Amroht
Enthusiast
hi hätte mal ne frage !
wie kann ich im be a pro mdous die ganze mannschafft steuern ?
mfg amroht
wie kann ich im be a pro mdous die ganze mannschafft steuern ?
mfg amroht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin FIFA 09 Neuling, spiele es auf der XBox 360.
1) Gibt es eine Möglichkeit die Kommentatoren auszuschalten? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
2) Spiele mit dem 1. FC Kaiserslautern Saison, gibt es hier die Möglichkeit die Mannschaft auch in einem Freundschaftsspiel zu verwenden?
3) Das Fritz-Walter Stadion ist ja ein einziger Witz in dem Spiel, kann man die Stadien verändern?
Fifa aufm PC? Das ist wirklich schrott!
Aber um die Tasten frei konfigurieren zu können kann ich dir xpadder empfehlen. Das ist wirklich ein super prog!!!
wo kann man sich das laden und gibts das überhaupt für fifa 09?
Ich hätte da auch mal eine Frage zu FIFA:
Spiele momentan eine Liga/Saison und muss vor jedem Spiel auf's neue meine Taktik und meine Aufstellung ändern?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Standardtaktik / Standardaufstellung zu ändern?
Denn jedes Mal genau das gleiceh vor jedem Spiel umstellen ist bisschen nervig
Achja, und wie kann man Replays bei der XBox Version speichern?
Da mir gerade ein wenig langweilig war und PES 2009 ggü. 2008 mMn nicht viel verbessert hat habe ich mal die Fifa 09 Demo installiert.
Wie flanke ich denn da? Am besten mit Beschreibung für den Xbox 360 Controller.
WARUM schafft es kein Programmierteam den Spielern das kleine 1x1 des Passens beizubringen. In der D Jugend bekommt man es schon eingetrichtert: Es treibt mich zur Weisglut, dass man nie auf den Ball zugehen darf, sobald der Pass kommt. Ein Krankheit, die endlich mal behoben werden muss!!!
In der D Jugend bekommt man es schon eingetrichtert: Es treibt mich zur Weisglut, dass man nie auf den Ball zugehen darf, sobald der Pass kommt. Ein Krankheit, die endlich mal behoben werden muss!!!
mfg
Ruffnax