freezecooler
Enthusiast
Also ich wollte im Keller einen Fernsehanschluss haben daher haben wir dort hin ein Kabel gelegt.
Allerdings beobachte ich ein komisches Verhalten.
Sobald im Wohnzimmer und im Schlafzimmer die Fernseher an sind und ich den TV im Keller
benutze fehlen bei mir fast alle Sender und ich habe Bildstörungen auf den verbliebenden Kanälen.
Läuft allerdings nur mein Fernseher im Keller,geht alles einwandfrei.
Wir haben eine Schüssel die glaube ich schon älter ist.
Daran sind 2 Anschlüsse,einer geht ins Wohnzimmer wo alleine ein Fernseher dran hängt.
Der andere geht auf den Speicher wo ein Verteiler ist über den 3 andere Anschlüsse laufen.
Ein Bekannter meinte das Signal wäre kein Problem normalerweise könnte man noch mehr Fernseher an den Verteiler hängen.
Es würde an meinem TV liegen.Das glaube ich allerdings nicht denn der TV ist relativ neu und wenn nur der an ist,läuft er ja problemlos.
Glaube eher es liegt am Signal,vielleicht ist auch das Kabel zu lange.
Was meint ihr ? Und was kann man da machen ?
Allerdings beobachte ich ein komisches Verhalten.
Sobald im Wohnzimmer und im Schlafzimmer die Fernseher an sind und ich den TV im Keller
benutze fehlen bei mir fast alle Sender und ich habe Bildstörungen auf den verbliebenden Kanälen.
Läuft allerdings nur mein Fernseher im Keller,geht alles einwandfrei.
Wir haben eine Schüssel die glaube ich schon älter ist.
Daran sind 2 Anschlüsse,einer geht ins Wohnzimmer wo alleine ein Fernseher dran hängt.
Der andere geht auf den Speicher wo ein Verteiler ist über den 3 andere Anschlüsse laufen.
Ein Bekannter meinte das Signal wäre kein Problem normalerweise könnte man noch mehr Fernseher an den Verteiler hängen.
Es würde an meinem TV liegen.Das glaube ich allerdings nicht denn der TV ist relativ neu und wenn nur der an ist,läuft er ja problemlos.
Glaube eher es liegt am Signal,vielleicht ist auch das Kabel zu lange.
Was meint ihr ? Und was kann man da machen ?