Festplatte Defekt?

bauermarcel

Enthusiast
Hallo,

hab eine 250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB, die platte ist erst 5 monate alt aber so wie ich das sehe schon defekt.
Gestern haben hab ich meinen Rechner angemacht da gibts noch, über nacht habe ich ihn laufen lassen und heute morgen als ich dran wollte stand da das kein boot gerät angeschlossen ist.
Hab reset gedrückt aber immer das gleiche, die festplatte war auch kalt und gab keinen ton von sich.
Hab schon stecker getauscht un alles versucht aber nix geht auch im bios wird sie nicht mehr erkannt.
Da ich aber noch einige wichtige sachen drauf habe(z.b. bilder von der bundeswehr da ich zur zeit in der AGA bin...) die mir sehr wichtig sind wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt die platte wieder ans laufen zu bekommen.

Asus DH Delux
Intel C"C 6300
MDT Ram

Danke schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür macht man Sicherungskopien?
Gleiche kaufen und die Leterplatte austauschen. Ansonsten Pech. Wenn du sie einschickst, bekommst du eventuell nicht die gleiche zurück. Aber vieleicht kann man mit Samsung reden, ob sie dir diese zuzrückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh