Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach Datum in Windows umstellen.
Das liegt daran das der Veröffentlichungstermin morgen ist. Also ab 24:00 sollte es auftauchen.
Wie gesagt, die Grafik. Es wirkt alles plastischer. Dafür sind die Bewegungen der Spieler besser geworden. Aber sie haben nun die Hosen animiert, die sich nun bewegen Natürlich in der Sofort-Wiederholung schön verbuggt, wenn man die Szene vor- und zurückspult, fliegt die Hose unrealistisch wie ein schweres Pendel hin- und her
Enttäuschend, hm. Noch nicht viel, aber ich spiele eigentlich nur online, was erst seit heute möglich ist.
Servus, wisst ihr zufällig wie man das Spiel ohne Download Installiert? habe es mir gekauft aber scheiss Orgin will das Spiel nun Herunterladen!? für was Kauf ich dann die DVD so ein dreck..
Also ich hab keine Probleme mit den Hosen in replays.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
Momentum wird auch nie wieder ein Sportspiel von EA verlassen, das hat für EA ganz einfache Finanzielle Gründe. Jemand der eben in diesem Sport nicht so gut ist und dadurch oft verliert würde ein neuen Teil dieses Spiels nicht kaufen, so hilft EA dem mit einem gewissen Handycap ihn gewinnen zu lassen. Leider ist das Handycap teilweise so groß das man das Gefühl hat er könnte auch den Gamepad aus der Hand legen und trotzdem gewinnen.
Edit: Wie findet ihr es das EA die 5 Minuten Abbruch Regel entfernt hat? Teilweise finde ich es sinnig, da bei Fifa 13 das Spiel sehr oft damit begann das der Gegenspieler den Ball hinten rumspielte bis die 5 Minuten um waren, das nervte. Jedoch hat es den faden Beigeschmack das bisher, meiner Erfahrung nach nur noch selten Spiele zustande kommen.
Wenn ich jetzt ein Spiel im Saisonmodus starte ist der Ablauf bei fast jedem 2. Spiel so. Spiel beginnt, ab 30. Sekunde in etwa fängt das Spiel sofort an zu Laggen bis es "feststeckt" dann kommt die Abbruch Meldung und man bekommt eine Niederlage, ohne das man selbst überhaupt gespielt hat.
Laut EA Fifa 14 Forum schaltet einfach ein Spieler einen Download an so das man die Verbindung zum EA Server verliert und wer die höchste Latenz der beiden Spieler hat bekommt eine Niederlage zugeschrieben.
Hab 20,81€ bezahlt über Nuveem und find das Spiel ganz ok, auf jeden Fall spielt es sich besser wie Fifa 13