Felix Baumgarnter Sprung aus Stratosphäre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n' haufen kohle mit den filmrechten ...
aber wird er nicht... hoff ich ma

Die hätten ruhig noch einen Kameramann mitspringen lassen sollen :d

Moin

Dafür 3 andere Rekorde gebrochen, ich glaube, das, und dass er heile wieder gelandet ist, reicht ihm fürs erste :d

Ich glaube jedem anderen würde das reichen, nur eine Person wie seinesgleichen wird das schon etwas "nerven".

Krass wie locker er drauf ist :d

Ich habe selbst bei 38 m die hosen voll :d

Meinen Respekt an den Herrn. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich Joe einen Rekord gelassen.

Adrenalinspiegel müsste wieder für die nächsten 3 Monate bei ihm gefüllt sein,

Regards
Alex

Meinen Respekt an den Herrn. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich Joe einen Rekord gelassen.

Adrenalinspiegel müsste wieder für die nächsten 3 Monate bei ihm gefüllt sein,

Regards
Alex

Hat er ja auch gemacht

Also ich hätte mir in den Anzug gemacht ^^

Balls of Titan!

Die Frage ist, ob er es bewusst gemacht hat :)

Aber nun ja... Ob unbewusst, oder bewusst, oder aufgrund von technischen Problemen. Ich denke, dass spielt keine Rolle. Selbst ein Rekord ist bei diesem Sprung schon mehr als genug. Gerade im Anbetracht der Werte ( Höhe und Geschwindigkeit) welche er erreicht hat.

Vermutlich würd ich schon bei nem normalen Sprung :kotz: wo er noch geschillt :coffee: am trinken ist.

Vieleicht macht er ja nochmal so einen Sprung ;)

Ich dachte aber echt, das es vorbei ist, als er sich unkontroliert gedreht hat. Aber er hat es geschaft!

Glückwunsch und Respekt, echt geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh