Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ein Apple ist Tapatalk perfekt aber nicht bei Android, da ist dass sowas von scheiße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr mir echt weiß machen, dass ein Klick mehr eure Lebenszeit auf drastische weiße verkürzt?

Jetzt bleibt mal bitte realistisch. Bis auf die Gruppierung inkl. Verschiebung der "Neue Beiträge" auf Aktivitäten plus mehr Schnellsuchoptionen, hat sich ansonsten nichts geändert.

Naja, es ist ja eine Verschlechterung. Sind sich doch so ziemlich alle User einig. Natürlich kostet es nicht erheblich mehr Zeit, aber der Komfort hat sich definitiv verschlechtert.
 
Einig sind sich nur die, die hier was dazu geschrieben haben.
Geschrieben wird aber ja meist nur, wenn man was zu meckern hat.

Also keine Rückschlüsse von 10 Beiträgen auf alle Forennutzer ;)
 
Wo ist der "Was ist neu?" Button hin? Was klicke ich stattdessen?
 
Haben die unter Aktivitäten verschoben.

Gefällt mir so immer noch nicht.
 
Ah ja. Moderne Usability:

Den wahrscheinlich zweitwichtigsten Button nach dem Benutzerkontrollzentrum an die am schlechtest zu erreichende Stelle verschieben - und das Menü ist überfüllt ca. 20 Buttons von denen ich mindestens 15 niemals verwende.
Grober Unfug.!

Man könnte meinen die Microsoft GUI Designer hätten sich am Luxx versucht.



- - - Updated - - -

Habe ein kleines Userscript gebastelt um den Bug mit dem fehlenden "Neue Beiträge" Button zu beheben, nicht schlagen, ist mein erstes :lol:

[JavaScript] Fix Hardwareluxx Recent Posts - Pastebin.com

oder

// ==UserScript==
// @name FixLuxx
// @namespace hardwareluxx.de
// @description Fügt den "Neues" Button wieder zum Hauptmenü hinzu
// @include *hardwareluxx.de/*
// @version 1
// @grant none
// ==/UserScript==
var elementButton = document.createElement('li');
elementButton.id = 'vbflink_newposts'
var elmLink = elementButton.appendChild(document.createElement('a'));
elmLink.href = 'search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post';
elmLink.rel = 'nofollow';
elmLink.appendChild(document.createTextNode('Neue Beiträge'));
var elmFoo = document.getElementById('link_nzu5_758');
elmFoo.parentNode.insertBefore(elementButton, elmFoo.nextSibling);

Im Firefox einfach imTampermonkey AddOn als neues Skript reinpasten, oder im Chrome als Userscript installieren oder per Tampermonkey.

Ich bin damit nicht erfahren, wer mag kann es gerne verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch einen Fehlerthread für die Hauptseite? Musste nämlich soeben feststellen, dass bei einigen älteren Artikeln (2013) in der Graka-Sektion teilweise die Bilder fehlen.
 
Schick mir am besten mal den Link per PN oder so - ich schaue dann drauf.
 
Hey ich habe das Problem, das ich einen Testbericht fertig geschrieben habe, aber ich kann den Testbericht nicht vom Vorbereitungsforum in das passende Forum verschieben.
Es ist unter "Moderation" lediglich nur möglich, den Thread zu löschen. Dies ist ja nicht erwünscht.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen ?
Der nächste Testbericht wartet nämlich schon in den Startlöchern ^^

Mfg
 
Kopiere den Inhalt und erstelle einen neuen Thread :)
 
COOKIE VIRUS AUF HARDWARELUXX !
Soeben hab ich auch diesen Virus behoben musste paar mal mein PC scannen und es hat sich ergeben das es ein Cookie von Hardwareluxx war das mich immer wieder auf *******.com weitergeleitet hat. Immer wieder auf die Internetseite.
Ich hab alle Cookies usw gelöscht und jetzt konnte ich zb auf Hardwareluxx gehen um es hier jetzt zu schreiben was vorgefallen ist.

Also ich drücke auf "Cookies ok" bei euch nicht aufs "ok" weil es nicht ok war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COOKIE VIRUS AUF HARDWARELUXX !
Soeben hab ich auch diesen Virus behoben musste paar mal mein PC scannen und es hat sich ergeben das es ein Cookie von Hardwareluxx war das mich immer wieder auf *****.com weitergeleitet hat. Immer wieder auf die Internetseite.
Ich hab alle Cookies usw gelöscht und jetzt konnte ich zb auf Hardwareluxx gehen um es hier jetzt zu schreiben was vorgefallen ist.

Also ich drücke auf "Cookies ok" bei euch nicht aufs "ok" weil es nicht ok war.

Das ergibt 0 Sinn. Cookies können sowas gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die URL mal rausgenommen, dass hier nicht noch jemand aus versehen draufklickt.

Ich muss aber sagen, dass ich Deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen kann. Ein kleiner extra Quercheck eben führte aber zu keinem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Galerie bringt uns gerade zum Schwitzen ;)
 
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das, wenn ich in einem Artikel auf die Galerie gehe, nicht mehr zurück kann. Nervt iwi ordentlich... :fresse:
 
Bei mir geht der Postausgang nicht mehr. Ich habe nur eine leere Seite. :(

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das, wenn ich in einem Artikel auf die Galerie gehe, nicht mehr zurück kann. Nervt iwi ordentlich... :fresse:

Hier das selbe, zurück zum Artikel ist ein normales Zurück im browser.
 
Ich bekomme seit heute so ist es mir zumindest aufgefallen sowas:

*erledigt*

Wusste nicht, dass es den Thread auch gibt. Habs zu aller erst hier bemerkt. Ich hab echt keine Ahnung woher das kommt. Auch meine beiden Kollegen in der Firma wissen nicht woher sowas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem aber danke für das einfügen "Meine Themen" in die Aktivitäten. Kenne ich von anderen Foren und ist sehr praktisch da ich momentan bevorzugt hier am aktivsten bin.
 
Derartige Werbung haben wir leider nicht laufen. Ich würde Dir empfehlen, mal auf Spyware/Scamware-Suche zu gehen.
 
Sehe es nicht anders. Wenn du nicht der TE warst (und der Text lässt darauf schließen), dann fehlen Beiträge.
 
Ich habe das Problem das ich bei einigen Abonnierten Themen keine Benachrichtigung per Mail bekomme wenn in den Thread geschrieben wurde.

Das komische das ist nicht bei allen so nur bei einigen.

Gibt es da auch andere bei den das so ist oder schon einen Thread dafür ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh