Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mods,

das Handsymbol geht mit Daumen nach unten, wo es früher nach oben ging - hat die Bedeutung gerade gewechselt!
Ich habe in meinen vergangenen Posts das daher zum Großteil nach editiert....

In anderen vergangenen Posts gibts aber immer noch "Daumen runter", wo vorher "Daumen hoch" gemeint war!
So auch auf dieser Seite (Das FORUMDELUXX-Poloshirt):

Zum Vergrößern auf Bild klicken

mfg tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Systeminfo (beim Button, nicht in der Ansicht) sind Unicodeprobleme oder sowas, irgendwie kommt da statt sonderzeichen " bei mir
& q u o t ; (<- wenn ich das ohne Leerzeichen schreibe wird das im Post geparsed)

das war früher glaub ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo F_L_a_S_H,

du meinst das hier höchstwahrscheinlich:

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Wenn dies ein Fehler sein soll, habe ich diesen auch.

Habe ich doch gemeint!
Wie heißt den das Threadthema hier!?
Ich dachte immer ich wäre zu genau....

Du schreibst aber "hat die Bedeutung gerade gewechselt".
Das neue Design steht schon 7 Wochen.

Hallo *Hagen*,

du hast absolut recht - war von mir nicht korrekt geschrieben.

Cheers, tree:angel:

Man kann die Titel von Threads nicht mehr richtig ändern, jedenfalls sind in der Übersicht immer noch die alten zu Sehen ...

Wenn du deinen aus dem Marktplatz meinst: Der ist älter als ein Jahr und deshalb im Titel nur noch von den zuständigen Moderatoren editierbar. Das war aber bereits vor dem Update so. :)

Doch das geht, nur machst du da an der falschen Stelle.

Du hast seinen Threadtitel versucht zu ändern, in dem du den Beitrag editiert hast, richtig? (damit änderst du die Headline des Posts, was aber nicht der Threadtitel ist)

Du mußt einfach in die Forenübersicht gehen, neben deinem Threadtitel doppelt klicken und dann kannst du den Threadtitel ändern.

EDIT:

SL hat auch recht, ist der Thread älter als ein Jahr, geht auch das nicht mehr. -> go 4 new thread

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch Private Nachrichten und abonierte Themen verschwunden.
Ich habe vor kurzem einen Aquacomputer Durchflusssensor gekauft. Jetzt weiss ich nicht einmal von wem ich das Ding gekauft habe. Da seine PM auch weg ist, kann ich leider nicht überweisen. Bin echt sauer und suche mir nen Wolf. Also falls du das hier liest, sorry und schick mir eine Mail.

Ahhh OK, jetzt gelesen. Ich hoffe das der User der mir was verkauft hat das hier auch liest.

Bist du auf der Page angemeldet? (oben rechts schauen)

Screenshot der Meldung und welchen Post willst du quoten?

Bist du auf der Page angemeldet? (oben rechts schauen)

Screenshot der Meldung und welchen Post willst du quoten?

1.: Ja, sonst würde der "quote" Link nicht, kommen, oder? Und selbst wenn, die Fehlermeldung lautet
"vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

2.: Den hier als Beispiel: http://www.hardwareluxx.de/community/newreply.php?do=newreply&p=18479468

Browser: Opera 11.61 auf Mac SnowLeopard

Doch doch, wenn man nicht angemeldet ist ist "quote" möglich, also wirklich Gast auf der Page ist, dann will er via ForumGUI quoten, das geht aber nicht, weil kein Account da ist, daher kommt diese Meldung.

Wenn ich im Opera 11.61 (Windose) als Gast drin bin, kommt diese Meldung. Melde ich mich dann an und versuche nochmal den Post von Neo zu quoten, dann geht das.

Also mal die Anmeldung überprüfen, sowohl im Forum als auch auf der Newspage. Evtl auch mal die cookies löschen und nochmal versuchen.

Könnte evtl doch ein Mac/Opera Problem sein. Wobei merkwürdig... per GET wird das Posting (-nummer) ja korrekt übergeben... sehr strange.

dürfte hoffentlich jetzt funktionieren. :)

IE8, FF3.6.x Opera 11.61 alles geht.

Kann das evtl nen anderer User mal checken, muß doch gehen...

Die Software hat verpennt den Thread zur News freizuschalten.

wird eigentlich irgendwann nochmal ein neues design vorgestellt oder bleibt es jetz bei dem jetzigen?

Hallo Scrush,

aus deiner Frage meine ich abschätzen zu können, dass du genauso wie ich auch mit dem Design nicht zufrieden bist!
Das waren noch mehr Leute...
Gerade durch diesen Umstand wurde dieser wunderbare Thread ins Leben gerufen und viele tolle Skins programmiert.
Such dir was Schönes aus!
Wer da noch murrt hat die Skins von dort noch nicht alle getestet und ist voreingenommen.
Geschmäcker sind verschieden und was die Designs betrifft gibts ja nun Auswahl satt.

Zurück zum Threadthema hier....(Fehlerthread zum ReDesign 2012)
Wer hat noch Fehler gesichtet?

Cheers, tree:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh