Festplatte: 3x Hitachi DeskStar 7K2000 2000GB, SATA II (HDS722020ALA330)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shop: MemShop
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Garantiestatus Garantieregion Deutschland:
"Für dieses Laufwerk besteht kein Gewährleistungsanspruch durch Hitachi Global Storage Technologies. Bitte geben Sie das Produkt an Ihre Verkaufsstelle zurück."
Garantiestatus Garantieregion Kanada / Mexiko / Vereinigte Staaten:
Seriennummer -/- Gültig bis (JJJJ-MM-TT)
YAGLxxxx -/- 2012-10-30
YAGLxxxx -/- 2012-10-30
YAGKxxxx -/- 2012-10-30
Kaufdatum: 11/2009
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: Vorbildlich, die drei Platten waren direkt im HDD-Schaumstoff drin gewesen wie sie als 10er Pack beim Händler ankommen. Das ganze nochmal mit Schaumstoff umwickelt und nochmal im Karton (welcher mit so Styropor-Schneeflocken ausgekleidet war) gut eingelagert. Besser gehts nicht.
S/N auf Rechnung vermerkt: Nein
Edit 1: Habe bei Hitachi angerufen, die haben mir dann gesagt es sind KEINE OEM sondern normale Bulk welche aber eigentlich für den nordamerikanischen Markt bestimmt sind, technisch seien sie aber 100% identisch. Im Garantiefall soll ich unbedingt die Rechnung mit einschicken als Nachweis dass diese in Deutschland gekauft worden sind, ich erhalte dann trotzdem meine volle Garantie. Hab das noch schriftlich zugeschickt bekommen via Fax samt Referenznummer auf das Telefongespräch und damit kann ich problemlos leben.
Edit 2: Im Vergleich zu meinen beiden 1 Jahr alten Caviar Black (WD1001FALS) rennen die Hitachi wie die Sau! Komisch nur dass HDTach sagt die Hitachi wären von der Zugriffszeit her langsamer während HDTune sagt sie sind schneller.
http://www.spoin.net/files/forumdeluxx/hds722020ala_hdtach.jpg
http://www.spoin.net/files/forumdeluxx/hds722020ala_hdtune.jpg