieser funktioniert bei mir nicht. Gehe ich im Dropdownmenu schräg rechts über dem Button auf "Alle"(Grün) funktioniert es.

Ist das bekannt? Habe nur ich das Problem?
MfG

Auch wenn es nichts schlimmes ist, ist das bei mir aktuell immer noch so, nur damit ihr Bescheid wisst, dafür ist der Thread ja da. (was ein Satz :fresse:)
:wink:

Hast du irgendwelche no-script-Addons oder Google-API geblockt? Hier funktioniert der Button in FF10, IE9 und Chrome.

edit>
funktioniert der Button in anderen vB4-Foren? Funktioniert der Button bei irgendjemandem noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe leider noch etwas Unschönes entdeckt:

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Könnt ihr das bitte fixen?
Der Fehler besteht auch ohne Firefox - Adblock!

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem rechten Bild kann man es schlecht hochziehen wenn über der Box noch ein Auswahlmenü hängt.

Linkes Bild, sollte zumindest der obere Kreis gefixt sein. Deinen Unternen versteh ich nicht ganz.

Supergut - gefixt!

Danköööööö

:hail:

Ich habe übrigens lieber die volle "Breitseite" vom Forum:

CSS:
Code:
/* Thread geht über die volle Breite des Bildschirms */
.main_body{
width:100%!important;
}
.main_body1 {
 margin: 5px !important;
}

;)

Was Anderes:
Ich fände es angenehm, wenn die Zeilengröße der maximalen Signaturgröße etwas erhöht werden könnte.
Ich möchte gerne noch die groben Daten meines Notebooks in meiner Signatur mit unterbringen (Überblick)
Leider ist aber meine Signatur schon voll!
Viele User schätzen eine Signatur mit allem "Wichtigem" auf einem Blick!
Klar gibt es hier auch Grenzen, wegen einer gewissen "Singnaturverseuchung" - daher bitte nur etwas erhöhen...

:)

So. Im Grunde sind die Änderungen für Heute abgeschlossen.

Changelog:
  • Schriftgrößen angepasst
  • Abstände angepasst
  • Spaltenbreite angepasst
  • Forum zentriert
  • Threadersteller-Anzeige
  • Profilnachrichten-Anzeige

Alle Änderungen betreffen zur Zeit nur das Forum! Daher nicht wundern wenn die Profilnachichtenanzeige nicht auf der Newsseite angezeigt wird.

Solltet ihr Fehler finden, dann hier rein.

Dafür Daumen hoch!!

Cheers und snächtle:angel:

Acer Aspire 8942G-434G50Mnbk - Windows 7 64bit SP1 Ultimate/ATI 5650/i5 450M 2,4GHz/8GB RAM/HDD 1 SSD > 120 GB/HDD 2 > 320 GB/Sony Blue Ray Brenner
Alle abonnierten Themen von tree in mehreren Browserfenstern anzeigen: Hardwareluxxforum - Alle abonnierte Themen von tree.bat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh