Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht zu empfehlen. Ich hatte schon den gleichen Gedanken Früher als ich die
ganzen Hintergründe noch nicht so verstand aber sehe da einen dicken Nachteil nun aufgrund der Erfahrung dazu.
Das wird innerhalb kürzester Zeit für Cybermobbing missbraucht.
Wenn Einer anfängt zu trollen, andere auch trollen, beginnt das hin und her. Dann bedanken sich die Idi*ten auch noch bei den
entsprechenden Leuten und das Trollen wird noch mehr angeheizt.
Stell Dir nur vor wie Du dich fühlen würdest wenn Du einen an sich aufwendigen Bericht schreibst, Dir viel Mühe gegeben hast und
dann der erste Antwortpost ein undankbarer, unverschämter aber eventuell mit paar Gründen gemeinter Antwortpost ist.
So, das finden nun andere User ebenfalls und bedanken sich nun bei dem Rot*löffel sogar. Daraufhin wirst du wütend und bist
zurecht beleidigt und beginnst dich einzureihen ins Trollgetümmel. Du siehst dann keinmal Danke bei Dir und 15 x Danke beim Rot*löffel :fresse:
Solche unschönen Dinge lassen sich vermeiden wenn man eben nicht bei jedem Post ein Danke einrichtet und es belässt beim ersten Themenstarterpost.
Sonst müssen die Mods nämlich wieder Posts putzen...
Alles schon in anderen Foren beobachten können mehrfach ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe deine Argumentationsweise. Ganz schön traurig wenn aufgrund mangelnder Achtung voreinander so taktiert werden muss. Idee kam mir von oc.net wo das alles in allem einwandfrei funktioniert.

Danke für deine Antwort
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mich nicht mehr dauerhaft einloggen kann?
(Die checkbox ist weg)
Ist unabhängig vom Computer und vom Browser.
 
Über das Forum anmelden und den Haken setzen.
 
Danke dir, das geht wirklich nur wenn ich auf Community klicke.
Sollte man evtl. mal überdenken ;-)
 
egal auf welchen link ich hier im forum klicke, ich lande immer bei smartdirect.com. doch scheint die seite offline, weil es dann nicht weiter geht. was ist hier los? ich habe die seite nicht geblockt und auch sonst kein add blocker drauf.
 
Ich kann die Probleme leider nicht nachvollziehen - existieren sie bei Dir noch?
 
Ich kann die Probleme leider nicht nachvollziehen - existieren sie bei Dir noch?

ja das problem besteht noch

zb hier: (thread:http://www.hardwareluxx.de/communit...nitor-welcher-ist-der-beste-danke-989072.html)

Lieferzeit 2-4 wochen laut GH. Eins kann ich euch aber verraten, einmal 21:9, immer 21:9.

Das ist wie wenn man erstmal einen Automatik gefahren ist, und aus dem "ichbindercoolstermitmeinem3er" Alter raus ist.

Edit : Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Zwar etwas teurer aber in den nächsten tagen versandfertig.

LG UltraWide 34UM95-P (Art.-Nr. 90546448) - Monitore - computeruniverse

ich lande dann hier wenn ich auf den link oben klicke:

http://www.smartredirect.de/redir/c...nitor-welcher-ist-der-beste-danke-989072.html

die seite wird NICHT geladen.
 
also hier funktionieren auch beide Links bzw sind ein und der gleiche.
Sicher dass keine Adware drauf ? Mal Spybot drüberlaufen lassen oder mit anderem Browser testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cc cleaner später funktionierts wieder. danke
 
Der Bug ist bekannt. Dort wurde aber mit dem Desktop geschrieben, glaube ich?
 
Gibt nen Fehler bei den RSS Feeds:
This page contains the following errors:

error on line 43 at column 16: Opening and ending tag mismatch: description line 0 and script
Below is a rendering of the page up to the first error.
 
Sollte fixed sein - danke für's melden!
 
Jetzt wieder nicht:
[h=3]This page contains the following errors:[/h]error on line 53 at column 16: Opening and ending tag mismatch: description line 0 and script
[h=3]Below is a rendering of the page up to the first error.[/h]
 
Ihr habe einen Fehler mit eurer Werbung, sobald ich ohne addblock connecte friert chrome bei mir ein.

Er wartet auf googleads.g.doubleclick....
 
Das könnte auch an dir oder einer Einstellung liegen.

Bei mir läuft alles mit Opera, Chrome, Firefox und OHNE addblock einwandfrei.
 
Der HWL-Preisvergleich ist aktuell tot, GH aber nicht. Macht sich super, wenn man anderen Links zu GH-Preisen bzw. -Hardware geben möchte, weil das Forum vollautomatisch alle Links kastriert.
 
Funktioniert doch einwandfrei?!
nein! Viele Links, die vorher _alle_ funktioniert haben, leiten jetzt zu falschen Artikeln/Hauptseite/???...zB. http://www.hardwareluxx.de/community/f89/intel-next-unit-computing-nuc-929777.html da stimmt fast nix mehr! IMO mal wieder ein ungetesteter Schnellschuss zur Hauptgeschäftszeit der einen sehr schlechten/unprofessionellen Eindruck hinterlässt und wenn es so bleibt sehr viel Arbeit für viele Threads mit Systemzusammenstellungen zB. 'Build Your Own HTPC' bedeutet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag das doch :)

Wie soll der Fehler denn behoben werden, wenn du was komplett anderes meldest? :d

- - - Updated - - -

Hier gibt es die passende News dazu und auch auf deinen Fehler wird eingegangen ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/f155/der-neue-preisvergleich-auf-hardwareluxx-eine-einleitung-und-guide-1011999.html#post21988365
 
?? was willst Du mir damit sagen?
[...]

Das man einen Fehler so melden sollte, dass er nachvollzogen und behoben werden kann. Du hast geschrieben, dass der HWL-Preisvergleich tot wäre. Wollte jemand den Fehler beheben, schaut der kurz nach (so wie ich) und kommt zu dem Schluss, der funktioniert doch.

Deine Antwort darauf hat dann erst den eigentlichen Fehler genau beschrieben.
 
Zum Zeitpunkt meiner Meldung funktionierte _nichts_ beim Thema Preisvergleich/Geizhals. Sowohl der Link oben auf "Preisvergleich" als auch sämtliche GH-Links in den Threads führten in ein "Could not connect"-Desaster.

Dass es zwei Stunden später "angeblich" wieder funktioniert, nur eben doch nicht, zeigt, dass das System eine Macke hat. Und jetzt führen alle bestehenden GH-Links zum heise-Preisvergleich.

Also, bevor du ein "funktioniert doch einwandfrei" von dir gibst, solltest du nächstes Mal evtl. richtig prüfen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh