Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Da ist bei mir aber nix mehr Oo
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/16/af79fe7e8fcac666bdf0e7f2062d8152.jpg[IMG]
Ist bei tapatalk 5.3.6. Auf nem stock nexus 4 mit Android 5.1.1.
Hast du die gleiche tapatalk Version?[/QUOTE]
Jupp, hab 5.3.6 drauf.
Hast du einen Screenshot gemacht? Sowas gibt es bei uns (eigentlich) nicht.Seit wann habt ihr denn wieder diese extrem laute Werbung auf eurer Seite. Diese Mercedes Video Werbung geht einem sowas von auf den Sack. Klicke auf News, dann KRACHBUMM volle Lautstärke. Klicke ne News an, ZACK wieder volle Lautstärke, mehrere Knalllaute hintereinander und das bei jeder Verlinkung !
Sorry, aber da brauch man sich nicht wundern, wenn die User wieder ADBLOCK anmachen. Ich höre nebenher entspannt Webradio, und so eine Werbung erschreckt einen, nervt extrem und drängt mich quasi wieder ADBLOCK anzuschalten!
ja schon vorhanden ist?
Gerade in den Game-Threads wär das eine große Erleichterung bzw. würde eventuell dazu führen, dass die Funktion einfach mehr genutzt wird. In Film/Serien Threads natürlich ebenso. In Threads wo oft viele Bilder gepostet werden, wird ja auch oft drum gebeten die Bilder in Spoiler zu packen um vor allem mobil nicht immer alles laden zu müssen.
.... jedesmal erneut nach dem einloggen das cookie popup wegklicken muß?
auch im neuen jahr..Ich gebe das mal als ein Projekt an unsere Programmierer weiter - momentan sind die Jungs aber mit anderen Dingen beschäftigt. Insofern ist eine schnelle Hilfe nur, die entsprechenden Einstellungen an seinem Browser zu ändern.
Sepl schrieb:Wär es möglich, in der Antwortbox einen Button für dieFunktion einzufügen? so wie für [ QUOTE ] ja schon vorhanden ist?
wenn man den keks löscht, geht dieses pop-up auf jeder seite auf den selben, bis man die nervtötende nötigung wegklickt.
das kanns ja wohl immer noch nicht sein, oder?
Du könntest ja deine Meinung ändern und willst jetzt keine Kekse mehr.