Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Da ist bei mir aber nix mehr Oo
af79fe7e8fcac666bdf0e7f2062d8152.jpg



Ist bei tapatalk 5.3.6. Auf nem stock nexus 4 mit Android 5.1.1.

Hast du die gleiche tapatalk Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh jetzt ist die melden Funktion plötzlich die wieder da oO
Verstehe wer will. Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben :fresse:
 
Seit wann habt ihr denn wieder diese extrem laute Werbung auf eurer Seite. Diese Mercedes Video Werbung geht einem sowas von auf den Sack. Klicke auf News, dann KRACHBUMM volle Lautstärke. Klicke ne News an, ZACK wieder volle Lautstärke, mehrere Knalllaute hintereinander und das bei jeder Verlinkung !

Sorry, aber da brauch man sich nicht wundern, wenn die User wieder ADBLOCK anmachen. Ich höre nebenher entspannt Webradio, und so eine Werbung erschreckt einen, nervt extrem und drängt mich quasi wieder ADBLOCK anzuschalten!
 
Werbung ist einfach gescheitert. Braucht man nicht immer wieder versuchen, denen eine Chance zu geben. Die raffen es einfach nicht, also bleibt Adblock an.
 
Seit wann habt ihr denn wieder diese extrem laute Werbung auf eurer Seite. Diese Mercedes Video Werbung geht einem sowas von auf den Sack. Klicke auf News, dann KRACHBUMM volle Lautstärke. Klicke ne News an, ZACK wieder volle Lautstärke, mehrere Knalllaute hintereinander und das bei jeder Verlinkung !

Sorry, aber da brauch man sich nicht wundern, wenn die User wieder ADBLOCK anmachen. Ich höre nebenher entspannt Webradio, und so eine Werbung erschreckt einen, nervt extrem und drängt mich quasi wieder ADBLOCK anzuschalten!
Hast du einen Screenshot gemacht? Sowas gibt es bei uns (eigentlich) nicht.
 
Ich hab' so 'ne Werbung hier auch noch nie gehabt, da stimmt irgendwas wahrscheinlich nicht.
 
Werbung wird doch seit jahren personalisiert, da bekommt keiner was gezeigt, was nicht ansatzweise grob seinem Verhalten entspricht. Auf dem Notebook der Freundin kommt immer andere Werbung als auf meinem.
 
Gut, das stimmt natürlich. Was für 'ne Werbung siehst du denn hier so im Forum, wenn du das Notebook deiner Freundin benutzt? :d
 
Fressnapf, Amazon Tierartikel, Musik,...

Bei mir fast nur Asus, Gigabyte,...
Obwohl ich von denen nicht mal was neu Kaufe. ;)
 
Soundwerbung gibt es bei uns nicht. Wir stellen unsere Werbung selber ein und unsere Subvermarkter (insbesondere Google) haben keine Erlaubnis derartige Werbung auszuliefern.

Sollte das doch passieren, bitte schickt mir einen Screenshot, wir werden uns dann an das Netzwerk wenden.
 
Alter kann diese Scheiße mit den Bots endlich mal aufhören? Ist ja wie ne Pest im letzter Zeit. >.<
 
Fragt uns mal, wir müssen den Mist ja immer wegputzen...
 
Ich habe hier um 13:21 einen Beitrag verfasst: http://www.hardwareluxx.de/community/f278/ford-baut-googles-selbstfahrende-autos-1100887.html

In meinen Favoriten steht allerdings, ich hätte den Beitrag angeblich um 12:01 verfasst. Dementsprechend ist der Thread auch weiter "unten" eingeordnet.
Hatte ich jetzt schon öfter, wenn ich in den News direkt was gepostet habe.

Genauso hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f67/facebook-wechselt-von-flash-auf-html5-video-1100761.html

Beitrag tatsächlich verfasst am 22.12. um 18:57, Favoritenliste sagt: 21.12. um 15:55 :confused:
 
hier auch frohes neues :wink:

Kein Fehler, aber ein Vorschlag bzw. eine Frage:

Wär es möglich, in der Antwortbox einen Button für die
Funktion einzufügen? so wie für
ja schon vorhanden ist?
Gerade in den Game-Threads wär das eine große Erleichterung bzw. würde eventuell dazu führen, dass die Funktion einfach mehr genutzt wird. In Film/Serien Threads natürlich ebenso. In Threads wo oft viele Bilder gepostet werden, wird ja auch oft drum gebeten die Bilder in Spoiler zu packen um vor allem mobil nicht immer alles laden zu müssen.
 
.. jedesmal erneut nach dem einloggen das cookie popup wegklicken muß?
..
Ich gebe das mal als ein Projekt an unsere Programmierer weiter - momentan sind die Jungs aber mit anderen Dingen beschäftigt. Insofern ist eine schnelle Hilfe nur, die entsprechenden Einstellungen an seinem Browser zu ändern.
auch im neuen jahr..
wenn man den keks löscht, geht dieses pop-up auf jeder seite auf den selben, bis man die nervtötende nötigung wegklickt.
das kanns ja wohl immer noch nicht sein, oder? :motz:

ist das noch auf dem schirm?
 
wenn man den keks löscht, geht dieses pop-up auf jeder seite auf den selben, bis man die nervtötende nötigung wegklickt.
das kanns ja wohl immer noch nicht sein, oder? :motz:

Ähhm normal? Das wirst du bei jeder webseite haben wenn du den Keks wieder löscht? Schon jemals die Meldung durchgelesen? Das muss das Luxx und andere Webseiten machen. Gesetz ist Gesetz. Dabei ist egal ob du regestriert bist oder nicht. Du könntest ja deine Meinung ändern und willst jetzt keine Kekse mehr. :hmm:
 
Das ist genau die Funktion des Kekses. Wenn Du ihn löscht, kommt die Meldung.
 
und nochmal. wenn ich einmal das setzen bestätige sollte das reichen und das sollte dann im account vermerkt werden.
kann ja nicht der sinn des ganzen sein, dass man genötigt wird cookies zu behalten.
 
Ich Zitier mich ja nur ungern mehrmals... Aber wenn ein User nicht die Augen auf macht...

Du könntest ja deine Meinung ändern und willst jetzt keine Kekse mehr. :hmm:

Und auch zum x Mal... Gesetz ist Gesetz. Wenn kein Keks vorhanden ist muss das Forum wie jede andere Seite auch fragen und das ohne ausnahme... Da kannste dich noch so oft beschweren und Quengelnd in der Ecke sitzen. Das Kann das Luxx nicht abändern.
 
Ist da gerade was im Busch? Oder liegt es auf meiner Seite der Internetleitung?

HWLuxx lädt sehr langsam. PNs schicken geht gar nicht, nur Endlosschleife.

- - - Updated - - -

Ist da gerade was im Busch? Oder liegt es auf meiner Seite der Internetleitung?

HWLuxx lädt sehr langsam. PNs schicken geht gar nicht, nur Endlosschleife.

- - - Updated - - -

Ist da gerade was im Busch? Oder liegt es auf meiner Seite der Internetleitung?

HWLuxx lädt sehr langsam. PNs schicken geht gar nicht, nur Endlosschleife.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh