[Sammelthread] Fifa 10

volcom85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.084
Ort
Berlin
ub8gkj2b.jpg


Hallo ihr FIFA-Kicker,

musste gerade feststellen, dass es hier im Gamersluxx Sportsforum zwar ein Pro Evolution Soccer - Thread gibt, aber die Konkurrenz aus dem Hause EA nicht vertreten ist.
Spielen denn noch so wenig PC-Spieler FIFA? Okay, ich bin die letzten Jahre als PC-Spieler auch fremdgegangen, aber deshalb sollten wir dem neuen FIFA ja trotzdem eine Chance und damit auch keine Diskussionsplatform geben.

Die Demo ist heute erschienen!!! --- Downloadlinks:

chip.de
4players.de
exp.de
demonews.de
gamershell.com
filefront.com

NEU: FIFA 10 Demo Expander

Wer sich an der FIFA 10 Demo erfreuen sollte, findet sicherlich an dem "Demo Expander" gefallen!
Downloadlink: chip.de /// 4players.de


- offizielle Homepage

Also alle Meinungen und Anregungen zum neuen FIFA 10 ab sofort bitte gesammelt hier rein! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes Match, Eindrücke (1280x1024er Auflösung, Quali: Medium):
- optisch: 3 (Spiel läuft gut, Spieler sehen gut und detailiert aus, der Rest :kotz:)
- Steuerung: 3 (etwas träge)
- Ballphysik: 3 (da haben die Jungs von EA schon gut dran gepfeilt)
- Spielerbewegung: 5 (ich hab das Gefühl ich steuere Calmund, so schwerfällig ist das ganze)
- Multiplayer (zu zweit am PC) wird morgen noch getestet.

Das ganze Spiel ansich kommt mir auch sehr träge vor :confused:

Neuerungen gegenüber 09 fallen mir kaum auf, ich zock allerdings auch meist nur die Demo und kaufe mir dann PES.
 
Eine Minute angespielt, mir kam das Essen hoch, was für eine Zumutung in jeder Hinsicht... :kotz:

... PES 2010 ich komme!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die PS3 und X-Box Versionen immer noch qualitativ hochwertiger? (PC-Version war in den letzten Jahren gleich der PS2-Version :fresse:)

2,3 GB dauert mit meinem Internet etwas lang zu downloaden... das wärs mir nicht wert :d
 
bei mir kommt immer, wenn ich die demo entpacken will, eine fehler meldung... weiß einer warum?`immerhin hab ich es nun schon das 2te mal geladen... bei unterschiedlichen anbietern...

auch wenn das game scheiße sein soll, ich will es selbst testen... und verstehe nicht warum das ned will??
 
meinst du mich?

ok ich sags nochmal^^

Wenn ich es installieren will, kommt so ziemlich gegen ende eine Fehlermeldung, das einige files kaputt sein sollen! Dann hab ich es neu geladen, aber diesmal bei 4players.de(davor bei exp.de). doch auch dieses mal kommt die meldung. Weiß einer rat?
 
okay ich lademal ^^ zur sicher heit lade ich es auch nochmal von 3 quellen am Pc 3...

ich hab eben auch noch einen bruder, der sich das game erst anschauen muss... da ich leider eich kein Geld hab kann ich nur 14e drauf legene, somit entscheidet er, welches game es geben wird...
 
Ich bin auch noch etwas unentschlossen, was ich mir dieses Jahr kaufe, obwohl ich die seit PES 4 ein PES-Jünger bin:d.
Ich spiele aber auf XBox360, nur leider hab ich keine Festplatte bei der XBox, also muss ich die PC-Versionen testen, auch wenn die sich ja doch ziemlich von den Konsolen-Versionen unterscheiden.
Ich denke aber, dass ich mir beide Spiele einfach mal aus der Videothek hole und dann entscheide.
 
hat denn deine videothek noch die neuen Pc games? unsere leider nicht mehr... neue holen sie gar nicht mehr ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

Ich fühle mich irgindwie verarscht.. ich meien auch der downlaoad ist fehlerhaft...

grade eine andere dem geldaen die geht(batman), warum denn fifa nicht??
 
Ein inoffizieller Patch zur Erweiterung der Demo hat nicht lange auf sich warten lassen!!!

Siehe erster Post! :wink:
 
hmm..weißer einer an was es liegen kann. das nur die fifa demo immer einen defekt hat? auch egal wo ichlade? hab es nun 4mal geladen, immer war etwas defekt...
 
Was für eine Fehlermeldung kommt denn konrekt? 4x runtergeladen und immer ein Fehler ist wirklich ein bißchen seltsam... :)
 
nun auch am 2ten Pc eine Fehlermeldung, was ist da denn los??

ja ich weiß uach ned was genau, es kommt einfach ne meldung das files defekt sind, nicht mehr und nicht weniger..
 
hat denn deine videothek noch die neuen Pc games? unsere leider nicht mehr... neue holen sie gar nicht mehr ...

Teilweise haben sie die Spiele, teilweise aber auch nicht, ich hoffe einfach mal, dass sie beide da haben:).

Hast du die Installation nach der Anleitung im Link gemacht? Irgendwie ist es ja schon komisch, dass es bei dir gar nicht funktioniert.



Eigentlich finde ich das Spiel ganz ordentlich, außer dass ich bei meinen Aktionen noch ziemlich PES-fixiert bin:fresse:.
Einige Sachen stören trotzdem:
Zum Beispiel...
Ich hab mit Bayern gespielt. Nach 20min läuft ein Spieler alleine aufs Tor, ich hole Rensing raus, er foult den Spieler, das Ergebnis waren ein Elfmeter plus die Rote Karte.
In der 70min nochmal genau die gleiche Situation nur diesmal mit Butt im Tor, wieder Elfmeter und Rote Karte.
Auch wenn Schweinsteiger seine Sache im Tor dann ganz ordentlich gemacht hat, kann sowas ganz schön nerven:fresse:
 
Ich hab mit Bayern gespielt. Nach 20min läuft ein Spieler alleine aufs Tor, ich hole Rensing raus, er foult den Spieler, das Ergebnis waren ein Elfmeter plus die Rote Karte.
In der 70min nochmal genau die gleiche Situation nur diesmal mit Butt im Tor, wieder Elfmeter und Rote Karte.
Auch wenn Schweinsteiger seine Sache im Tor dann ganz ordentlich gemacht hat, kann sowas ganz schön nerven:fresse:

:lol: sowas kommt aber auch nicht oft vor oder... :d
 
Vergliechen auf dem PC gibt es auf der Xbox 360 eine viel bessere Grafik und viel bessere Ballphysik. Typisch EA halt....
MfG
Boby
 
Vergliechen auf dem PC gibt es auf der Xbox 360 eine viel bessere Grafik und viel bessere Ballphysik. Typisch EA halt....
MfG
Boby

Die PC Version ist doch ein Witz von EA, das können die doch nicht ernst meinen!? Im Menü denkt man ja noch geil, sieht vielversprechend aus, aber dann... grafisch eine absolute Zumutung. Da hat man auch keine Lust mehr zu schauen wie es spielerisch aussieht. Froh sein können die Leute mit Konsole, so wie ich mit einer xbox 360. Da ist es ein komplett anderes Spiel, Grafik und Gameplay vom feinsten.

Ich kann nur jedem raten der Zugang zu einer Konsole hat sich das Spiel dort mal anzuschauen. Danach wird man die PC Fassung niemals kaufen.
 
Es ist eigentlich ein ganz anderes Spiel. Glaube erst Fifa 2013 auf dem PC wird so gut wie Fifa 2010 auf der Konsole wenn EA so weitermacht.
MfG
Boby
 
Stimmt absolut. Ich habe die Demo auf der PS3 gespielt und da finde ich das Spiel einfach nur Bombe.

Echt schade, was aus dem "PC-FIFA" in den letzten Jahren geworden ist. Scheinbar hat es EA nicht mehr nötig. Mir ein Rätsel, wie FIFA immernoch online in Ligen Platz findet (Bsp: in der ESL hat FIFA ca. 8x soviele Spieler wie PES... zugegebenermaßen hat sich Konami mit dem Online Modus bei Pro Evo auch nicht mit Ruhm bekleckert).
 
Es ist eigentlich ein ganz anderes Spiel. Glaube erst Fifa 2013 auf dem PC wird so gut wie Fifa 2010 auf der Konsole wenn EA so weitermacht.
MfG
Boby

âbs da noch fifa geben wird... die verkaufszahlen beim Pc werden immer weiter sinkenudn iwan wird es eingestellt, weil die es ned verkaufen...


naja ich bekomme die demo immer noch ned um laufen... also wird es PES 2010
 
was ich bisher gelesen habe zieht EA die gleiche scheiße ab wie letztes Jahr..

aus Schutz vor Frustration über ruckelnde spiele spendiert man uns eine Grafik viel viel schlechtere ist als bei den Konsolen.

schönen Dank sag ich da nur :)
 
was ich bisher gelesen habe zieht EA die gleiche scheiße ab wie letztes Jahr..

aus Schutz vor Frustration über ruckelnde spiele spendiert man uns eine Grafik viel viel schlechtere ist als bei den Konsolen.

schönen Dank sag ich da nur :)

Deswegen hab ich mir eine XBox360 gekauft.
Der Kaufgrund waren wirklich nur die Fußball-Games(bisher PES, heuer evtl FIFA) und noch ganz wenig Rennspiele, sonst nutze ich meine XBox eher selten, selbst GTA IV liegt mehr oder weniger unbenutzt hier rum:fresse:

Aber irgendwie ist es schon ein Witz, wie PC-Spieler hier mehr oder weniger verarscht werden. Für was kann man am PC die Grafik verändern oder den PC aufrüsten,, wenn es nicht flüssig läuft? Irgendwie kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

Ist das bei PES eigentlich ähnlich?
 
also ich muss sagen ich bin mit den Spielerdetails eigentlich ganz zufrieden aber der Rasen geht ja mal GAR NICHT , das ist ja noch schlimmer als der schimmel vom letzten Jahr ...
 
also ich muss sagen ich bin mit den Spielerdetails eigentlich ganz zufrieden aber der Rasen geht ja mal GAR NICHT , das ist ja noch schlimmer als der schimmel vom letzten Jahr ...

Ich hab zwar keinen Vergleich zum letzten Jahr, aber irgendwie ist es schon komisch, wenn man in Nahaufnahmen den Rasen sieht, in dem der Schuh des Spielers halb versinkt:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh