em_a_o
Neuling
Komisch!
Deine Werte sind alle höher, ausser Burst!
Meine Zugriffszeit hat 9.0??!!
Deine Werte sind alle höher, ausser Burst!
Meine Zugriffszeit hat 9.0??!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß...aber es hat mir gewundert...warum ist die Burst höher, aber alles andere niedriger?SilverWizard schrieb:Burst ist ja egal...
SilverWizard schrieb:wird dieser Thread überhaupt noch aktualisiert ?
SilverWizard schrieb:ok mach das, werde dann morgen damit anfangen
das wird ein Spass
DaReal schrieb:@Stratotanker
bist ja nur sauer, dass du dir ne sauteure raptor gekauft hast und alle anderen durch HDTach teils besser aussehen ... :P
Dennoch lassen sich auch die Einzelergebnisse nur bei gleich großen Platten vergleichen.@Madnex Ok, mache ich. Der Anwendungsindex ist eigentlich auch nur eine "Schwanzvergleichszahl" Wichtig sind die Ergebnisse der einzelnen Anwendungen.
Stratotanker schrieb:Es geht einzig darum die REAL-Life Leistung der Platten zu zeigen. Und dafür ist HDTach einfach ungeeignet. Es wird nur die Rohleistung im sequenziellen Lesen gemessen. Normalerweise muß eine Platte die Köpfe immer neu ausrichten um alle Daten zu lesen. Da hilft sequenzielles Lesen nix. Habe mir 3 Maxtor 6E040L0 gekauft weil die beim HDTach super waren. In Reallife sind es eher Durchschnittsplatten wenn nicht sogar lahm. Meine neue 7K80 zieht die "Kleinen" locker ab und die 74er Raptor sowieso.