Festplatte: SAMSUNG HD204UI/CEC 5x
Shop: hoh.de
Garantiestatus: Code 103 - The product has been brought in from outside of this service region and cannot be serviced. Please contact your reseller or distributor. 5x
Kaufdatum: 22.11.2010
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: Sehr gut, Luftpolsterfolie und Schaumstoff
S/N auf Rechnung vermerkt: ja
Hinweis: Shop weisst auf der Rechnung und im Onlineshop ausdrücklich auf 3 Jahre Herstellergarantie hin.
Samsung EcoGreen F4 2000GB SATA II 32MB 5400rpm | hoh.de
Das Samsung Tracking Tool sagt unter Warranty "Contact point of purchase".
Auf Email-Anfrage haben bis jetzt weder Samsung noch Home of Hardware geantwortet. Für was steht übrigens das /CEC in der Produktbezeichnung? Ich werd das Gefühl net los, dass die irgendwo vom Laster gefallen sind. Bin im Moment stinksauer.
Edit: Hab gerade mit der Samsung Hotline über die Sachlage geredet (übrigens sehr freundlich und kompetent). Die Platten wurden vom Shop bei einem Distributor bezogen, der die Platten aus dem Ausland bezieht. Ich habe auf die Festplatten 3 Jahre Herstellergarantie von Samsung, allerdings geht die Abwicklung im Falle einer RMA nur über den Onlineshop, der die Angelegenheit an den Distributor weiterreicht, der widerrum das Zeug ins Ausland verkarrt oO
Shop: hoh.de
Garantiestatus: Code 103 - The product has been brought in from outside of this service region and cannot be serviced. Please contact your reseller or distributor. 5x
Kaufdatum: 22.11.2010
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: Sehr gut, Luftpolsterfolie und Schaumstoff
S/N auf Rechnung vermerkt: ja
Hinweis: Shop weisst auf der Rechnung und im Onlineshop ausdrücklich auf 3 Jahre Herstellergarantie hin.
Samsung EcoGreen F4 2000GB SATA II 32MB 5400rpm | hoh.de
Das Samsung Tracking Tool sagt unter Warranty "Contact point of purchase".
Auf Email-Anfrage haben bis jetzt weder Samsung noch Home of Hardware geantwortet. Für was steht übrigens das /CEC in der Produktbezeichnung? Ich werd das Gefühl net los, dass die irgendwo vom Laster gefallen sind. Bin im Moment stinksauer.
Edit: Hab gerade mit der Samsung Hotline über die Sachlage geredet (übrigens sehr freundlich und kompetent). Die Platten wurden vom Shop bei einem Distributor bezogen, der die Platten aus dem Ausland bezieht. Ich habe auf die Festplatten 3 Jahre Herstellergarantie von Samsung, allerdings geht die Abwicklung im Falle einer RMA nur über den Onlineshop, der die Angelegenheit an den Distributor weiterreicht, der widerrum das Zeug ins Ausland verkarrt oO
Zuletzt bearbeitet: