Fensterscheiben: Verdunkeln / Verspiegeln

Alex.01

Semiprofi
18_2.JPG

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand eine gute Folie kennt, welche einen sicheren Sichtschutz darstellt. Man soll von außen nicht mehr hinein schauen können und von innen sollte es nach außen ganz normal sein.

Viele Folien wirken von innen nach außen dann etwas dunkler und es sieht immer nach schlechtem Wetter aus. Weniger starke Folien bieten Abends mit eingeschaltetem Licht keinen Sichtschutz mehr.

Hat vielleicht jemand eine spezielle Folie oder kennt eine Möglichkeit ?

Gruß, Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde jetzt spontan sagen, dass es sowas nicht gibt. denn diese spiegelfolien sind ja für den sonnenschutz da. sie sollen vor der sonne schützen und durch den spiegeleffekt verhindern, dass der raum aufgeheizt wird.
aber wenn es das doch gibt nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :)

Die Folien vom ICE sind Tagsüber Top, da geht kaum ein Blick durch :d
Nachts kannste die aber vergessen. Denn wenn drinnen licht ist, hat es grad den umgedrehten Effekt.

Ich würde mir Gardienen kaufen, billig und effektiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh