[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Sicher bin ich mir aber nicht. Aber dass sollte ja eig. gehen.

Also es hat funktioniert!
Den Installationsordner vom Notebook auf den Desktop PC kopiert (Origin Games Ordner wo auch die anderen Origin Games sind), dann in Origin bei Fifa 13 "Herunterladen" gewählt. Origin hat den Installordner erkannt und Fifa nur noch installiert aber nix heruntergeladen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

kann mir jemand 1-2 Fragen zu Fifa 12 beantworten? Der Thread is echt lang...
Also um den Origin-Kram, führt da weiterhin kein weg dran vorbei?
Ist es primär einfach so, dass es halt suckt weil online Zwang? Oder darf man was
auf die hysterischen Amazon-Reviews geben, in denen von böser böser Spyware
gewarnt, und die Verbrennung des Spiels gefordert wird?
Wie viel kostet es wenn man es direkt über Origin kauft?
 
Ja, an Origin fuehrt kein Weg vorbei.
Die "boese Spyware" Diskussion liegt lange zurueck, Origin sammelt nicht mehr Daten als es z.B. Steam auch macht.


Es kostet aktuell 25 Euro weil es eine 50 % Rabatt Aktion gibt!
 
Wenn ich mir eine reine silber Mannschaft in UT erstelle, treffe ich dann in Liga#1/2/3/4 nur auf silberne Mannschaften oder auch auf gemischte oder auch goldene? Würde mir gerne eine reine silber Mannschaft erstellen und nur auf ähnliche Gegner treffen..
 
Du triffst da auf alle Mannschaften, die in der Liga spielen, also wohl hauptsächlich auf goldene Teams und evtl ein paar "Exoten" (gemischt, rein silbern, rein bronze)
 
Bisher habe ich mit meiner reinen goldenen Mannschaft nur auf goldene Teams getroffen. Bei knapp 300 Spielen..
 
Ich bin schon des öfteren auf Bronze-, Silber- und Mischteams gestossen, habe allerdings auch schon knapp 1000 Spiele.....
 
Hey Leute,

Habe jetzt bei Fifa 13 150 Spielstunden und mir stellen sich da einige Fragen:

1. Manchmal höre Ich bei online Spielen meinen Gegner rumlabern, oder seinen Kommentar über sein Mikro.
Wo finde Ich Einstellungsmöglichkeiten diesbzgl im Menü? Ich mag selbst nicht gehört werden, und am liebsten
auch den anderen ned rumlabern hören =/

2. Ist es bei euch auch so, dass bei 2 von 3 Online Spielen es ruckelt/laggt? Das ist manchmal so stark bei mir, dass
ein flüssiges Spielen eigentlich unmöglich ist. Woran kann das liegen? Ich selbst hab DSL 6000, Ich glaub auch nich
dass die halbe Welt da draußen noch mit Holzmodems ausgestattet ist... Was sind da eure Erfahrungen?

3. Eine "spielerische" Frage: Stellt euch folgende Situation vor: Ihr verliert den Ball in der gegnerischen Hälfte, der Gegner
spielt den Ball hoch und weit schnell bei euch Richtung Strafraum. Mir passiert da stäääändig der selbe Fehler: Es wird dann
ja automatisch der Spieler angewählt, der am nächsten am Ball ist. Oft ist der Wechsel aber so schnell, dass man noch die Befehle
drin hat, die man vorher dem angreifenden, ballführenden Spieler gegeben hat. So renn Ich dann regelmäßig mit meinen IV`s völlig
sinnfrei in die Falsche Richtung für 2-3 Schritte und schenke dem Gegner natürlich ne riesen Torchance... sucks! Jemand nen Tipp?

4. In welcher Liga spielt ihr so? Ich hab jetzt glaub 6 Auf und 3 Abstiege und dümpel in Liga 7^^
 
1) Wenn du das Spiel startest kommt erst dieses kleine Fenster. Dort in den Einstellung konnte man glaube ich Sprachoptionen komplett deaktivieren.
2) Ja, das Spiel laggt sehr oft. Wobei ich eher gesagt hätte, dass es in 2 von 3 Spielen flüssig läuft. Das liegt vermutlich daran, dass du Spieler aus Ländern bekommst, die zu weit weg sind (Russland z.B.?). Wenn es laggt gehe ich immer in den ersten 5 Minuten aus dem Spiel.
3) Üben
4) Ich pendel immer zwischen Liga 3 und Liga 10.
 
hat noch jmd das gefühl dass sich das gameplay in pes seit dem update irgendwie langsamer anfühlt ??
 
Hi,
hätte ma ne Frage wie kann ich bei FIFA13 die neuen Trikots und Transfers einfügen??
 
Ich würde mal vermuten, indem Du auf FIFA14 wartest....
Glaube kaum, daß EA vorher noch ein Update rausbringt.
 
Naja will ja nich 60€ fürn paar Trikots und Transfers ausgeben. Hab mir mal den Expansion Patch angesehen aba das is das auch nich drin. Na mal sehen vielleich tkommt ja noch was.
 
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall schonmal die Konsolen Version zu kaufen, aa gibts immerhin ständig Updates usw. Stichwort "Schwarz-Weiße Schuhe" :wut:
Und 60€ wirds selbst zu Release nicht kosten wenn man schlau ist, aufm PC hat mich 13 direkt am Releasetag 30€ gekostet, für Konsolen kann man es immernoch importieren oder ähnliches...
Jetzt erstma neue Xbox schauen, vllt zeigen sie 14 inkl. neuer Engine :d
 
Sie haben paar Dinge geteasert. Die haben für die neue Konsolengeneration ne neue Engine gebastelt. Was man so aus dem Event ziehen konnte war, dass es neue, bessere und detailliertere Animationen geben wird und (endlich!) 3D-Publikum. Näheres gibts dann zur E3.
 
LAGGER !!!

Gibt es für FIFA 13 kein eigenes Thema? Hab in der Suche nichts gefunden.

Hat mal jmd Lust auf eine Partie und mag mich adden? Die Quitter und Zeitspieler bei den Saisonspielen nerven mich langsam.

Heiße in Origin glaub ich TalibKweliToao :d

Tut euch allen einen Gefallen und spielt BLOSS NICHT GEGEN DIESEN LAPPEN.

Was der da einem an Lag anbietet ist echt unter aller Sau.
Entweder lebt der im Keller oder aber der geht mit seinem Handy Online.
Habe erst gedacht (wo ich noch nicht wußte das er ein Deutscher ist) der kommt aus dem tiefsten Indien (obwohl die Verbindung oftmals besser ist als die von TalibKweliToao).

ALSO MEIN RAT.....FINGER WEG.

PS: Wer es nicht glaubt = VIEL GLÜCK
 
Haha das seh ich ja jetzt erst :d

Ja es stimmt leider, ich hatte letztens einen Tag wo fast garnichts ging, hab auch noch 2 Mitbewohner, glaub dass die beide gleichzeitig HD Filme hochgeladen haben.

Hab ich wenigstens gewonnen? ;)

Beste Grüße,
Dein Lappen
 
Haha das seh ich ja jetzt erst :d

Ja es stimmt leider, ich hatte letztens einen Tag wo fast garnichts ging, hab auch noch 2 Mitbewohner, glaub dass die beide gleichzeitig HD Filme hochgeladen haben.

Hab ich wenigstens gewonnen? ;)

Beste Grüße,
Dein Lappen

So einen Tag hast du wohl häufig.
Habe dich schon vor Monaten bei einem Mod von EA gemeldet weil ich echt eine Frechheit finde anderen sowas zuzumuten.
Also kann man hier nicht von einem Einzelfall reden.

PS: Natürlich hast du NICHT gewonnen.......
 
Hmm tut mir leid dass es so war. Ich hatte bis vor etwa 2 Wochen eigentlich immer gute Cons. Jetzt fliege ich seit ein paar Tagen ständig vom Server, manchmal gegen mich gewertet, meistens aber ohne Wertung. Ich kann mich auch sofort wieder anmelden, also Server sind nich down.

Der DSL Speedtest zeigt dass meine Werte für DSL 16.000 alle im grünen Bereich liegen. Hat jmd ne Idee woran das liegen kann?
 
Beim nächsten Mal, wenn du Probleme hast, lass einfach mal einen Ping dauerhaft nebenbei laufen (z.B. mit "ping google.de -t"). Da sollten keine zu großen Spikes auftreten...
 
Windows-Taste + R drücken, dann kommst du zum Ausführen-Dialog. Dort gibst du cmd ein und drückst Enter. Dann bist du auf der console.

Dort dann einfach "ping google.de -t" ohne Anführungsstriche eingeben. Das -t bewirkt, dass der Ping immer weiter läuft bis du ihn abbrichst (mit Strg+C oder einfach das Fenster schließen).
 
Habs jetzt mal probiert: konstanter Ping von 20 und dann irgendwann ne Zeitüberschreitung und "Host nicht erreichbar" Allerdings sofort danach wieder normal. Bin natürlich vom Server geflogen. Lag hatte ich allerdings null
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh