festplatte bootet nicht mehr

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo ich hab mal ne frage. wenn ich meinen pc starte kommt immer reboot and select proper boot devise or insert media in selected boot devise and press a key und das wars dann. ich hab win7 ich wollte meine alte ps3 Festplatte Formatieren und auf einmal waren alle Icons und Ordner auf meinen Desktop weg. also dachte ich mir ich starte mal neu. und jetzt kommt immer die Meldung. ein freund von mir hat die platte mal mit genommen . und so sieht das jetzt aus. er hat in dieses Forum geschrieben schaut euch das mal bitte an. PS3-Tools Community | PS3 Hardware | ps3 hdd und pc frage ganz unten das mit den Bildern von Montoyafan. ich brauch echt eure hilfe ob ich die platte noch retten kann .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh