FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Highlander
Ich Empfehle übrigens dringend das Paket (falls überhaupt eins kommt) es im Beisein vom Postboten zu öffnen und die Lieferung zu überprüfen.

bei NN nicht möglich... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
was ist, wenn man das paket dann (in anwesenheit der post) aufmacht, und es ist nur eine 9000 pro drin!

kann man das dann sofort wieder zurückschicken und erhält das geld sofort wieder zurück??

nein die post lässt dich genau deshalb nicht reingucken. ;)

übrigens auch auf dem postamt nicht!

quatsch man ich zahle erst und dann schau ich rein.
Mit Anwesenheit der Belegschaft als Zeugen.

14 Tage Rückgaberecht, laut Fernabsatzgesetz

@McRip drei mal hintereinander was hattest du mir vor ein paar Tagen gesagt?
Na ja Nobody is Perfect.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt :rolleyes:, aber ich wollt nicht alle quotes in einen post hauen und außerdem waren es antworten und kein hochspammen (hat der thread wohl nicht nötig, ich glaub soviel wie die letzten tage war im grakabereich noch nie los :d)

MfG McRip mal back 2 topic: morgen wird tag der entscheidung ... :) alles wird gut :fresse:

schade dass ich den thread nicht sticky setzen kann :banana: :d :fresse: :d

also morgen gehts doch sinnvoll weiter, warum verschieben? :hmm:

Ich hoffe ja immer noch.

Hat heute überhaupt jemand eine Mail bekommen?

Ich hab nämlich auch heute mittag mit denen gesprochen, und die hatten mir versichert bis 17.00h eine Rundmail rauszujagen. Von 10h morgen haben die mir gegenüber glaub ich garnichts erwähnt.

Quatsch Gool, er hat nur ne Bestelbestätigung wie ich auch bekommen und ich war der erste der bestellt hat.

lol Performer is verwirrt.
Erst schreibt er:

Juhu, ich habe gerade die Versandbestätigung für meine 3 Karten bekommen

Dann:

Hab Nr.300 (also kurz vor friend h1k bestellt), aber natürlich keine Versandbestätigung

Kann ich doch nicht wissen hatte nur das erste noch im Kopf und da stand habe Versandbestätigung :p

löle aber egal wat solls. Wir bekommen die Karten NIEE

Gruß
Gool

:wall: :wall: :wall: :wall:

die steht immer noch auf verfügbar und auf Lager

mann sind die bescheuert!!!

solche drecks shops gehören boykodiert..komplett.de iss auch so nen Fall für sich

lol was ne aussage ich und viele andere haben noch nie probleme mit Komplett.de gehabt.

Ich habe schon einiges da bestellt und immer guter service.

Ich wollte nur mitteilen das es auch gute shops so ihre liebe not mit ihrem warenwirtschaftsprogrammen haben nicht nur die kleinen.

@ Campi30
immer ruhig :rolleyes: und jetzt bitte alle :btt:

Auf den Zug spring' ich doch auch mal mit auf:
Man konnte heute morgen immer noch bestellen...:p

btw.:
Nummer 341...

An alle Bestllungen der FIC Radeon 9500Pro Grafikkarte

An alle Bestllungen der FIC Radeon 9500Pro Grafikkarte

Sehr geehrte Kunden,

wir müssen Ihnen leider mitteilen das wir von der Firma FIC keine weiteren Grafikkarten Radeon 9500Pro 128MB Retail erhalten werden. :wall:

Alle Bestellungen welche jetzt noch auf Offen stehen werden im Laufe des Vormittages Storniert im System.

Zur Entschädigung erhält jeder Kunde der die Karte bestellt hatte eine Gutschrift von 3 Euro auf sein Kundenkonto und wird bei der nächsten Bestellung angerechnet.

Mit freundlichen Grüßen
die Geschäftsleitung, der Vertrieb und der Einkauf

Computer-Megadiscount.de
Vertriebs Team

Mo.-Do. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Hotline
Telefon: 0212 / 22 13 96 04
Telefax: 0212 / 38 33 23 6
E-Mail: vertrieb@computer-megadiscount.de

Internet http://www.Computer-Megadiscount.de

WCS Walde Computer Systeme
Inh. Dirk Walde
Ritter Str. 61-65
42659 Solingen

LOL keine Mail kein Schreiben kein NIX die haben meine bestellung einfach aus Ihren Systemen geschoßen.

Na wartet.

Jetzt haben die das Teil nimma in da liste :)

Wie heisst es so schön: 'Ein Schelm, wer böses dabei Denkt'
Wer will da Absicht beweisen + es wird ja niemand gezwungen die 3 Euronen anzunehmen.
Denn wenn der mit Absicht Kunden fangen wollte - hat er sich Denk-ich einen Bärendienst erwiesen, da der negative Eindruck den diese Aktion hinterlässt sicher überwiegt!

PS: ich habe gerade einen ähnlichen Fall - da hatte ein Versand von Freitag bis Dienstag Früh, ne Graka 12% zu billig inserriert - welche ich bestellte und wegen Falschlieferung (hatten sich im Modell vertan) zurücksenden musste.

Nun warte ich immernoch, ob die mir die Graka (zu dem damaligen Preis) nochmal schicken - Drückt mir die Daumen oder nicht.

iss doch cool...so kann mann auch seinen Laden kaputt machen..so ein Depp!

naja war klar :fresse: aber ne Bewertung bekommt der auch von mir ^^

PS: zum glück habe ich Per NN! :d kein stress ^^

lol ich galub kaum das einer Vorkasse da bestellt hat HOFFE ich zumindestens ???

Gruß
Gool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh