festival thread 2007

whoa, grad vom Wacken wieder da. Gesehene Konzerte:

Saxon: Scheisselaut, nix verstanden
Napalm Death: Zwangsweise, da der Boden in Flammen stand und Amorphis verschoben wurde. Waren nicht mein Ding und mmn musikalisch fürn Arsch, aber sooo funny :fresse:. Bester Song: Jimmy Hendrix is dead: <Anfang> 2x Base, "DEAD!" <Ende>. Hab mich weggeschrieen :)
Amorphis: Da kann ich mir echt auch das Album anhören. Toll gespielt aber nix überragendes. Vorher noch auf der Wetstage ne Band vom Metal Battle gesehen, die echt gut war.
Black Majesty: Echt klasse. Kannte ich vorher noch nicht. Nur gesehen, weil die mit Chthonic die Plätze getauscht haben. Chthonic waren dann auch hammergeil. Stichwort "Wacken, nicht Frankfurt!!!". Als nächstes waren dann Iced Earth dran. Wow. hätte nich gedacht, dass der neue Sänger die alten Sachen Live so gut schafft. Die neuen waren aber scheisse :fresse:. Insgesammt aber eins der besten.
Achja, Dimmu Borgir war ich auch, aber weit abseits weil ich im Arsch war vom Laufen.
Dann extra bis 2 Uhr durchgehalten um die Apokalyptischen Reiter zu sehen und was iss? Keine Zugabe, stumpf 3 Uhr abgebrochen, als die Stimmung dem Höhepunkt nahe war. Tolles Konzert, aber soooo viel mehr Potential. Nächstes mal bitte wieder auf die Partystage, da wars besser.
Am Samstag dann nur noch zwei Konzerte: Rage und In Flames. Und beide waren das beste am Open Air. Bei In Flames war es einfach nur Stimmungsmäßig der Hammer, bei Rage ein Musikalischer Genuss. Schön war, als der Flames-Sänger meinte die Menge solle hüpfen wie sau, und sich der komplette Boden bewegt und verformt hat. Hammer.

Insgesammt mal wieder das Geld wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Flames hätt ich auch gern gesehn, naja...
Stehen für nächstes Jahr eigentlich schon mehr Bands fest als Iron Maiden und Avantasia(?) erfährt man da was in Wacken?

avantasia, only gig in wacken. Iss nen Projekt vom "Edguy". Top-Quality-PowerMetal!

Eigentlich wollte Toby die Pressekonferenz leiten, aber er war wech in Itzehoe und hat sich ne runde Blinddarm prukeln lassen.

So viel Schlamm gabs nu auch wieder nicht, da hätteste mal vor zwei Jahren da sein sollen. Wir waren nur leider mit unserem Camp mal wieder am Arsch der Welt (diesmal P. Dooof!!!!). Das schlimmste war aber, dass wir am ersten Tag froh waren nen Maisfeld 15Meter entfernt gehabt zu haben. Am nächsten Tag wurds nämlich wegrasiert.

ich würd ja gern noch ein festval besuchen dies jahr
aber keine zeit und noch weniger geld

ich schätze rock am see wird recht gut werden
auch wenns nur 1 abend ist

Hmmm nett das ganze :)

Neaera, Disbelief und Fear My Thoughts .... des wär auch was für mich !!

Taste of Chaos 2007

Hey Luxxer,
wer von euch ist denn beim ToC 2007 anzutreffen? :)

http://www.tasteofchaos.com/

Zu sehen/hören sind:

The Used, Rise Against, Aiden, Escape the Fade, The Bled, Gallows

Wenn mir mein Klausurenplan keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich wohl im Palladium in Köln dabei sein - hoffe ich :hail:
Allein Rise Against und The Used reizen mich schon sehr. Und 32€ sind meiner Meinung nach auch nicht zu teuer (auch wenn es die letzten Jahre günstiger war). ;)

ich muss sagen, open-flair 2007 in Eschwege war richtig hammer. sunrise avenue haben leider schon vorher abgesagt, aber allein Madsen war richtig gut.

Besonders gut war die Sache dass man sein Pfand für das Projekt "Sauberes Wasser für Afrika" (der exakte name fällt mir gerade nicht ein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh