Fernseh übers Internet

Berni_ATI

Legende
Möchte das Progamm nutzen, womit ich übers Internet Fernseh gucken kann.
Dieses Programm heist "Megacubo"
Soll aber noch weitaus bessere geben, daher wer weiss deren Namen.
Megacubo funktioniert bei mir eben nicht einwandfrei, daher möchte ich Alternativ Progamm nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber da ich aus Italien komme funkt dieser nicht, bzw. bin in einer Art Warteschleife. Gibt es nicht noch einen guten I-Net Fernsehkanal Player, welcher auch italienische Sender überträgt ?

Afaik gibt es bis jetzt nur Zattoo für deutschsprachiges TV, das auch funktioniert. Wirkliche Alternativen gibt es nicht. Ein alternatives Projekt ist glaube ich mittlerweile eingegangen.
Wenn du wirkliches Fernsehen via Internet willst, musst du dir ein IPTV-Paket bei T-Com, Alice und Co. buchen.

Einfach ein Programm gibt es nicht, schließlich darf niemand lizenzfrei irgendwelche TV-Programme im Internet senden. Die Lizenzen muss irgendwer bezahlen.

Livestreams aus dem Netz kannst du dir z.B. via WinAmp angucken. Streams lassen sich im Media Browser finden.

Für Video on Demand, also runterladen und später angucken, gibt es Miro, mit dem man 1000de Video- und Audiofeeds abonieren kann. Sehr tolles Programm.

http://www.wilmaa.com

finde ich total super nur registrieren und dann hast du etwa 20-25 sender. :d
weis nicht wi es in Italien läuft in der Schweiz auf jeden fall perfekt. :)

Sorry wenn ich so direkt bin. Aber du wohnst in Italien wenn ich das richtig verstanden habe.
Und fragst deutsche nach einem Programm, mit dem du italienische Sender, bei dir in Italien, schauen kannst.

Das wäre ja wie wenn ich bei Opel fragen gehe was die mir für einen Fiat empfehlen könnten.

Es wird doch sicher italienische Foren geben wo du nach sowas suchen kannst.
Dass du hier jemand findest der sich mit den Italienischen Anbietern auskennt, diese Chance ist gleich null.
Hier können dir nur Antworten für den deutschen Raum gegeben werden.

OT:

Lustiger Kerl, wirklich.

Ich versuche nicht witzig zu sein. Wollte nur deutlich machen, dass es nicht dein Job ist zu beurteilen was hier gefragt werden kann und was nicht. Ist doch durchaus möglich, dass jemand etwas weiß, dass ihm weiterhilft. Auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst

evt. kommt dieses Programm auf SopCast oder TvAnts und Konsorten ?
oder auf irgendeiner livestream seite wie z.B. justin.tv ?

ich platz jetzt einfach mal hier rein ^^

War grad auf der Homepage von Zattoo. Da steht dann aber "Zattoo ist in Ihrer Region Luxembourg nicht verfügbar."

Luxembourg?? He, ich komm aus DE :P

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh