FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwar auch mal ein paar bestellt aber ich glaube nicht das jemand sie für den Preis bekommt.
Die werden sich mit Druckfehler oder der gleichen rausreden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu verbreite hier mal nicht so viele negative wellen ;)

Deshalb hol ich mir die Freitag da ab. So können die mich nicht verar... ;) :p

EDIT:
Ich kann ja dann mal posten was los ist. Falls jemand vorher was erfährt bitte gleich posten bitte.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eben bei den Angerufen und die hatten vor zwei Wochen mal 100 Stück aus Europa bekommen und ihmo naja was soll ich sagen jedenfalls sind letzte Nacht über 300 Bestellungen eingegangen ,es haben sogar welche 10 und 15 Stück bestellt.
Und der Preis ist real 79,41 Euro .

@All ich rufe da nochmal an heute Nachmittag und dann kann ich euch was verbindliches sagen .

Magicable:)

also die firma hat definitiv keine karten mehr auf lager... :heul:
hinfahren bringt also nichts. ;)
bitte jetzt da nicht alle anrufen!
die firma kümmert sich drum!!! (meldet sich morgen per mail)
(machte auf mich einen sehr guten & kompetenten eindruck)

ich bin dran und heute 17Uhr gibs Ergebnisse. Aber an alle die gestern nach 19Uhr bestellt haben: zu 99% keine chance eine zu bekommen...

checkt mal eure bestellnummern, ich habe 304 und liege zitat: "ziemlich weit vorne" :banana:
(bestellt habe ich etwa kurz nach 18 Uhr)

dir firma hat wohl noch hoffnung etwa 100 karten zu bekommen :)

MfG Euer McRip ;)

nein, sie haben mir gesagt nach bestelleingang ;)

wer zuerst kommt malt zuerst... MfG McRip :)

Ich habe Bestellnummer 324. Ich hoffe dass ich auch eine bekomme, wenn 304 ziemlich weit vorne liegt.

Bestellungen bei Computer-Megadiscount.de

Zur Info an alle die bei uns bestellt haben.

Wir versuchen nach diesem Großen Ansturm an Bestellungen noch Karten zu organisieren. Zur Zeit sind ca. 300/350 Karten Bestellt und unser Lager ist leider schon leer. Wir werden aber mit FIC in Taiwan Telefonieren und versuchen noch welche zu bekommen.

Des weiteren werden wir auch noch weitere Hersteller der Karten mit 9500Pro Chip ansprechen und versuchen alternative Karten zu besorgen z.B. MSI, Hercules, Sappiere.

Informationen zum Stand der dinge werden wir per E-Mail heute gegen 17.00 Uhr oder Morgen gegen 10.00 Uhr an alle die die Karte Bestellt haben raussenden.

Falls es uns nicht gelingen sollte, werden wir uns auf jedem falls eine Gutmachung einfallen lassen.

Computer-Megadiscount.de
Vertriebs Team

Mo.-Do. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Hotline
Telefon: 0212 / 22 13 96 04
Telefax: 0212 / 38 33 23 6
E-Mail: vertrieb@computer-megadiscount.de

Internet http://www.Computer-Megadiscount.de

WCS Walde Computer Systeme
Inh. Dirk Walde
Ritter Str. 61-65
42659 Solingen

:hmm: also meiner info nach wurden "etwas" (!!!) mehr karten bestellt

also 300-350 ist nämlich die anzahl der personen die bestellt haben ;)

Der Preis stimmte, aber deren System sieht keinen Lagerbestand vor.
Und das Lager ist schon leer? Da steht nicht dass schon Karten verkauft wurden. Ich hoffe doch sehr das war kein Lockangebot?

Die Karte ist immer noch auf grün und die schreiben solch eine Mail? Die wissen dass sie ausverkauft sind und stellen nicht um auf rot?

Zuletzt bearbeitet:
also aktuelle bestellnummer von kurz vor jetzt ist 327, daher vermute ich mal dass täglich abgerechnet wird. (sonst hätten ja nach mir nur 13 mann bestellt und ich wäre niemals unter den ersten).

edit: oder sie vergeben jede bestellnummer neu sobald die alte bestellung erledigt wurde. dann ist natürlich keine prognose anhand der nr möglich :(

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Bestellungen bei Computer-Megadiscount.de

Original geschrieben von Performer
Da stellt sich die Frage, ob überhaupt Karten auf Lager waren,
ausgeliefert werden und wenn ja bis zu welcher Bestellnummer ?

nein, eventuell und wenn ja bis etwa geschätzt bestell-nr.-330-von-gestern (aber nur wenn sie heute abend noch welche in taiwan kriegen -> lies mal die seite 3 unten durch)

MfG McRip

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein es ist jedem selber überlassen wieviel er bestellt,aber ich fände es Fairer und Ehrenhafter nur welche für den Eigenbedarf zu bestellen (z.B. eine für meinen Kumpel,eine für meine Freundin oder so) und nicht die riesen Kohle bei eBay zu machen,aber muß ja jeder selber wissen :rolleyes:
Nur dann sollen sich solche Leute auch nicht aufregen wenn man eh überall abgezockt wird da sie es selber machen :rolleyes:
Naja,nur meine persönliche Meinung.
Hab mal 2 bestellt und lt. deren online-Shop sind die ab Lager,mal abwarten...

Auch wenn ich bestimmt keine bekomme, habe ich mich auch dazu entschlossen eine zu bestellen. Ich habe die Bestellnummer:328
Was meinen die wohl mit dem Satz:" Falls es uns nicht gelingen sollte, werden wir uns auf jedem fall eine Gutmachung einfallen lassen " ?????
:confused: :confused: :confused:

HI,

also auf der einen Seite find ich die "wer zuerst kommt malt zuerst" Metalität ja nicht verkehrt.
Aber ich finde auf der aneren seite sollte die Fairniss und Rücksicht auf User hier im Board auf nicht ausser acht gelassen werden.
Denn ich schätze mal das die Bestellungswelle doch wohl Hauptsächlich auf diesen Thread hier hin passiert ist.
Fände es daher nicht gut das "Finankräftige" User die eben mal 15Karten kaufen können und dann noch für das Doppelte bei ebay wieder verkaufen wollen sich die Bestände abgreifen.Dabei User die vielleicht wirklich nur eine Karte für sich bestellt haben leer ausgehen.

Vielleicht wäre eine Begrezung im "Persönlichen Bedarfsmengen" wirklich angebracht.

Aber vielleicht ist erst mal das beste Abwarten.

Gruß

Hab auch zwei bestellt, Nummer 329.

Hätt ja auch nix dagegen wenn sie Hercules oder Sapphire hertun würden.... sind mir eh sympathischer als FIC. Die Karten haben wir auch mal verkauft, die taugen nicht wirklich was.

Ich hab Bestellnummer 307 ...könnte sie zwar abholen ,weil er in der Nachbarstadt ist aber lasse es trotzdem mit der Post ( Nachnahme ) kommen

Das mit dem Mehrbestellen 10 +/- ist nun wirklich jedem sein eigenes Ding !!! Wenn ich oder alle anderen keine bekommen ist es halt PECH.

Wenn man sie aber dann bei ebay in massen versteigert, begibt man sich schon auf ziemlich dünnes Eis. Denn nach meinem Wissen ist es so, dass jeder der mehr als ein Teil von ein und dem selben Produkt vertreibt und dabei noch gewinn macht, betreibt ein Gewerbe. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob das Finanzamt das jemals mitbekommt. Aber wenn, dann uih uih uih............:[. Also jedem das seine und manchem das meißte. Es soll jeder so halten wie er will und wie er es verantworten kann!!! Also seit net traurig wenn ihr keine bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Hab auch bestellt, Bestellnummer 311. Vlt gibts ja noch Hoffnung das ich welche bekomme, bräuchte zumindest eine dringend ....

Ach 20 Karten bestellen und verticken ist doch moralisch nicht verwerflich? Wenns jemand machen will, dann soll er doch.

Hmm wo steht die Bestellnummer?

Original geschrieben von s0rcerer
bräuchte zumindest eine dringend ....

selbst wenn sie noch welche bekommen müssen die noch irgendwie von taiwan hierher kommen.... dringend -> :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Bestellungen bei Computer-Megadiscount.de

Original geschrieben von Walde
Des weiteren werden wir auch noch weitere Hersteller der Karten mit 9500Pro Chip ansprechen und versuchen alternative Karten zu besorgen z.B. MSI

die karte behalt ich auf jeden fall :d
ich steh auf echte raritäten ;)

Produziert MSI nicht ATi Karten für Medion ? Also nur für Komplettrechner ?

ja, sie produzierten unter oem label ati karten. allerdings keine 9500 pro karten. sondern nur die legendäre 9600 tx ;)

normalerweise gibs von denen nur nvidia karten...

HAH die 9600TX hab ich noch das teil ist voll genial
3DQuark03 4262 Points und die rennt ohne V Mod mit 397/297 Mhz

Löle :d

ohje....ihr seid alles optimistisch..für mich ist klar..war nen Lockangebot...waren nie Karten auf Lager..und es kommen auch keine...vieleicht sagen sie dann*als widergutmachung bieten wir ne sapphire an mit preisnachlass von 15 euro also 179 euro oder so..die können sie dann aber behalten :wall:

naja..verloren hat ja keiner was :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh