Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann mir einer verraten woran das liegen könnte?

Mountain Lion + Safari 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein - bei mir sieht es unter Mountain Lion und Safari 6 alles gut aus.

@Keynex
Hast du in einer Form javascript geblockt? Der Editor basiert darauf.

Wo kann ich nachschauen ob es geblockt ist? Bin noch recht neu in OS X.

Keine Ahnung ob ihr was gefixt habt, aufjedenfall ist die Darstellung vom Editor nun bei mir korrekt. ;)

Die bereits angesprochene Leerzeile ist bei mir aber auch zu finden.

Aber betrifft ja nur die Optik.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer verraten woran das liegen könnte?

Mountain Lion + Safari 6

So etwas kann passieren, wenn du Ladeprobleme mit deinem Internet hast und die Icons verloren gehen auf halber Strecke.
Kenne dein Problem.
Lösung: Browser neu starten.
Wenn Problem noch da: CCleaner nutzen.

So habe ich das Problem in den Griff bekommen damals mit FF ;)

Cheers, tree:angel:

bei mir brauch die hwl startseite momentan ewig zum laden der rest der seite geht allerdings flüssig wurde da was verändert?
Code:
[19:40:42.659] GET http://www.hardwareluxx.de/ [HTTP/1.1 200 OK [B]127383ms[/B]]

Edit: solved

Zuletzt bearbeitet:
Same here, Startseite war vorher nicht erreichbar, Forum hat ohne Probleme funktioniert.....
Jetzt geht´s wieder einigermaßen.....

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehts auch wieder normal wurde da was getestet oder ist da bei mir das problem gewesen?

bei mir werden teilweise threadtitel nicht korrekt dargestellt. Sie sind einfach nicht vorhanden. Es passiert nur bei den neusten Themen. http://www.hardwareluxx.de/community/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post

ein Screenshot folgt sobald ich es das nächste mal wieder sehe. Habe eben leider vergessen einen Screenshot zu machen.

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:42 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass Chrome mal wieder total die Probleme mit ordentlicher CSS Verarbeitung hat ;)
Diese Probleme dürftest du mit Chrome auch ab und zu mit anderen Seiten die auf vBulletin aufgebaut sind haben.
Bei Chrome gibts eben auch handfeste Fehler unter der Haube - gut dass das endlich auch mal raus kommt und den
Schein dieses angeblichen "Superbrowsers", der einem überall angedreht wird trübt.
Firefox läuft da wie geschmiert...

Im Firefox habe ich einen ähnlichen Fehler auch. Allerdings bisher nur bei einem Thread

Interessant, gibst du mir mal den Link genau zu der Seite bitte?
Mich würde auserdem noch brennend interessieren, ob mein Blueskin auch diesen Fehler hat.

Ja weil du den Browser größer gezogen hast als er, sein Browser ist wesentlich kleiner. Das führt dazu, dass lange Threadtitel in der "Neue Beiträge" Suche einfach abgeschnitten werden.
Im normalen Forum wird der Titel einfach gebrochen und läuft in der nächsten Zeile weiter.

:rofl: so einfach ist das.
Klar, stimmt ja
smiley_emoticons_lol1.gif

nein
es geht um die neuesten Beiträge nicht um die forumsansicht.
Sobald ich den Thread in den neuesten Beiträgen sieht schreibe ich zurück und melde mich mit einem Screenshot in einer Vollbildansicht.

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

tatsächlich. weil Kaufberatung als Präfix gesetzt ist erscheint nichts von dem Link :hmm:

und Link nicht vergessen...
Ich bin aber jetzt leider wieder off - vielleicht überprüft das ein anderer User ;)

bei mir werden teilweise threadtitel nicht korrekt dargestellt. Sie sind einfach nicht vorhanden. Es passiert nur bei den neusten Themen. http://www.hardwareluxx.de/community/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post

ein Screenshot folgt sobald ich es das nächste mal wieder sehe. Habe eben leider vergessen einen Screenshot zu machen.

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:42 ----------

Wie schon erläutert liegt das Problem beim Threadtitel der kein Leerzeichen besitzt, dadurch zuviele Zeichen hat und somit den Zeilenumbruch direkt nach dem Threadtag macht. Und da die Zeilen eine feste Größe haben, wird es einfach überdeckt.

EDIT: ich habe mal die feste Zeilengröße entfernt.

@tree-, bitte halte dich mit deinen Weisheiten aus diesem Thread raus und unterlasse einfach mal deine Beweihräucherung bzgl. Waterfox, CCleaner, Custom Smilies, etc... Es nervt und macht den Thread nur unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
@tree-, bitte halte dich mit deinen Weisheiten aus diesem Thread raus und unterlasse einfach mal deine Beweihräucherung bzgl. Waterfox, CCleaner, Custom Smilies, etc... Es nervt und macht den Thread nur unübersichtlich.
Und du halte dich bitte zurück mit deinen unfreundlichen Worten - ich hab den Fehler zwar nicht erkannt, wollte aber nur helfen und
dies gilt es für einen anständigen Menschen auch zu sehen und zu würdigen - Danke :)

mfg, tree:angel:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit auch ältere News zu lesen? Ich komme gerade aus dem Urlaub und wollte ein bißchen nachlesen, allerdings geht dies nur bis ca. 5 Tage in die Vergangenheit :(

Leider nicht - aber eine "Seite 2, 3,.... X" ist von mir auf der Übersichtsseite auch schon gewünscht und in Planung.

Was ist denn hier passiert. Kam eben nachhause und alles ist "durcheinander"
Habe weder an meinem System noch an meinem Browser etwas verändert.

Sieht nach Zoom aus. Probier mal mit Strg+Mausrad den richtigen Zoom zu finden.

Bevor das wilde Rätselraten beginnt deaktiviere mal die Plugins und lösche deine Cookies.

Fehler:
Ich finde keinen Thread mehr mit Vorschlägen zum Forum selbst.

hätte nämlich sonst gerne mal gefragt und gewusst warum hier bei 200 PN Schluss ist ( Mitbewerber haben hier ne Grenze von 1000 PN ).

Jetzt nicht wirklich ein Bug zum Design aber kA wo sonst damit hin:

Test: Sony Xperia tipo
Im Thread zum Artikel fehlt der einleitende Post mit Link zum Test, weshalb dann die erste Antwort als Comment aus dem Artikel heraus nicht sichtbar ist, nur direkt im Forum. Nehme mal an da hat der Redakteur irgendwo ein Häkchen vergessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh