Hardwarekäufer
Banned
Scheint momentan einiges drunter und drüber zu gehen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich kann keine Private Nachrichten verschicken ist das schon bekannt?
Hi, ich kann keine Private Nachrichten verschicken ist das schon bekannt?
Du kannst schon . Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt
Du kannst schon . Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt
Wer braucht schon diesen Klappertalk Käse? Ich nicht, obwohl ich auch ein smartphone habe...
Wer braucht schon diesen Klappertalk Käse? Ich nicht, obwohl ich auch ein smartphone habe...
Wenn ich die NEWS-Seite aufrufe, wird der Nutzername nicht mehr oben rechts gezeigt - stattdessen nur noch ein Punkt
Anhang anzeigen 340672
einfach aus dem forum heraus in der navigation auf NEWS oben links
Es kann sein, dass wir den Grund für die ganzen Probleme gefunden haben [wir waren wohl etwas zu aktuell auf dem neuen Server...]. Bald wissen wir mehr.- dem Direkt-Antworten-Feld
It works!
This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.