Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, isses nicht. Aber die Anzeige dafür funktioniert nur in dem Forum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann einen merkwürdigen Fehler reproduzieren.

Mein Login funktioniert auf dem Smartphone, Desktop PC, NAS, Rechner im Büro und auf 2 von 3 Notebooks.

Bei meinem neuen 13" klappt es nicht.
Falsches Kennwort. Dieses stimmt aber zu 100%, da ich mich gerade vom Smartphone ausgeloggt habe und manuell neu eingeloggt inkl Passwort eintippen.

OS Win 7 Pro 64
Browser: Firefox und IE getestet

US Keyboard Layout!?

Aber wenn es mit den anderen funktioniert, kann es ja nur ein lokales PC Problem sein.

Deine hosts Datei ist sauber!?

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise funktioniert auch die Änderung des Passwortes nicht.
Beziehungsweise hat keinen Effekt.

Getestet an diversen Orten.

Komme auf dem Smartphone nur mit Chrome rein, Opera geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Plugins laufen? Bzw. logst du dich auf der Newsseite ein oder auf der Forenseite?

Auf hardwareluxx.de kann ich mich einloggen. Gerade getestet.
Direkt im Forum geht es nicht.
Egal mit welchem Computer.

Ist das bekannt?

Plugins sind keine installiert.

Dachte .com und .de sind auf die gleiche Seite gelinkt.
Die .com funktioniert aber anscheinend nicht. War also mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich viele Zitate hab bei PNs gibts einen Anzeigebug.
Das kommt durchaus öfter mal vor, wenn man sich ständig hin und her schreibt ;)

Der Bug :bigok:

Cheers, tree:angel:

Tja Neo, willkommen in der Matrix.

:haha: ja, genau so siehts aus!
Die geniale Filmreihe muss ich mal wieder schauen.

Cheers, tree:angel:

Dachte .com und .de sind auf die gleiche Seite gelinkt.
Die .com funktioniert aber anscheinend nicht. War also mein Fehler.

Die .com nutzt eine eigenständige vB-Installation fürs Forum. Wenn du dich dort nicht registriert hast, dann kannst du dich da auch nicht anmelden.

Bei mir scheint der Beitragszähler nicht so richtig zu funktionieren. Ist das normal? Er sollte doch jeden Beitrag den ich mache auch zählen oder nicht? Habe heute bestimmt schon 5-6 Beiträge geschrieben aber der Zähler ist nur um 1 gestiegen... versteh ich nicht so ganz.

Wie erkennt denn das Forum ob es Offtopic ist oder nicht?

Achsooo. Jetzt hab ich es kapiert :d

Nutze die Funktion seit jeher und finde diese ungemein praktisch.
Es lohnt sich die Einstellungsmöglichkeiten im Luxx genauer zu ergründen ;)

Ich weiß leider nicht wohin damit. Falls es vollkommen falsch ist, bitte löschen.

Leider erhalte ich bei tapatalk keine Push-Benachrichtung bei einer neuen Privaten Nachricht, welche ich hier im Forum erhalten habe.
Bei anderen Foren funktioniert dies. Kann ich noch irgendwo etwas einstellen?
Bei den Einstellungen in tapatalk ist ein Haken bei Benachrichtigungen für hardwareluxx aktiv.

Danke im Voraus!

Ich wurde für den Marktplatz gesperrt. Der Witz ist jetzt jedoch, dass ich eben ein Thread Abo im Kontrollcenter kündigen wollte...dann bekomme ich die Meldung:
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.

Die Sperre wird aufgehoben am 17.11.12, 09:55

Also wollte ich hier im Feedback Forum deswegen nachfragen, kann aber keinen eigenen Thread erstellen, eben wegen dieser Meldung.

Keine Ahnung ob es hier hin gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal.

Seid eurer Wartungsarbeiten von Freitag auf Samstag, werde ich alle 2-3 Minuten ausm Forum geschmissen und muss mich jedesmal neu einloggen.

Woran kann das liegen?

Am Besten mal den Browsercache leeren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Browsercache leeren sollte immer mal wieder zur sinnvollen Pflicht gehören um Fehler bei der Anzeige zu vermeiden, nicht nur auf dieses Forum hier bezogen ;)

Gibt es einen Grund warum die druckbare Version eines Threads auf 40 Antworten begrenzt ist? Weil das arg wenig ist im Vergleich zu anderen Seiten.

Bei Computerbase gehen z.B. 80 Beiträge, Planet3dnow 100 Beiträge. Würde mich freuen wenn es da eine Möglichkeit gibt, diese Sperre zu umgehen, oder sogar auf zu heben. Wünschenswert wäre auch eine komplette PDF Version eines Threads.

Feedback erst einmal hier, da ich keine Ahnung habe wo sonst hinein passen könnte .

Zuletzt bearbeitet:
Warum unterstützt das Forum den BBCode für durchgestrichenen Text nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Warum unterstützt das Forum den BBCode für durchgestrichenen Text nicht?

(Strike)(/Strike) das ganze in eckigen Klammern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh