Also Pollin hat noch 2TB Platten lieferbar, im Intenso case... Platten kann wohl zwischen Seagate bis HD204UI alles drin sein... Für 68,80 EUR jedenfalls top Deal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Pollin hat noch 2TB Platten lieferbar, im Intenso case... Platten kann wohl zwischen Seagate bis HD204UI alles drin sein... Für 68,80 EUR jedenfalls top Deal
wann fahren die thais eigentlich wieder die produktion hoch
Jo, sag dann bitte, welche drin sind. Tippe zwar zu 90% auf Hitachi 5K3000er, wie ich hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...gen-flut-thailand-846469-15.html#post17898428 schon sagte, aber würde mich gerne noch mal vergewissern. Komisch ist auch, dass gestern dort stand, dass man in 3 Wochen wieder bestellen sollte. Schon seltsam, nicht dass gleich wieder storniert wird. Im aktuellen Prospekt werden die aber auch so beworben... *gespannt ist*
Ich habe mal eine für einen Arbeitskollegen bestellt. Mal sehen, was da drin ist und ob die überhaupt geliefert wird. Hatte noch nie was bei dem Shop bestellt, aber dass die Bankeinzug anbieten, finde ich persönlich sehr gut.
Meine Platten von Pollin kommen heute.. wurden gestern verschickt.. Pollin ist nen guter Laden, gibts auch schon ewig... Ist wohl zu den "Elektronikauteile-Anbietern" einzuordnen... Wie Reichelt/Conrad.
Die 3TB bei eBay von "Alternate" ist auch nen guter Deal... Beachtet aber dass das nach Produktcode die Version für den "Nordamerikanischen Markt" mit nur 1 Jahr Garantie ist...
Man ist also im Garantiefall wohl auf den Händler angewiesen -> Nach 6 Monaten Ende Gelände (theoretisch)
Aber wenn man - wie wohl die meisten - das Ding eh disassembled, ist das auch wurscht
Sind aber eh schon alle weg aber ich guck dann nach
So, es ist also die Hitachi 5K3000
Hitachi Touro Desk 3TB für 109
Sicher?