Festplatte: 3 x "WD Caviar Green WD15EARS"
Shop: Cyberport
Garantiestatus: alle haben volle 3 Jahre Garantie
Kaufdatum: 02.03.2010
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: mangelhaft - Gott sei Dank in der Original Schutzverpackung von WD - siehe Pics
S/N auf Rechnung vermerkt: ja
Made in Malaysia - 26 Dez. 2009
Was ist daran so schwer Festplatten einwandfrei zu verpacken ?
Bei Alternate hatte ich bei 2 verschiendenen Festplattenbestellung einen absolute unzumutbare Verpackung erhalten. Lediglich Mindfactory hat es bei mir bisher hingekriegt anständig und sicher zu verpacken. Wenn die Chance nicht so schlecht gewesen wäre ne Platte mit voller Garantie zu bekommen, hätte ich wieder bei MF bestellt. Nun wurde es Cyberport. Ist zwar ein paar €uro billiger gewesen, aber das ist mir eine solche Verpackung bestimmt nicht wert. Es handelt sich um Mechanik und nicht um einen Holzblock. Natürlcih kann mann ein paar Minuten sparen, wenn man die Platten reinklatscht ohne sich mal zu überlegen wie sich der Inhalt darin bewegen kann.
Ich habe den Karton geschüttelt und überprüft, ob alles stimmt. Das hat ganz schön gewackelt und der Karton wird auf dem Transport alles andere als mit Samthandschuhen angefaßt. Die Luftpolsterung bringt noch oben hin etwas, aber seitlich hatten die Platten viel zu viel Platz.
Deutschland das Volk, der Dichter und Denker ? Wo ?
First Quality and then the rest. You want the rest - go to China. Billig kann jeder.
ImageBanana - 1.JPG
ImageBanana - 2.JPG
ImageBanana - 3.JPG