festival thread 2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fluff Festival

Das einzigste Festival bis jetzt. Alle anderen sind uninteressant bzw. einfach zu teuer.

Mich findet ihr in WACKEN wieder. Bin das erste mal da. Bin ja mal echt gespannt wie es wird.

MfG

geht jemand von euch zum rhein kultur festival?
Ich bin dort mit ein paar Freunden...

Force Attack
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Force_Attack
Homepage: www.forceattack.de

Lineup:
Freitag

OXO 86 14:30
15:15
Hausvabot
COR 16:00
16:45
Sexto Sol
Chefdenker 17:30
18:15 Daisy Chain
Dödelhaie 19:00
19:45 Distemper
Boxhamsters 20:30
21:30 No Respect
Mad Sin 22:15
23:15 Die Schnitter
The Casualities 00:00
01:15 Commandantes

Samstag

The Vageenas 14:30
15:15 Bite The Bullet
Manos 16:00
16:45 Moskovskaya
OHL 17:30
18:15 The Valkyrians
Loikaemie 19:00
19:45 Trashcan Darlings
Pöbel & Gesocks 20:30
21:30 Die Art
Die Mimmis 22:15
23:15 Fluchtweg
Spermbirds 00:00
01:15 The Other

Sonntag

Fahnenflucht 14:30
15:15 Pestpocken
Palmeras Kanibales 16:00
16:45 Lombego Surfers
Rubberslime 17:30
18:15 Pascow
Die Skeptiker 19:00
19:45 Krawallbrüder
The Lurkers 20:30
21:30 ACK
999 22:15
23:15 Zaunpfahl
The Meteors 00:00
01:15 Mono für Alle!

Alter das wird ein FEst

Die größte Punkerparty der Welt =)

@HOSCHII
Aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums auf dem Festivalgelände und seiner Umgebung, mit entsprechend vielen Arzteinsätzen, überlegt der Landrat das Festival 2007 unter dem Motto „Durch Alkohol wird die Musik nicht besser“ zu veranstalten. Die Veranstalter sollen angehalten werden den Alkoholkonsum für unter 18jährige zu verbieten und sie wurden verpflichtet die gesamten Kosten für ärztliche Behandlungen zu tragen.
by wikipedia.org

:fresse:. Naja, nix für mich, kenne davon keine einzige Band.

Ich freu mich drauf wie sonst was!

Einfach nur Sternburg saufen das ganze WE! :) :d

Ich war vor 2 wochen auf With Full Force, war ne 11 stunden anfahrt mit dem zug(ich komm aus bayern, des festival war bei leipzig) aber hat sich gelohnt, schon allein die zugfahrt, gutes bayrisches bier geniessen können, davon nich zuwenig und des geniale war, eingentlich waren wir nur zu dritt, aber haben im zug nochmal so 12 leute getroffen die auch auf des festival gekommen sind, ham dann des ganze we zusammen gefeiert... also genial.

Achja zum Festival selber, war einfach nur geil!!! schon allein von den bands(Children of Bodom. Cannibal Corpse, Hatebreed, Amon Amarth, Lamb of God, Slayer...) aber auch von der Stimmung her(Es haben zumindest keine Dixis gebrannt und auch ganz wenig zelte...^^)

Leider hab ich dieses Jahr zu wenig geld für ein weiteres Festival, sonst wär ich noch auf dem Summerbreeze gewesen, naja so sieht man mich nächstes jahr wieder; entweder auf Wacken oder wieder auf dem WFF-!!

greetz

ich will mal meinen brennende dixis sind kein zeichen von unruhen und
drohenden volksaufständen
sondern eher das paar verrückte spaß in den backen haben

jedenfalls kommt es mir so vor

WACKEN: Mitfahrer o. Transport gesucht / Frage zur Bahnfahrt

Hej Leutz,
also ich und ne Freundin wollen zu Wacken. Da alle privaten motorisierten Fahrzeuge bereits von unseren anderen Freunden belegt wurden müssen wir anders hinkommen.
Deswegen mein AUFRUF:
1.) Ist hier jemand der noch 2 Leute + Gepäck von Berlin aus im Auto mitnehmen könnte, dann möge er sich melden. Wir zahlen natürlich auch, wieviel müsste man dann absprechen.

2.) Wir suchen ggf.( falls uns keiner mitnimmt ) noch Leute die interesse hätten mit und via Bahn hinzufahren. Weil Gruppentickets sind günstiger.

-------------------------------------------------------------------------------

So das war der erste Teil. Der zweite: Ich weiß aus vergangender Zeit das die netten Leute von der Bahn einen nicht immer gut beraten. Da ich aber ein Bahnidiot bin was Fahrten außerhalb Berlins betrifft möchte ich mal fragen:
Kann mir hier jemand mal die günstiste hin und rückfahrt Variante für eine Gruppe mit bis zu 5 Leuten raussuchen? Wäre echt hammer geil!
Also hin solls am Mittwoch dem 1. August oder früh am Donnerstag dem 2. gehen und zurück am Sonntag dem 5.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du den Thread im richtigen Forum erstellt haben, hättest du wahrscheinlich eher ne Antwort ;)
Gehört eindeutig nach Musik... da gibts auch nen Festival-Sammelthread, frag doch in dem auch mal nach...

Ich sach mal nem Mod bescheid, dass ers verschiebt :d

ups erm, naja kann ja mal vorkommen ;-). Warum meldet sich denn keiner?

1. wacken forum oder bei mitfahrzentralen mal schauen
2. stichwort metal train hab aber keine Ahung wie das abläuft wir fahrn mitm Auto bzw Kleinbus rauf.

<- auch auf Wacken :banana: freu mich wie ein kleines Kind :d Mittwoch wird erstmal in Holland Großeinkauf gestartet *g*

Wer kommt zum Open-Flair in Eschwege?

Hi,

wollte nur mal hören ob das open-flair hier einigermaßen bekannt ist und auch ob ihr hinkommt. also ich bin erst durch freunde drauf gekommen die letztes jahr schon da waren und fahre dieses jahr mit. karten sind schon bestellt;)

So, eingekauft ist, morgen gehts nach Wacken :banana:
Wollen wir mal hoffen dass dann die Zeltplätze trocken sind, siehe WOA Homepage ;)

Bekannte von mir sind seit Montag da, Verpflegung: 53 Paletten Bier :lol:
Wohlsein.

Man sieht sich :)

Zuletzt bearbeitet:
q-base2007_500x209.jpg

Datum: Samstag 8 september 2007
Zeit: 16:00 - 08:00

Webseite

Event Videos

Das Wird GEIL und ich bin Mitten drin !!!!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh