Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich kann keine Private Nachrichten verschicken ist das schon bekannt?

Du kannst schon :d. Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt :fresse:
 
Hi, ich kann keine Private Nachrichten verschicken ist das schon bekannt?

Du kannst schon :d. Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt :fresse:
 
Du kannst schon :d. Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt :fresse:

Das ist bei mri beim Antworten in Threads auch so ;)

- - - Updated - - -

Du kannst schon :d. Habe eben das gleiche Problem gehabt. Seite hat nicht zuende geladen und wenn ich die Seite schließen wollte kam die Abfrage: Nochmal senden. Da kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag ja klicken. JEDESMAL geht eine PN raus ohne das die Seite zuende lädt :fresse:

Das ist bei mri beim Antworten in Threads auch so ;)
 
Wer braucht schon diesen Klappertalk Käse? Ich nicht, obwohl ich auch ein smartphone habe...
 
Wer braucht schon diesen Klappertalk Käse? Ich nicht, obwohl ich auch ein smartphone habe...

Freu dich wenn du es nicht brauchst :fresse: ich nutze es gerne!

Also am Tapatalk-Update kann es nicht liegen, eher am Forum.
Ich nutze nämlich seit Jeher die gleiche Version ohne Updates - da läufts auch nicht. Aber wie dbode sagt, sie sind dran.

- - - Updated - - -

Wer braucht schon diesen Klappertalk Käse? Ich nicht, obwohl ich auch ein smartphone habe...

Freu dich wenn du es nicht brauchst :fresse: ich nutze es gerne!

Also am Tapatalk-Update kann es nicht liegen, eher am Forum.
Ich nutze nämlich seit Jeher die gleiche Version ohne Updates - da läufts auch nicht. Aber wie dbode sagt, sie sind dran.
 
Das ist bekannt. Wir haben aufgrund der Serverumstellung einige Probleme bei der Foren-Konfiguration. Momentan gibt es Störungen bei:
- PN-Versand (Server-Fehler 500)
- dem Direkt-Antworten-Feld
- Teilweise bei Doppelposts
- Teilweise gibt es auch weiße Seiten, gerade bei dem mobilen Style, wenn kein Serverfehler ausgewiesen wird.

Wir sind da schon dran, ebenso an der Tapatalk-Lösung. Diese hängt wahrscheinlich damit zusammen.
 
Seitenaufruf über HTTPS scheint auch nicht zu funktionieren:
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
 
Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich per Schnellantwort auf einen Thread antworte, mich der Browser fragt "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?" - Ich klicke ja und es erscheint eine Fornemeldung "Diese Antwort ist das Duplikat einer bereits gesendeten Antwort", der Antworten-Request wird hier also nicht korrekt und mehrfach abgesendet.

Hat das sonst noch jemand oder ist bereits bekannt?
 
Das Problem habe ich auch.
 
Ist bekannt, das meinte ich mit:
- dem Direkt-Antworten-Feld
Es kann sein, dass wir den Grund für die ganzen Probleme gefunden haben [wir waren wohl etwas zu aktuell auf dem neuen Server...]. Bald wissen wir mehr.
 
Bei mir kommt das
340708-heute1.jpg
hier.Immer wenn ich eine Antwort gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
App bzw. Tapatalk funktioniert anscheinend wieder.
Danke dafür, dass das dieses mal so flott ging HWLX-Team.

Edit: und die Abos funktioneren jeweils bei der alten HWLX-App wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Fehler sollten jetzt bereinigt sein, wir machen weiter...
 
jo tapatalk läuft wieder (bei mir zumindest) :bigok:

Lag ja heute einiges im argen Oo

Natürlich auch von meiner Seite herzliches Danke für die schnelle Behebung :)
 
Bei mir auch. Und das Antworten im Forum klappt auch wieder.
 
Wow und sogar Tapatalk Push. Ihr seid die besten.:bigok:
 
Wenn ich im Browser www.hwluxx.de eingebe, dann bekomme ich folgende Meldung:
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Letzte Woche ging das noch.
 
Läuft - Danke:bigok:
 
Mobil läuft hier auch wieder alles!
Danke!

Mit dem Nutzernamen Werd ich gleich mal gucken zuhause am Laptop.

Edit:
Seit heute morgen wieder nen Fehler.
In Tapatalk was gepostet, auf 'Absenden'
Es erscheint die Meldung "verarbeite" und ich bin immer noch im Editor und gelange nicht automatisch zurück zum thread.
Erst durch verwerfen / zurück.

Der Post ist trotzdem da.

Habe schon tapa neu gestartet und Cache gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh