Trambahner
Urgestein
@Q: Der Händler gibt es bei diesem Modell sogar, etwas verklausuliert, an: "5 Jahre Garantie über Händler". D.h. OEM wird hier letztlich deklariert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Der Händler kann ja zusätzlich Garantie oder auch ein Päckchen Gummibären anbieten. Das schließt ja nicht per se aus, dass die Herstellergarantie gilt.@Q: Der Händler gibt es bei diesem Modell sogar, etwas verklausuliert, an: "5 Jahre Garantie über Händler". D.h. OEM wird hier letztlich deklariert.
Apollo scheint so eine Art Codename für das HDD-Chassis zu sein. Auf dieser Seite finden sich div. solcher Namen und hinter den links jeweils eine Auswahl an verschiedenen Platten: https://firmware.hddsurgery.com/index.php?manufacturer=Western Digital
Bei so einer Verpackung gehört die Festplatte sofort zurückgeschickt.Hi, kann mir jemand helfen, ob ich hier OEM oder Retail Ware erhalten habe?
Festplatte: WD Red Plus 4 TB / WD40EFRX-68N32N0
Shop: Notebooksbilliger
Garantiestatus: IN LIMITED WARRANTY bis 28-Oct-2023
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: Miserabel, ESD Folie, 1 Lage Luftpolster und lose im Karton.
S/N auf Rechnung: Ja
Bin allerdings irritiert von der Bemerkung von dem WD Check: "APOLLO 5400 usw."
Normale Bezeichnung für eine WD Red?
Anhang anzeigen 565399
Bei so einer Verpackung gehört die Festplatte sofort zurückgeschickt.
Das hatten sie mir so garantiert:Hat dir Caseking 5 Jahre zugesagt und die Abwicklung der rescue Services? Also drei Jahre lang gratis Wiederherstellung bei Seagate wenn die Festplatte defekt geht?
Es handelt sich um ST12000NE0008?