festival thread 2007

raven

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heul heul heul ich weiß noch nicht ob ichs zum RAR schaffe :/ kann uni nicht schwänzen habe Donnerstag und freitag wichtige uniseminare :( und das ist ja von mir aus am arsch der Welt. ARGH wenn jmd Interesse hat ich werde mich die Woche entscheiden und evtl meine Karte zum Frühbucherpreis plus Versand verkaufen.....

Man sollte ein HWLUXX Treffen am Ring machen ^^

Ich fahre höchstwahrscheinlich aufs Splash.

wiviele von diesen "wo fahrt ihr hin trheads" soll es eigentlich noch geben?

RAR is schon geil... is ganz in meiner nähe... aber das geld fehlt... wie teuer is es diese Jahr 125€? ne ohne mich... irgendwann mal bestimmt

Wacken schon allein wegen In Flames und With Full Force. Karten schon bestellt :love:

under the black sun - 06. & 07.07.

1349
inquisition
watain
eternity
azaghal
neithan
endezzma
krypt
u.v.m.

ich sag ma so, is schon irgendwie ne pflicht dort aufzukreuzen ;)

WFF find ich auch sehr interessant, aber ist leider doch sehr weit weg :(

Slayer, COB, Mayhem, Satyricon, Dagoba, Cannibal Corpse, Amon Amarth, Voltbeat, Unleashed, Onkel Tom... viele Bands, die ich einfach mal gern sehn würde :d

wacken, aber auch nur weils nicht so weit weg ist :shot:
neinnein, Scherz beiseite.
Wenn(!!), dann Wacken,
Gründe:
1. nur 65km
2. Bands(Norther, In Flames, Blind Guardian...)

Antigründe:
1. 65 km sind zu überwinden, und das mit
2. 16Jahren und dann sind da auch noch
3. Eltern....

Antigründe:
1. 65 km sind zu überwinden, und das mit
2. 16Jahren und dann sind da auch noch
3. Eltern....
Hm, die Entfernung und das Alter sollten ja wohl kein Problem sein, ich fahr mit zwei Freunden (alle 16) mit dem Zug von Hannover nach Wacken. Und wir nehmen nen zwei Zenter Zelt mit, jeder 50kg aufe Schulter und dann noch Rucksack und Tasche - stell dich mal nicht so an :shot: .

billiger wird es ja leider nicht. Mit RAR hat man echt eines der teuersten Festival-WE im Programm.
Aber geil is es scho!!!

naja, wenn man sich so andere anguckt, die alles mindestens 100€ kosten, dann geht der Preis - bei dem Bandaufgebot:hail:

bitte lieber GOTT, keine Regen dieses Jahr und mehr als 2°C in der Nacht :fresse:

okay, evtl geh ich in wenigen Stunden spontan zu Rock am Ring :d

ich bin auch bei rock am ring dabei *freu*... wird mein erstes konzert überhaupt und dann gleich eins mit so vielen bands die mir gefallen. dazu dann ne schöne clique und nen tag schulfrei, einfach top :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh