[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Dieses Spiel ist so witzlos. Nachdem ich die 20 Spiele "am Stueck" gewonnen habe bin ich in Liga 3. Seit dem halte ich mich in Liga 3 komplett ohne Siege, komplett ohne Tore und spiele nur noch gegen Momentum oder Bugs oder Cheats oder wie auch immer man das nennen will.

Das ist so geil.
Der Gegner macht einen hohen Pass in den Lauf vom Stuermer, mein Verteidiger laeuft mit aber ich kann ihn nicht auswaehlen?! WTF. Das ist nun schon drei mal passiert. Was soll das?
Gerade in einem Spiel hatte ich das Gefuehl mit einer Ping von 5 Sekunden zu spielen, jeder Befehl kam zu spaet an.
Und natuerlich die Paesse: Der Spieler laeuft nach rechts, ich druecke nach rechts, will den "Todespass" spielen und er legt ihn mit der Hacke zurueck zum Gegner. WTF?!
Gegner bekommt kaum einen sauberen Pass zustande. Im Verlauf des Spiels schafft er eine Ecke. Der Spieler laeuft an zur Ecke und meine Innenverteidiger gehen auf Sicherheitsabstand zum Stuermer. Da sieht man schon vor dem Tor, dass es ein Tor wird -.-


Habt ihr das auch? Gerade die Sache mit dem Nichtauswaehlen der Spieler ist extremst nervig, so bekomme ich jedes dritte Tor weil ich mich einfach nicht wehren kann?!?! Ich habe schon den Controller getauscht daran liegt's nicht.



Edit: Sagte ich gerade Liga 3? Ich bin gerade wieder in Liga 5 gekommen. Nice :d Liga 3 bis Liga 5 ohne Sieg :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, und zwa wenn ich mit einem Kollegen zusamm spiele also gegeneinander, meißtens in der 2. Partie müssen wir dann unsere Gamepads wechseln weil es sich nich einstellen lässt wer mit welchen Pad spielt, gibt es da einen Trick den ich übersehe?
 
Edit: Sagte ich gerade Liga 3? Ich bin gerade wieder in Liga 5 gekommen. Nice :d Liga 3 bis Liga 5 ohne Sieg :d :d :d

Bin von Liga 2 (kurz vor Aufstieg in Liga 1...) bis Liga 5 gekommen. Ohne je eine einzige Chance gehabt zu haben.


Auch das mit dem Spieler auswählen ist mir aufgefallen. Gegnerischer Stürmer läuft den Konter an, und meine Innenverteidiger bleiben stehen wie ein Sack Reis.
 
Heute mit meinem Bruder gespielt. Teilweise Gegner vorgeführt...ABER DANN: Wir brauchen noch 3 Punkte aus 2 Spielen und ZACK: Es läuft nichtmehr! Das nervt sowas von dass man so offensichtlich merkt dass das Spiel will dass man aufsteigt bzw nicht!
 
Bin von Liga 2 (kurz vor Aufstieg in Liga 1...) bis Liga 5 gekommen. Ohne je eine einzige Chance gehabt zu haben.


Auch das mit dem Spieler auswählen ist mir aufgefallen. Gegnerischer Stürmer läuft den Konter an, und meine Innenverteidiger bleiben stehen wie ein Sack Reis.

Okee dann bin ich nicht alleine. Traurig :fresse:

Heute mit meinem Bruder gespielt. Teilweise Gegner vorgeführt...ABER DANN: Wir brauchen noch 3 Punkte aus 2 Spielen und ZACK: Es läuft nichtmehr! Das nervt sowas von dass man so offensichtlich merkt dass das Spiel will dass man aufsteigt bzw nicht!

Darf ich fragen wie ihr zusammen spielt?
Ich wollte letztens mit einem Kumpel die Onlinesaison spielen aber das funktioniert nicht, es ist immer nur einer von uns beiden im Spiel.

Nur die nicht gerankten Spiele funktionieren zu zweit :(
 
Ich hasse Fifa Ultimate

1. Hatte ich schon ein paar mal (meist am Morgen) Verbindungsabbrüche obwohl die definitiv nichts mit meiner Leitung zu tun haben. Dadurch einmal die Meisterschaft in Liga 2 versaut und aktuell nur ca. 350-450 Münzen pro Spiel.

2. Spielt man gegen eine schlechte Mannschaft wird automatisch meine gute Mannschaft schlechter gemacht, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, Spieler sind träge und langsam. Warum habe ich mir da eine gute Manschaft aufgebaut.

3. Spielt man gegen ein gleichwertige Mannschaft, aber der Gegner ist deutlich schlechter kommt irgendwann der Punkt, meist bei 1:0 oder so wo EA den Gegner stärker macht, aufeinmal werden seine Spieler schneller, Schüsse aus unmöglichen Positionen sind wie Kanonenschüsse und treffen auch noch das Tor! Sinnlos. Ich gewinne kaum Spiele mit 1:0, 2:1...fast immer solche sinnlosen Ergebnisse wie 7:2, 5:4 usw.! Warum kommt auch immer meine Abwehr bis zum Mittelfeld obwohl ich sie schon defensiv eingestellt habe.

4. Schnelligkeit ist alles in dem Spiel, kann ja wohl nicht angehen, das eben ein Bronze Spieler mit Schnelligkeit 99 meinen Reus abzieht, dazu trifft er auch noch...so dumm gemacht, manchmal könnte ich das Spiel wirklich in die Tonne treten. Bin jetzt seit 5 Saisons in Liga 2...jede Saison habe ich mindestens 2-3 Spiele die ich gewinnen müsste und wo immer einer der o.g. Punkte eintritt!

Da spiele ich echt lieber offline gegen Kumpels, denn da muss ich mir kein super Team aufbauen was am Ende nichts bringt, da es künstlich verschlechtert wird.
 
Kommt mir sehr bekannt vor, was Du da schreibst.
Besonders das mit der Schnelligkeit bzw der Fertigkeit von "Bronzespielern" ist manchmal einfach nur lächerlich.....
 
Gerade wieder 2 Spiele gemacht!

Spieler 1 war vollkommen unterlegen, ich führe 2:0, auf einmal ziehen die Spieler richtig an, 2:2...hab dann noch 4:2 gewonnen.

Spieler 2, nur englische, sau schnelle Spieler, haben mich total stehen lassen, ich führe 1:0, dann 1:1, dann 2:1, er war echt gut, hätte auch anders stehen können, 2 mal foult er mich vor dem Tor, keine Karte. Wir schreiben die 80te Minute, meine Spieler werden total langsam, seine sind ja eh schon schneller. Pässe kommen nicht mehr an, die Bälle verspringen immer, ich drücke 2 mal B und bekomme eine gelbe Karte obwohl eindeutig der Ball gespielt wurde. Die Nachspielzeit ist durch unglaubliche 6 Ecken auf mein Tor geprägt...habe dann aber noch 2:1 gewonnen.
ICH HASSE DAS SPIEL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs ja jetzt geschafft zwei Tage nicht mehr zu spielen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.


Wenn ich mal wieder Lust bekomme werde ich einfach eine solo Saison spielen.
 
Ich habe jetzt 4 von 6 Spielen gewonnen in der jetzigen Liga 2. Sind also 12 Punkte. Ich brauche exakt noch 2 Punkte für den Aufstieg in Liga 1, habe noch 4 Spiele! Wenn ich diese Saison wieder nicht aufsteige, dann töte ich alle FIFA Entwickler :).

Insgesamt ist meine Bilanz nun 55-3-31
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da ist deine Bilanz aber doch sehr gut. Ich habe bei Online-Seasons grob 100-50-180. Und obwohl ich deutlich mehr verliere als gewinne habe ich es schon bis in Liga 3 geschafft - was eigentlich nicht sein sollte wenn ich so schlecht bin.
 
also ich spiele einfach nicht mehr online, da es keinen Sinn macht, da das Spiel selbst entscheidet wer gewinnt. Spiele eigentlich nur noch offline an einer Konsole mit Freunden, macht um einiges mehr Spaß, denn da ist mir noch kein Momentum aufgefallen...
 
Bin wieder Liga 2 in Online Season! :) Für FIFA 14 Wünsche ich mir, dass endlich dieses blöde Momentum abgeschafft wird und dass viel mehr Spieler gescannt werden, dass sie echte Gesichter haben. Wirkt dann vieeeeel realistischer. Gameplay find ich fast perfekt.
 
So...die letzten 4 Spiele verloren.

Von den 4 Gegnern, war einer echt besser, der hat auch verdient 1:2 gegen mich gewonnen. Der Rest war zu machen, wenn aber jeder Schnullispieler schneller als meine Abwehr ist, Reus keine Bälle mehr vernünftig verwaltet, was soll ich da machen. Vor allem hatten die nie grüne Linien, warum also gutes Team aufbauen.

Gegen einen habe 2:0 geführt, dann kam EA, dann stands 2:3. Dann habe ich in der 88. und 90. Minute 2 Tore gemacht...da bekommt er 2 Ecken und macht beide rein!
 
Sollte auch mal eine Online Season anfangen, eine Frage hab ich aber. Wenn ich mit Sk Sturm Graz spiele, die ja eigentlich nicht wirklich gut sind, spielt man dann wenigstens gegen welche mit einem ähnlichen Team oder muss man damit rechnen gegen Bayern München und co antreten zu müssen :shot:
 
Du kannst auswählen ob das gegnerische Team genau so gut oder ähnlich gut ist (= etwas besser).


Das einzige Problem welches auftreten könnte wäre, dass du keine Gegner findest. Die meisten Spieler sind mit 5-Sterne Mannschaften unterwegs.
 
So...endlich bei Ultimate in Liga 1 aufgestiegen! Habe die ersten 3 Spiele in Liga 1 gewonnen, war sehr schwer. Dann leider ein 2:2, bis zur 90. Minute geführt. Dann ein Spiel mit 4:5 verloren, dann eines mit 9:1 gewonnen. Keine Ahnung nach was die, die Gegner aussuchen.

Habe jetzt auch mal die normale Online Liga gestartet, bin natürlich noch Liga 10 oder so, aber mit Dortmund gleich mal Milan mit 11:1 vom Platz geschmissen :).
 
Dein Kumpel muss ( am XBOX-Controller) Y drücken. Dann steht da irgendwas von Gast hinzugefügt!;)

Ja funzt bei Online Season --> am PC! ;)

Tausend Dank!
Wir hatten das schon mal probiert aber es hat nie funktioniert. Dank dir haben ein Kumpel und ich es am letzten Freitag noch mal ausprobiert und es macht so viel Spaß zu zweit die Season zu rocken. Auch wenn wir aus zehn Spielen nur zwei Gewonnen haben :fresse:
 
So Jungs, habe mich in meiner ersten Saison in Liga 1 bei Ultimate festgesetzt. Habe 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Somit 20 von 30 Punkten, ein Punkt hat zum Titel gefehlt. Ärgert mich schon recht stark, vor allem weil die 2 Unentschieden nicht hätten sein müssen.

Bei der Online Saison bin ich aktuell in Liga 7 und habe auch schon die ersten 3 Spiele gewonnen, insgesamt habe ich um die 17 oder 18 Siege, dazu 2 Unentschieden und eine Niederlage.
 
Noch ein so ein Spiel und ich verbrenne meine FIFA13 DVD und Cover...

1:0 - 27. Minute
1:1 - 30. Minute
1:2 - 35. Minute
1:3 - 45. Minute
2:3 - 53. Minute
3:3 - 64. Minute
4:3 - 67. Minute
4:4 - 73. Minute
5:4 - 75. Minute

Das kann doch kein Mensch gut finden..
 
Ging mit früher auch so, achte jetzt viel mehr auf die Defensive. Bekomme jetzt meist nur noch maximal 1-2 Gegentore!




Sent from my iPhone 4S
 
So Jungs, habe mich in meiner ersten Saison in Liga 1 bei Ultimate festgesetzt. Habe 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Somit 20 von 30 Punkten, ein Punkt hat zum Titel gefehlt. Ärgert mich schon recht stark, vor allem weil die 2 Unentschieden nicht hätten sein müssen.

Bei der Online Saison bin ich aktuell in Liga 7 und habe auch schon die ersten 3 Spiele gewonnen, insgesamt habe ich um die 17 oder 18 Siege, dazu 2 Unentschieden und eine Niederlage.

Hänge seit Ewigkeiten in der 3.liga im Saison online Modus. Schaffe es einfach nicht in die 2.te liga :-( meine stats sind 180-90-185 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Liga 3 ist doch schon gut, bin gestern in Liga 6 aufgestiegen...habe jetzt jeden Tag eine Liga gespielt. Merke aber schon das es jetzt komplizierter wird :).


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh