festival thread 2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in 13 stunden geht es zum Ring

Leider erst in ~31 Stunden zum Ring. [Luxus] Und dann schön im Wohnwagen pennen [/Luxus]. <- Nur mit Zelten wären die Mädels nicht mitgekommen. Zitat: "Dann kann man ja gar nicht duschen!" :fresse:

wie, da kann man nicht duschen? komisch.. genau das habe ich ohne wohnwagen gemacht^^

ok, eine unterkühlung in der nacht vom samstag zum sonntag war mit dabei^^

ach du lügst doch
unterkühlung? warum hat mich dann die hitze erschlagen?
btw deine stiefel sind toll

ich meine die nächte und nicht die sauna morgen :fresse:^^

ich hoffe die stiefel landen auch irgendwann wieder bei mir ;)

jetzt gib die kamera weg und entwickle das bild von billy.
wenn du meine bilder haben willst, schreib mich im ICQ an.

Ich am Sonntag auch 'außerhalb' geduscht - Kondenswasserdusche von der Decke im Zelt bei Megadeth am Sonntag ;)

haha

aber die duschen an sich sind i.o.
hab sonntag 2x geduscht 1x bier 1x dann wasser

gut man bekommt nicht das wärmste wasser vor allem nicht am sonntag aber sauber ist es und man selbst wird auch sauber

btw seppel selbst schuld wenn du dich von der matraze schmeißen lässt ich hatte platz

So, RiP überstanden :drool:
War ne geile Sache. Nur die Dixi-Anzündaktion 30m weg von uns hätte nich sein müssen.

Geil waren Ärzte, Beatsteaks, Arctic Monkeys und die Kaiser Chiefs. :bigok:

Manmanman gerade mal in die Mall gefahren und am Park entlang gedüst.
Was da für ein Müll da rumfliegt. Ihr Schweinchen! ;)

Ich würd gern nach Wacken aber leder findet sich keiner in meinem Bekanntenkreis, der mit mir dahinfahren würde... Und alleine hab ich angst :eek:

@Holzfaust: Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen - ist nicht umsonst statistisch weniger gefährlich als ein großes Pop-Konzert. Und das, was dort passiert, passiert zu 99% aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum (Leute fallen von Bäumen und brechen sich was etc.).
Abgesehen davon lernt man echt meistens ein paar Leute kennen und trifft Leute aus dem eigenen Wohnort, die man seit 2 Jahren oder länger nicht gesehen hat ;) Passiert mir jedes mal...
Aber gerade aus Hamburg sollte sich doch wohl jemand finden, der mitfährt - ist ja quasi bei euch um die Ecke!

btw seppel selbst schuld wenn du dich von der matraze schmeißen lässt ich hatte platz

was kann ich dafür wenn ich mich nicht die ganze nacht in kathrin einhacken konnte? :fresse: nächstes mal bekommt sie ein eigenes zelt.

Benedikt ist ja auch sehr begeistert^^ nächstes mal kommt er auch wieder mit.

am 30.06. nach münster zum vainstream, obwohl mir das lineup da nicht gefällt.. ein paar freunde hatten mich gefragt, ob ich mitkomme.
und WOA bin ich auch wieder dabei!

dixi anzünden hatte ich aufm hurricane und nen besoffener ist ne halbe stunde rum gerannt und hat allen 3x erzählt "da ist die kacke am dampfen"

also ich find es sah agr nicht so schlimm aus um den ring rum
hatte mit mehr müll und zelten gerechnet
aber dieses jahr war einiges anders

cool war letztes jahr nach bloodhound gang
da haben alle wirklich alle mexiko beim rausgehen gesungen

3.jpg

:fresse:

unsere nachbarn^^

welche aber ne menge von dem scheiß weg geräumt haben
was 5 euro müllüfand ausrichten können

glas ist für noobs
pros haben fässer

btw
7076.JPG

biiiiiillly
sry wenns bissel groß ist aber das muss man genießen

Mein Splash-Ticket ist da :drool:

Einer muss sich ja der großen Rockermeute hier entgegensetzen ;)

Super geheimtipp für alle SKA freunde: Holzrock, kleineres open air mit ca. 1000 besuchern, infos gibts auf holzrock.de oder in meiner sig ;-)

weiß einer wo ich wids vom rar 2007 saugen kann?
ein paar sachen hab ich schön
aber ich gern so ziemlich alles muhahahaha *anflug von größenwahn*
bei torrent.to hab ich nicht soviel gefunden

persönlich find ich die von rockpalast am besten
mtv kann man sich im tv ja mal gar nicht angucken 2 lieder dann werbung

Zuletzt bearbeitet:
WUAAAAH..... 2008.... Wacken .... Iron Maiden..... WUAAAAAH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh