[Sammelthread] Fifa 10

Sorry, dass ich den Thread für ne Frage zu Fifa09 missbrauche, aber können XBOX-Spieler und PC-Spieler zusammen im Multiplayer online zocken?
Hab jetzt schon ne Weile rumgesucht, aber nix dazu gefunden.

MfG,
ThreeD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist die Grafik egal ob sie am PC schlecht ist.
Auch wenn ich selbst ebenso sehr mies von EA finde was die für Spiele produzieren.
NHL 10 kommt ja nur noch für Konsolen.
Aber zum Glück gibts viele gute Modder die FIFA 10 aufpeppen, wenn EA schon zu unfähig ist.
 
Sieht mir ganz so aus, dass kein Luxxer FIFA 10 zockt, zumindest was die PC-Version angeht... naja wen wunderts!! :fresse: ;)
 
Hallo
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch zusammen in einer Manschaft zu spielen?
Wenn ja muß man es machen.




Gruß dr.speed
 
Ist das Spiel denn nun so schlecht wie alle sagen? Der Sammeltread ist ja echt leer und so richtige Spielbewertungen sind hier leider auch keine, gab es ein paar Updates oder so ? :-)
 
Ist das Spiel denn nun so schlecht wie alle sagen? Der Sammeltread ist ja echt leer und so richtige Spielbewertungen sind hier leider auch keine, gab es ein paar Updates oder so ? :-)

Fifa 10 auf dem Pc ist der letzte Müll,wurde entwickelt vom Ps2 team hat also nix,wirklich Null mit der Xbox 360/Ps3 Version zu tun.
Pes 2010 auf dem Pc ist Gigantisch,selbst auf XBos 360/Ps3 ist es fast schon besser als Fifa 2010!Keine Sorge,habe alle Versionen ausgiebig getestet und kann mir ein Urteil erlauben.Fifa hat nur einen Vorteil,die Lizensen...aber auf Pc kein problem,dank Pes.Edit!Aber von der Grafik,Gameplay,Realismus ist Pes 2010 vor Fifa 2010 egal ob Konsole oder Pc!

Gruß Cole
 
Ich muss sagen ich spiele Fifa auf der PS3 sehr gerne, ist gut gelungen meiner Meinung nach!

Auf dem PC hat PES ganz klar nicht nur die Nase vorn, einfach nen Schritt vorrraus. Wie schon gesagt wurde, das einzige was Fifa hat sind die Lizenzen ;)

Auf der Konsole habe ich PES leider nie getestet

Gruß!
 
Ok also werd ich mir wohl PES10 holen, da es das erste PES ist für mich, noch eine klitze kleine Frage ColeTrickle du sagst das mit den namen/Lizensen sei dank xxxedit kein Problem.
Das heißt, die Spieler haben, nach dem "updaten" auch die "richtigen" Namen, bzw die Teams/Ligen auch ?

:-)
 
Ok also werd ich mir wohl PES10 holen, da es das erste PES ist für mich, noch eine klitze kleine Frage ColeTrickle du sagst das mit den namen/Lizensen sei dank xxxedit kein Problem.
Das heißt, die Spieler haben, nach dem "updaten" auch die "richtigen" Namen, bzw die Teams/Ligen auch ?

:-)

Man hat dann alles,z.B. bei Patch 3.4 hast Englische,Spanische,Italienische,Französische,1 und 2 Bundesliga,alle Nationalteams,alle Wettbewerbe wie CL,WM 2010,EM 2012,Afrika Cup usw.Wirklich alles,auch z.B. Fifa Star Team,Europa Dream Team usw.
Dann hast natürlich alle Namen,perfekte Gesichter neueste Transfers und Trikots z.B. Villa bei Barca + neue Barca Trikots.Die leisten echt gute Arbeit,die Jungs und alles lässt sich ganz einfach installieren!
Bei Beckham,Schweini,Messi,Ronaldo & Co. denkt man echt,das sind die echten Spieler,weil Konami im Gegensatz zu EA mit 3D Photos arbeitet,also die Grafik der Spieler ist 1A,auch das Gameplay.War immer Fifa Fan,dachte immer die Ps3 Xbos 360 version ist geil,aber seitdem ich mein Pes kenne und Fifa auf Ps 3 muß ich sagen Pes ist wirklich bei weitem besser.
 
Man hat dann alles,z.B. bei Patch 3.4 hast Englische,Spanische,Italienische,Französische,1 und 2 Bundesliga,alle Nationalteams,alle Wettbewerbe wie CL,WM 2010,EM 2012,Afrika Cup usw.Wirklich alles,auch z.B. Fifa Star Team,Europa Dream Team usw.
Dann hast natürlich alle Namen,perfekte Gesichter neueste Transfers und Trikots z.B. Villa bei Barca + neue Barca Trikots.Die leisten echt gute Arbeit,die Jungs und alles lässt sich ganz einfach installieren!
Bei Beckham,Schweini,Messi,Ronaldo & Co. denkt man echt,das sind die echten Spieler,weil Konami im Gegensatz zu EA mit 3D Photos arbeitet,also die Grafik der Spieler ist 1A,auch das Gameplay.War immer Fifa Fan,dachte immer die Ps3 Xbos 360 version ist geil,aber seitdem ich mein Pes kenne und Fifa auf Ps 3 muß ich sagen Pes ist wirklich bei weitem besser.

Wo bekomme ich den Patch her? Wie heißen die Spieler dann in PES?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

So nach ein paar neuen Anläufen mit FIFA10 muss ich mein voreiliges Urteil doch zurücknehmen. Es macht inzwischen richtig Spaß.

Folgende Tweaks habe ich am Spiel durchgeführt:

1. High-Definition Grass Patch - Soccer Gaming Forums
2. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (FIFA10/data/cmn)
3. Im Spiel alles auf maximale Grafikeinstellungen, Spielgeschwindigkeit auf "Langsam"
4. zusätzlich noch 16AF + wenns funktioniert AA

Hast du den Patch noch?
 
Wo bekomme ich den Patch her? Wie heißen die Spieler dann in PES?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------



Hast du den Patch noch?

Zu Pes!

Die Seite nennt sich PesEdit.com
Wie sollen dann die Spieler heißen,ganz normal eben,wie Sie auch in wahrheit heißen!

Pes10+PesEdit 3.4 Patch = sher gutes Game,auf jeden Fall besser als Fifa 10!
 
Zu Pes!

Die Seite nennt sich PesEdit.com
Wie sollen dann die Spieler heißen,ganz normal eben,wie Sie auch in wahrheit heißen!

Pes10+PesEdit 3.4 Patch = sher gutes Game,auf jeden Fall besser als Fifa 10!

Ich meinte weil Pes keine Lizenzen hat, da haben ja die Spieler nicht die originalen Namen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh