SilverWizard
Nassbirne
belabert jammer dich auch ständig per ICQ ?
schmeiß mal dein icq an
schmeiß mal dein icq an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Hey Jammer, könntest du mal bei deinen Beiträgen auch die genaue Plattenbezeichnung angeben. Es gibt nicht nur eine IBM DTLA! !!!
hifigott schrieb:Im Screen steht sowieso DTTA.
Ich muss das ganze Geschwätz mal durchgehen, ob da überhaupt etwas brauchbares dabei war.
Wenn ihr irgendwelche Ergebnisse postet ist es wichtig die nötigen Informationen bzgl. System und Anschluss der Platte anzugeben (Beispiele siehe 1. post).
CM50K schrieb:
Jammer schrieb:aber schon geil euer rum gespame ^^
oh man da haben sich ja zwei kinder gefunden war ja auch klar das es keiner mehr peilt wenn ihr da nur falsche sachen rein bringt aber scheint beide auf gleichen niveau zusein *hui*
so ich werde jetzt auch mit nem schraubenzieher mein mb defekten *leiterbahn* *rofl*
CM50K schrieb:*lol*
wer spammt denn hier rum???
wer braucht 2-3 beiträge, um was zu posten???
mehrere leute haben sich beschwert, dass du unverständliches zeugs postest!!!
aber deiner meinung nach sind wir ja alle verpeilt, für dich ist ja auch alles klar, schliesslich hast du das wirre zeug gepostet
mir sind deine beiträge ab jetzt egal
Jammer schrieb:so werde gleich mal den neuen si treiber ausprobieren
CM50K schrieb:davon werden deine raptoren aber auch nicht flotter, du musst da was beim array-erstellen falsch gemacht haben! oder das mobo is irgendwie zu lahm...
CM50K schrieb:ach so, darum geht es ja nie
und schon wieder 2 beiträge am stück
Jammer schrieb:Übertragungsmodus (Bandbreite): U-DMA-4 (33MB/s)
hifigott schrieb:Das 32M Bild von der WD Platte geht nicht.
EDIT:
Hier stimmt auch etwas nicht.
Jammer schrieb:wenn du dir die neuen treiber angesehn hast dann müßtest du es ja wissen ^^
ja im gegensatz zu dir rede ich ned müll ala ot
spz
CM50K schrieb:ich hab den aktuellen SI-treiber installiert und da gibt es nunmal keine performance-unterschiede
Jammer schrieb:schön für dich du held darum geht es ned aber :maul:
CM50K schrieb:du bist echt ein clown
worum geht es denn sonst in deinen beiträgen?
anscheinend geht es ja nie um irgendwas
CM50K schrieb: