C
CM50K
Guest
war hier net sogar ´nen bench drin mit ´nem MAXTOR-RAID0?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:die aktuellen MAXTORen sollen dafür auch mal wieder übelst flott sein, was sie ja mal ´ne zeit lang net waren...
highwind schrieb:Hab ich aber ma genau gegenteiliges gehört, sind lauter und langsamer, und vor allem heiß im vergleich zu Samsung und Hitachi...
Kann hierzu mal einer was sagen?
Ist nen Raid 0 mit 2 x 7k250 / 160GB / S-ATA @Promise onboard
Board P4PE von ASUS
Stripsize ist 16k
SilverWizard schrieb:wo bleiben die benchmarks ?
corsairmicro schrieb:So hier die 2 Platten die ich getestet habe. Leider nicht so die Super Performance, da beide Platten nicht defragmentiert worden sind und beide am Primären IDE Kanal hängen . Southbridge ist VIA VT8237. Neuesten Hyperion Treiber installiert.
Die Seagate ist Systemplatte mit 3 Partitionen , die Samsung eine komplette 160er Datenplatte !!
Seagate:
Samsung:
hifigott schrieb:-Update-
Der erste Post sollte nun wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Obedire schrieb:Samsung 1614C
Systemplatte: Ja
Partitioniert: Ja
Controller: Silicon Image Sil 3112A SATA-Controller
Übertragungsmodus (Bandbreite): SATA-150
Obedire schrieb:Haste mal bitte nen Downloadlink ... finde immer nur v2.7 und v2.9
oder schick es mir an obedire@gmx.de
Obedire schrieb:Computerbase hatte ich es auch gefunden ... hatte aber keine Lust mich zu registriene... aber benchmarkhq ist ja echt gut ... die haben ja echt alles ... also nochmal:
Samsung 1614C
Systemplatte: Ja
Partitioniert: Ja
Controller: Silicon Image Sil 3112A SATA-Controller
Übertragungsmodus (Bandbreite): SATA-150
corsairmicro schrieb:Hmm, ok. Dann liegts wohl daran das die Platten beide am IDE hängen.
Das mit den SATA Apaptern: Gibts da Geschwindigkeitsverluste oder so ?? Hoffe mal nicht !!
corsairmicro schrieb:THX to Mr.Mito bekomme ich bald 2 SATA Adapter !! Dann kommen neue Benches @ Defragmentiert .
Mr.Mito schrieb:Bei single HDD´s wohl nicht viel, aber ich finde er hat ganz andere Vorteile.
Brenner / DVD- Laufwerk allein -> 1:1 Kopien
Ich hab immer alles an einem Kabel, da es einfach die beste Lösung ist. *g*