Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht mir ganz so aus, dass kein Luxxer FIFA 10 zockt, zumindest was die PC-Version angeht... naja wen wunderts!!
Ist das Spiel denn nun so schlecht wie alle sagen? Der Sammeltread ist ja echt leer und so richtige Spielbewertungen sind hier leider auch keine, gab es ein paar Updates oder so ?
Ok also werd ich mir wohl PES10 holen, da es das erste PES ist für mich, noch eine klitze kleine Frage ColeTrickle du sagst das mit den namen/Lizensen sei dank xxxedit kein Problem.
Das heißt, die Spieler haben, nach dem "updaten" auch die "richtigen" Namen, bzw die Teams/Ligen auch ?
Man hat dann alles,z.B. bei Patch 3.4 hast Englische,Spanische,Italienische,Französische,1 und 2 Bundesliga,alle Nationalteams,alle Wettbewerbe wie CL,WM 2010,EM 2012,Afrika Cup usw.Wirklich alles,auch z.B. Fifa Star Team,Europa Dream Team usw.
Dann hast natürlich alle Namen,perfekte Gesichter neueste Transfers und Trikots z.B. Villa bei Barca + neue Barca Trikots.Die leisten echt gute Arbeit,die Jungs und alles lässt sich ganz einfach installieren!
Bei Beckham,Schweini,Messi,Ronaldo & Co. denkt man echt,das sind die echten Spieler,weil Konami im Gegensatz zu EA mit 3D Photos arbeitet,also die Grafik der Spieler ist 1A,auch das Gameplay.War immer Fifa Fan,dachte immer die Ps3 Xbos 360 version ist geil,aber seitdem ich mein Pes kenne und Fifa auf Ps 3 muß ich sagen Pes ist wirklich bei weitem besser.
So nach ein paar neuen Anläufen mit FIFA10 muss ich mein voreiliges Urteil doch zurücknehmen. Es macht inzwischen richtig Spaß.
Folgende Tweaks habe ich am Spiel durchgeführt:
1. High-Definition Grass Patch - Soccer Gaming Forums
2. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (FIFA10/data/cmn)
3. Im Spiel alles auf maximale Grafikeinstellungen, Spielgeschwindigkeit auf "Langsam"
4. zusätzlich noch 16AF + wenns funktioniert AA
Wo bekomme ich den Patch her? Wie heißen die Spieler dann in PES?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------
Hast du den Patch noch?
Zu Pes!
Die Seite nennt sich PesEdit.com
Wie sollen dann die Spieler heißen,ganz normal eben,wie Sie auch in wahrheit heißen!
Pes10+PesEdit 3.4 Patch = sher gutes Game,auf jeden Fall besser als Fifa 10!